Zum Inhalt der Seite

Death Wish 16+


Zeichner: Ki_O   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 27.11.2022
Neueste Seite: 30.01.2023
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Fantasy, Action, Mystery
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 2
Seiten: 17
  • Seiten: 7
    Neueste Seite: 06.12.2022
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 10
    Neueste Seite: 30.01.2023
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Alle einhundertundvier Jahre treffen sich die Reiter der Apokalypse um über das Schicksal der Menschenwelt zu beraten,
doch beim diesjährigem Meeting passiert etwas schreckliches.

Sehr zum Leidwesen der menschlichen Patentochter des Todes, ihrer Stiefschwestern und eines Restaurantbesitzers, so wie seiner Angestellten...

---------

16+

---------

...Die Seiten werden in Zukunft noch bearbeitet. Leider habe ich noch keinen Scanner und muss die ersten, "alten" Seiten abfotografieren. Irgendwann werden die Seiten besser.


Zurück zur Dōjinshi-Galerie