Zum Inhalt der Seite

Out of the Caribbean - Anywhere but(t) Home [ カリブ海から - 家以外のどこでも ] (16+)



Kommentare (468)
[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...25]
/ 25

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  TheresaEdelstein
2020-08-13T22:26:15+00:00 14.08.2020 00:26
SeiteUnd Seiya ist mal wieder dabei ihre Fähigkeiten zu überschätzen... ^^;
Von:  Geki
2020-08-13T02:46:58+00:00 13.08.2020 04:46
SeiteMusste gerade zwei mal hinkucken aber... Saint?? Den hatte ich ja total vergessen (also... falls das Saint ist, der da mit Seiya spricht XD)
Hört sich jedenfalls relativ ungeil an, was er/es zu sagen hat...
Antwort von: Sayaki_Kiramoto
14.08.2020 00:24
JAAAAAAAAAAAA,absolut richtig!!! xD'
Der Schatten,der hier zusehen ist, ist tatsächlich der von S.A.I.N.T
-das war als kleines Easter Egg für alle alten OOC Hasen gedacht. xD'

Allerdings hab ich schon vor einiger Zeit die Geschichte komplett
umgeschrieben und die Ursprüngliche Geschichte entfernt
(da nicht mehr zutreffend,aye.).

Deswegen existiert S.A.I.N.T hier noch nicht-
und es ist auch nicht derjenige, dass mit Seiya spricht...
Von:  TheresaEdelstein
2020-08-12T23:07:52+00:00 13.08.2020 01:07
SeiteAhm... sprechen wir hier von Beavis oder Dayu? Ich bin mir sehr unsicher.
Aber okay, das Schlecht wäre Apokalyptisch... gut zu wissen!
Antwort von: Sayaki_Kiramoto
14.08.2020 00:24

Keine Sorge: 80% aller aufkommenden Fragen-
darunter auch diese- werden bis zum Ende geklärt sein. ;3
Alles ungeklärte spare ich mir für...später. xD'
Antwort von:  TheresaEdelstein
14.08.2020 00:26
Na toll, also 20% nagendes Plothole... XD
Antwort von: Sayaki_Kiramoto
15.08.2020 00:01
Cliffhanger sind scheiße,ich weiß...
aber das würde dann doch zu weit ausufern,
dass alles HIER rein zu packen. xD'
Bleiben wir primär lieber bei dem,worum es hier geht!
...
verloren gegangene Katzen. xD'
Antwort von:  TheresaEdelstein
15.08.2020 00:04
...Klingt so undramatisch! XD

Aber wo packst du die 20% sonst rein?
Antwort von: Sayaki_Kiramoto
16.08.2020 01:23
Naja,die 20% die am Ende übrig bleiben sind nur ein
Bruchteil dessen,was alles noch abgehandelt und erzählt werden muss.|D'
(z.b. ranken sich eine meeeenge Mysterien alleine um Yasu! Wer sind seine Eltern?
Wieso wurde er auf Gaia gefunden? wieso hat er als einziger Terraner keinen Spirit? etc.)

