Zum Inhalt der Seite

Der Fang

Kapitel 1, von Dinaera

[25] [24] [23] [22] [21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
[40] [39] [38] [37] [36] [35] [34] [33] [32] [31] [30] [29] [28] [27] [26]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tanaka_Koki
2020-11-22T17:55:23+00:00 22.11.2020 18:55
Wow! Der hintergrund ist ja der oberhammer!!
Sehr viel liebe zum detail, echt super *3*
(Daher meinte ich ja, die ansprüche werden immer höher xD)
Antwort von:  Dinaera
22.11.2020 19:09
Aaaaw vielen lieben Dank <3
Irgendwie is mir die Geschichte wichtig und ich hab viel Zeit da in die Details gesteckt :) hat auch seeeehr lange gedauert das eine Bild xD aber ich habe es noch immer recht gerne und bin froh nicht aufgegeben zu haben :D will es auch noch in Farbe machen aber ob ich dazu die Kraft hab weiß ich nicht XDD
(oooh lieb von dir <3 aber blödsinn! du bist mir da schon ein ganzes Stück voraus, dein Aufbau der Panels, der Einsatz der Folien,... das sieht bei dir so dynamisch und schön aus, da habe ich echt noch einen weiten Weg vor mir^^)
Antwort von:  Tanaka_Koki
22.11.2020 19:18
Man lernt nie aus <3
Die panels fallen mir manchmal echt schwer x.x die anordnung verschieb ich sicher mindestens 10 mal bevors mir gefällt ^^' gar nicht so einfach..
Ich finde mit den folien bekommst du das super hin, besonders was unterwasser echt schwer ist wegen der sonnenreflektion
Antwort von:  Dinaera
22.11.2020 19:26
Jaaaa das kenne ich xDDD mache alles mit strichmännchen und kleinen skizzen vor, das wird dann noch drei mal geändert, am richtigen zettel mit Bleistift wirds dann nochmal geändert xD und ganz oft verschiebe ich am PC nach dem einscannen auch nochmal etwas xDDD
aaaw das ist sehr lieb von dir :* danke
Von:  L91
2020-08-09T00:02:08+00:00 09.08.2020 02:02
Fängt auf jeden Fall schonmal spannend an. Die Idee mit den Experimenten ist schön ungewöhnlich, auf ne interessante Art und Weise.^^
Ich find die Darstellung allgemein recht cool, am besten gefällt mir diese wegbröckelnde Stadt.
Weiter so! \o/
Antwort von:  Dinaera
14.08.2020 07:34
Aaaaw vielen lieben Dank dass du vorbei geschaut hast <3 freut mich sehr dass es dir gefällt :3
Die nächsten Seiten werden aber ein wenig anders, mit denen habe ich den Manga überhaupt erst begonnen, deshalb sieht es noch anders aus xD aber damals war ich so stolz drauf, deshalb mag ich es jetzt auch nicht überarbeiten, irgendwie gehört es genau so dazu xD
Antwort von:  L91
24.08.2020 14:20
Gern geschehen. :)
Ja, alten Kram überarbeiten mag ich auch nicht, sonst kommt man aus dem Überarbeiten nicht mehr heraus, haha.^^
Von:  Co0kie-Cat
2020-08-07T15:35:37+00:00 07.08.2020 17:35
Uh hübsch gestaltet *.*
Sieht ja schon mal ganz interessant aus, bin mal gespannt wie´s weiter geht ^-^
Antwort von:  Dinaera
07.08.2020 21:22
Daaaankeschön :D
ich hoffe ich kann die Spannung aufrecht erhalten ;)
Von:  Angelheard
2020-08-07T14:20:26+00:00 07.08.2020 16:20
Oh wie knuffig
er ist total neugierig und will mehr erfahren :3
Das Riff ist der wahnsinn.
So super geworden
Antwort von:  Dinaera
07.08.2020 21:21
Zuerst dankeschön für den Kommentar und fürs Lesen <3 freut mich sehr :D
und ja, Xeryan ist manchmal zu neugierig XD
Danke, danke danke <3 das Riff war richtig schwierig (wer hätte das ahnen können? XD) aber langsam werde ich mit den Korallen immer besser :3 das sieht man im späteren Verlauf dann,... die nächsten Seiten sind, naja xD wie beim unteren Kommentar schon geschrieben, aber es wird :) ich hoffe du willst dran bleiben :D würde mich jedenfalls sehr freuen
Von:  Daikyu
2020-08-07T08:57:42+00:00 07.08.2020 10:57
Was für eine wunderschöne und aufwendig gestaltete Seite. Ich fand den Anfang auch schon sehr spannend, Aber diese Seite hier fängt mich echt ein. Wie lange hast du dafür gebraucht???
Die Unterwasserwelt ist dir total gelungen, mit all den Pflanzen, Korallen, Meerestiere...
Ich mag die Gestaltung deines Meermannes, der hat einen sehr schönen Körper und die Flosse ist sehr spannend gestaltet. Das macht es bestimmt nicht einfach, Wenn du nicht in die SD-Form gehst..Sieht fast ein bisschen aus, wie ein Schleuer/ Fächer. Total schön.
Ich mag auch, wie sich das Sonnenlicht durch die Wasseroberfläche auf der Rückseite des Meermannes spiegelt.
Der Haken mit dem Wurm ist voll lustig... Da wird er doch hoffentlich nicht anbeißen? (。・ω・。)
Antwort von:  Dinaera
07.08.2020 21:19
Herzlichen Dank :D
und oje, wenn ich dich mit der Seite gefangen habe, dann verliere ich dich vielleicht mit der nächsten D: die ersten paar Seiten sind nämlich die aktuellsten, um ein wenig was zu erklären habe ich die nachträglich ergänzt,... die nächste Seite ist somit die allererste und sieht dementsprechend auch aus,... ich hoffe du kannst darüber hinweg sehen, wir nähern uns danach mit jeder weiteren Seite der Qualität dieser hier XDD
Ich weiß gar nicht wie lange ich dafür gebraucht habe,... sehr lange XD ich habe immer wieder ein bisschen was gemacht, die Bleistiftzeichnung hat sich so über Monate gezogen, da die ganzen Korallen viel Konzentration erfordern und ich ehrlich gesagt auch erst so viele verschiedene Googlen musste^^ die Lines am Pc selbst haben nicht lange gedauert,... vielleicht eine Stunde oder zwei :3
Freut mich wirklich sehr, dass dir mein Xeryan gefällt <3 und die Flosse ist furchtbar XD seitlich liegend am Land hat mir irre kopfzerbrechen eingebracht XD
Wirklich dankeschön für deine lieben Worte <3 hat mich gefreut sie zu lesen :3
Hihi lass dich überraschen was mit dem Würmchen passiert xDD