Zum Inhalt der Seite

Final Destiny


Zeichner: MisterBlair   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 25.04.2012
Neueste Seite: 01.03.2022
Abgebrochen
Stichwörter: Shōnen-Ai, Humor, Action
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 9
Seiten: 109

Beschreibung



Story:

Jack Wellson ist ein ganz normaler Trainer der Sinnoh-Region, der im Moment auf der Jagd nach Cresselia, dem Pokemon des Lichtes und der guten Träume ist. Doch als er fündig wird erklärt dieses ihn, das man seine Hilfe benötige. Ohne sich zu versehen verwandelt es Jack in ein Glaziola, das Eispokemon der Evolireihe und schickt ihn in eine fremde Welt. Dort trifft es zunächst auf Volt, ein Blitza, welcher sich anfangs wie ein Idiot ihn gegenüber verhält aber dennoch später sein bester Freund wird. Mit weiteren Pokemon, die sich ihn anschließen, macht er sich auf den Weg das Unheil was diese Welt bedroht aufzuhalten. Denn außer den verdorbenen Darkpokemon, dich sich ihn in den Weg stellen muss er sich bald den Schrecken allen Übels gegenüberstehen. Denn nur er kann die Welt retten.

LINKS:

Facebook-Gruppe: https://www.facebook.com/groups/345066409013860/
Facebook-Seite: https://www.facebook.com/pages/Final-Destiny/1387707931521138
Offizielle-Shop Seite: http://ck-creepykeldeo.jimdo.com/fd-artikel/
Offizielle-Fan Seite: http://ck-creepykeldeo.jimdo.com

Genre:
Yaoi, Shonen Ai, Action, Freundschaft, Drama
Zeichner: Creepykeldeo


Zurück zur Dōjinshi-Galerie