Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Free! - Iwatobi Team 2021


Zeichner: LanaChan   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 12.10.2021
Neueste Seite: 28.10.2021
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Humor, Alltag, Romantik
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 5
  • Seiten: 5
    Neueste Seite: 28.10.2021
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Ja jetzt dreh ich völlig durch XD
Erst waren es nur Bilder. Jetzt wirds wohl ein ganzer Doji. Die ersten Seiten sind gezeichnet und werden nun nach und nach farbig gemacht.

Leider bin ich nicht die Beste was Hintergründe angeht, aber Hauptsache die Story ergibt einen Sinn XD.

Wollte es erst rastern, stehe aber eher auf Farbe.

Storry:

Misaki hat seine Mutter verloren und muss zu seiner Tante nach Iwatobi ziehen. Als Kind war er eine große Wasserratte und seine Mutter wünschte sich am Sterbebett, dass er wieder schwimmen solle.
Da er Nanase "Haru" bewundert, entscheidet er sich auch an die Iwatobi zu gehen. Dort trifft er dann auf sein "Team".
Sein Teamleader Koushiro ist sehr streng und wird ihn richtig hart rann nehmen, damit er im Team besteht. Koushiro ist einer der besten Schmetterlingsschwimmer der Region und hat hohe Erwartungen. An der Samezuka hat er einen Rivalen der versucht an ihn heranzukommen.

Wie es weiter geht und ob er es schafft werdet ihr bald herausfinden XD


Zurück zur Dōjinshi-Galerie