Zum Inhalt der Seite

Geschichten aus Làntur - Avana - Das Königreich Ieal


Zeichner: AnimeAngelein   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 23.08.2020
Neueste Seite: 14.04.2024
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Fantasy, Action, Mystery
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 11
Seiten: 230

Beschreibung
Avana Luvernig ist eine 16-jährige Schülerin, die in dem streng bewachten und abgeschnittenen Königreich ‘Ieal’ aufgewachsen ist. Sie lebt zusammen mit ihrer Mutter, Theresa Luvernig, in einer bescheidenen kleinen Wohnung in der Hauptstadt ‘Asi’. Schon seit ihrer Kindheit träumt Avana davon, die Welt zu erkunden, doch leider ist dies kein leichtes Unterfangen. Fast niemand darf ein- oder ausreisen, da alles streng überwacht wird, sowohl vom Militär als auch von der Königsfamilie ‘Adderts’. Die Bewohner haben längst vergessen, wie die Außenwelt aussieht, da jeglicher Kontakt nach außen, oder der Versuch mehr herauszufinden, streng bestraft wird. Ieal wird durch eine Barriere, die über das gesamte Reich in der Luft reicht, von der Außenwelt abgeschirmt und beschützt.
Avana wird von einer mysteriösen Traumkreatur aufgesucht, die mit ihr kommunizieren will. Auch muss sie feststellen, dass ihre Freunde Geheimnisse vor ihr haben, die sie versucht, herauszufinden. Es kursieren auch Gerüchte in ihrer Schule, dass jemand aus der Außenwelt in das Königreich gekommen ist und in ihre Klasse kommen soll.


Ein kleines Wörtchen um Verwirrungen gleich hier zu behandeln:
Für die die sich wundern das hier 'Beta-Kapitel' sind, ich habe die Story neugemacht, wollte aber nicht die alten Seiten verwerfen!

Und wenn wer gut Englisch kann gibts hier auch ne online Manga-Dub Version die ich und ein paar Freunde gemacht haben ;)

https://www.youtube.com/@TalesFromLantur-ez9dl

Wer mich und das Projekt unterstützen will, oder nicht warten kann bis die ersten fünf Kapitel hochgeladen sind, kann hier das erste volume kaufen:

https://www.amazon.de/Avana-K%C3%B6nigreich-Ieal-Geschichten-L%C3%A0ntur-ebook/dp/B0CLQ36YHY/ref=sr_1_1?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&crid=3EXKL9SSJYLMI&keywords=avana+das+k%C3%B6nigreich&qid=1701535271&sprefix=avana+das+k%C3%B6nigreich+%2Caps%2C108&sr=8-1


Zurück zur Dōjinshi-Galerie