Zum Inhalt der Seite

Dein Blut in mir wie Feuer und Eis

Kapitel 25: Epilog, von L_G

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Carikku
2019-04-14T14:25:52+00:00 14.04.2019 16:25
Herzlichen Glückwunsch zum Abschluss der Story!! Das freut mich echt total.
Und das Ende ist bitter-sweet. Ich hab ja immer für Grace und Lucian gehofft, aber dass am Ende Gabe sterben musste war schon echt heftig ü__Ü hätte ich nicht erwartet!

Und du hast dich echt so krass gesteigert!! Im Vergleich zu den ersten Seiten - respekt. Es ist ein ganz eigener Stil geworden und eine eigene Linienführung =)
Habe ja schon auf Tapas gesehen, dass du dort eine neue Story angefangen hast. Ist das das Projekt an dem du Momantan arbeitest oder hast du noch mehr Projekte?

Lg Carikku