Aber das wird aaalles noch erzählt werden,bis am
Ende alle Fragen Beantwortet wurden,aye!
Das allerdings erst in eigenen,neuen Geschichten. :3
Von:  TheresaEdelstein
2020-08-11T23:59:38+00:00 12.08.2020 01:59
SeiteGute Frage. Was passiert wenn Saya mal wieder alle Warnungen in den Wind schießt?
Klar, was schlechtes, aber wie schlecht?
Antwort von:  TheresaEdelstein
12.08.2020 02:19
Ich sollte nicht mit müdem Hirn schreiben, ich hab schon wieder Saya statt Seiya geschrieben! *facepalm*
Antwort von: Sayaki_Kiramoto
13.08.2020 01:04
Schon okay, ich weiß ja wen du meinst und..
es wird ja auch 'Saya' ausgesprochen,also.. xD'
Von:  TheresaEdelstein
2020-08-10T22:29:20+00:00 11.08.2020 00:29
SeiteOh Mann, ich bleibe bei der Theorie Gaia, weil neben ihren Geschwistern, könnte nur sie so gut Saya kennen... und ihre Schwestern können sicher nicht über ihren Traum mit ihr kommunizieren!
...Außerdem hätte sie sicher die Stimme erkannt.
Antwort von: Sayaki_Kiramoto
12.08.2020 01:53
Das stimmt. Wenns jemand wäre,den sie kennt,
hätte sie diesen jemand schon erkannt,aye.*nick*
Von:  TheresaEdelstein
2020-08-10T10:46:14+00:00 10.08.2020 12:46
SeiteGaia?
Antwort von: Sayaki_Kiramoto
11.08.2020 00:26
Ich verrate...nichts. xD'
Antwort von:  TheresaEdelstein
11.08.2020 00:29
Ich bleib bei der Theorie! X3
Von:  TheresaEdelstein
2020-08-08T18:42:25+00:00 08.08.2020 20:42
SeiteAwwww, schon fast vorbei... :(
Antwort von: Sayaki_Kiramoto
08.08.2020 20:45
Japp. Fast geschafft,aye.*nick*
Aber sieh's Positiv; dann gehts auch bald
endlich mal bei DDB weiter. ;3
Antwort von:  TheresaEdelstein
08.08.2020 20:46
Stimmt auch wieder!
Bin ja schon gespannt, wie es da weiter geht, jetzt wo Lutz und NRW zusammen sind.
Von:  Metoschy
2020-08-07T22:42:56+00:00 08.08.2020 00:42
Seiteschon das ende?
Antwort von: Sayaki_Kiramoto
08.08.2020 00:43
Aye ;_;
Von:  Metoschy
2020-07-17T16:17:52+00:00 17.07.2020 18:17
Seiteobwohl sie weiß, wie beschränkt er im denken ist, hätte sie es ihm klarer deuten müssen, was sie von ihm will, damit selbst diese Dumpfbacke es checkt.
Antwort von: Sayaki_Kiramoto
18.07.2020 00:55
Ja,aber ich glaube,dass er sie einfach zu
sehr verletzt hat,als dass sie jetzt die ruhe hätte
ihm irgendwas zu erklären..:/
Von:  TheresaEdelstein
2020-07-17T07:40:51+00:00 17.07.2020 09:40
SeiteHe doesn't get it...
Antwort von: Sayaki_Kiramoto
18.07.2020 00:55
Natürlich nicht. xDD'
Antwort von:  TheresaEdelstein
18.07.2020 02:01
Ich verstehe ja nicht, was sie in ihn sieht...
Antwort von: Sayaki_Kiramoto
19.07.2020 01:25
Würde mich wundern, wenn sie das selbst verstehen würde. xD'

Man kann sich ja irgendwie nicht aussuchen, in wen man
sich verliebt-und warum,aye.*nick*

Aber ich denke, ein Grund könnte sein,
dass es Butthead hin und wieder gelingt,
sie zum lachen zu bringen.. das hat sie ja mitunter
auch erwähnt,aye. Daria ist nämlich eigentlich niemand,
die...naja..lacht. xDD'
Damit gelingt ihm also schon n' kleines Wunder,aye. ;3
Antwort von:  TheresaEdelstein
19.07.2020 01:33
Erinnere mich nicht daran, dass man keine Gewalt darüber hat, in wen man sich verliebt. Schlimme Erinnerungen... -.-

Und schon, er bringt sie zum Lachen, aber dann ist da der Rest... wie man sieht...
Wobei, Roderich kann auch nur den Kopf schütteln, warum ausgerechnet seine Hauptstadt in Gilbert, von allen Ländern und Städten, verliebt ist. Also... *Schulterzuck*...kann ich wohl nicht wirklich was gegen die beiden sagen.
Antwort von: Sayaki_Kiramoto
20.07.2020 01:00
Ja,siehste?
Datt is datt nämlich! xD'

