Zum Inhalt der Seite

Stille Nacht

Kapitel 6: Stille Nacht III, von HDG0chrysopras

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25]
[26] [27] [28] [29]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Witch23
2019-02-05T23:28:40+00:00 06.02.2019 00:28
Er erklärt ihr gerade das sie ja auch ein Kind und traurig war? oder kommt da noch etwas was zeigt das sie eben nicht so böse war, wie sie sich hält ^^°

Ist echt ganz schön spannend. Und leider kann ich ohne Vorbelastung nicht nochmal das ganze lesen, den ich erkennen natürlich durch das bisher gelaufene besser was am Anfang los ist.

Die zusammenhänge sind also zumindest beim zweiten mal besser zu erkennen, wobei ich wenn ich nach meinen Kommentaren gehe, zumindest im Ansatz verstanden habe was los ist ^^°

Bin doch nicht zu dusselig dafür XD
Antwort von:  HDG0chrysopras
06.02.2019 22:57
Nein, ganz und gar nicht dusselig! XD Schließlich habe ich absichtlich Worte weggelassen, damit man selbst eine mögliche Handlung herauslesen kann. Man kann versuchen, irgendeinen Sinn zu finden oder wild hineininterpretieren. Sind auf jeden Fall gute Gedankengänge die du hast. Und dass sich die Geschichte für dich jetzt vielleicht anders liest, freut mich. Ich neige dazu kleine Details reinzuwerfen und abzuwarten, ob sie bemerkt werden und die Sichtweise ändern oder nicht.
Antwort von:  Witch23
07.02.2019 17:45
Ich hatte ja zu Anfang eher gewusst, Rudolf ist gierig, und arbeitet für den Weihnachtsmann. Mit der Grundinfo bin ich ans lesen gegangen ^^°

Dann fand ich Rudolf nur garnicht so gierig oder böse wie das bisschen was mich neugierig gemacht hat, neben der Tatsache das du es zeichnest, vermittelt hatte.
Und nein das ist kein einschleimen ^^° Auch wenn ich bei manch einer deiner Geschichten etwas bei der Story noch hinterherhinke, und nicht so ganz kapiere wo es hingeht mag ich deine Geschichten.


Bin irre gespannt wie das ausgeht und bin einfach gespannt.
Antwort von:  HDG0chrysopras
07.02.2019 23:29
Ich bin manchmal sehr experimentierfreudig mit meinen Geschichten und vergesse hin und wieder, dass die Leser nicht meine Gedanken lesen können. XD Bin sehr dankbar, dass du meine Geschichten trotzdem magst und die Geduld hast, die Handlungsstränge zu entschlüsseln. ^^
Antwort von:  Witch23
08.02.2019 21:15
Deswegen mag ich ja oft die Kommentarfunktion. Wenn etwas unklar ist kann man nachfragen, wenn einen etwas besonders gut gefällt es sagen und wenn der Autor gerade evtl ins stocken kommt ihn sagen hey ich kann auch warten ^^
Gerade hat sich nach drei Jahren jemand zurückgemeldet, da muss ich dann tatsächlich nochmal drüber schauen worum es ging, aber hey es geht weiter ^^