Zum Inhalt der Seite

Fourth Instance - Aeris

Kapitel 3 - Risse, von HasiAnn

[25] [24] [23] [22] [21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
[33] [32] [31] [30] [29] [28] [27] [26]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lady_Ocean
2023-02-01T04:24:08+00:00 01.02.2023 05:24
Ach, ist das niedlich. Das Dilemma mit den "Da-Sachen" und "Hier-Sachen". ^^° Ja, da spricht die Verliebtheit aus Gabriel.
Aber ist ja cool, dass das mit dem Teleportieren so gut funktioniert, dass es selbst über Landesgrenzen hinweg kein Problem darstellen sollte. o_o
Aber ich kann auch Abel so gut verstehen. Kam aus 'nem Waisenhaus, wo er nie was gelernt hat, nie etwas entdecken konnte, hin in die wohlbehütete Obhut von Gabriel. Die hat er auch erst mal gebraucht, um Selbstsicherheit zu entwickeln, aber es ist ganz normal, dass er sich langsam danach sehnt, was von der Welt zu sehen und auszuprobieren, ob er auch auf eigenen Beinen stehen kann.