Aber dieser Satz hier: 'aber dann ist da der Rest..'-ich musste SO lachen eh! xDDD'
Ja ja,der ganze abartige Rest... xDDDDDDDD'
Naja,also das er es schafft sie zum lachen zu bringen,
war nur die schnellste Antwort,in diesem Fall. xD'

Es gibt da schon noch ein paar andere Parameter, die sich auch
auf diesen Rest beziehen.. xDD'
Butthead ist ja -genau wie sie- ein Außenseiter in der Klasse, der Schule..
eigentlich innerhalb der ganzen Stadtjugend. xDD'
Dadurch fühlt man sich natürlich irgendwo verbunden...*nick*
Zudem ist Butthead keiner Subkultur zugehörig, genauso wenig wie sie selbst-
dahingehend also schon auffällig individuell. Außerdem behandelt er sie mit Respekt, hört
ihr zu, und befolgt sogar ihre Ratschläge- er ist nicht toxisch maskulin,
weswegen es ihm nichts ausmacht Hilfe von einem Mädchen anzunehmen oder
gar anzuerkennen,dass sie ihm überlegen ist. Also..es gibt schon so ein paar
Punkte,die ihn mit Daria verbinden- oder ihn so weit von anderen Jungs unterscheidet,
dass es auf sie durchaus sympathisch wirken kann,aye.*nick*

Aber Sadami würde vermutlich wissenschaftlich argumentieren und sagen,
dass es hauptsächlich die von ihren eigenen abweichenden genetischen Merkmale sind,
die ihn als Partner attraktiv machen,sowie seine - gerade für einen 15-Jährigen!-
auffallen tiefe Stimme. Es gibt nämlich untersuchungen,die zeigen,dass Frauen
Männer mit tiefen stimmen bevorzugen. Auch wenn noch nicht ganz klar ist, warum...
(Aber das könnte auch erklären,was Aki an Davy so hot findet. Abgesehen von den Tentakeln. xDDD')
Antwort von:  TheresaEdelstein
20.07.2020 01:10
Aber da ist dann seine Dummheit, sein Null-Checken und sein pubertäres Hirn... das sind Punkte die ich abturnende finde! Ich meine, ja er hat gute Qualitäten, aber die würden ihn aus meiner Sicht zu einem guten Kumpel machen... nicht Freund-Material! XD
Aber gut, Hormone sind auch für mich schwer zu begreifen...
Und wegen der tieferen Stimme, vielleicht hat es mit einer gewissen Reife zu tun? Ich assoziiere tiefe Stimme mit Reife, Schutz und Stärke. Vielleicht wird deswegen eine tiefere Stimme bei Frauen bevorzugt? Ich meine bei höheren Stimmen denkt man oft an Kinder, was bei Frauen eher einen Beschützerinstinkt als einen Fortpflanzungswunsch auslösen würde.
Antwort von: Sayaki_Kiramoto
21.07.2020 03:33
'Seine Dummheit'- xDDDDDD'
Ich glaube,dass ist seine Hervorstechenste Eigenschaft- und wenn
man damit nicht klar kommt... verknallt man sich nicht in den. xDD'
Ich meine,das kann man ja nicht ausblenden,oder darüber hinwegsehen
weil es jedes mal,wenn er etwas sagt...oder tut... xD' offensichtlich wird.. xD'
Aber weil es eben diese Dummheit ist, die Daria lächeln lässt,glaube ich,
hat sie in diesem Fall zum Gefühlsaufbau beigetragen... auch wenn das doof klingt,
aber wenn sie darüber lachen kann, kann ihr das nicht unsympathisch sein,aye.
Aber da kann man glaube ich viel überlegen, den wahren Grund...warum
sich überhaupt jemals irgendwer in Irgendwen verknallt hat...den werden wir nie erfahren,aye....xD'

Aber ich mag es voll, mit dir zu diskutieren. x333~~
Antwort von:  TheresaEdelstein
21.07.2020 20:46
Mir auch! X3
Wir reden ja eigentlich auch über sehr tiefe Themen... auch auf fiktionale Charaktere bezogen. Oh well, doesn't make it less true! XD