Zum Inhalt der Seite

The Past is my Future

Kapitel 2: Kap. 2 - Düstere Pläne, von GoSaKu

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  TiJus_Art
2020-11-09T10:36:55+00:00 09.11.2020 11:36
Schön wie Bardock die beiden provoziert. Ist richtig spannend!!!
Antwort von:  GoSaKu
09.11.2020 12:28
Freut mich, dass es auch für dich spannend ist^^
Von:  EnvyLoverin
2020-07-21T17:25:42+00:00 21.07.2020 19:25
Das ist echt cool
Ich freue mich schon auf das nächste Kapitel
Antwort von:  GoSaKu
21.07.2020 19:41
Vielen Dank! Freut mich sehr, dass es dir gefällt.. ;) <3
Von:  Sanguisdeci
2020-07-20T17:07:26+00:00 20.07.2020 19:07
Sehr spannend zu lesen und wundervoll gezeichnet! Mach bitte weiter so! <3
Antwort von:  GoSaKu
20.07.2020 19:26
Freut mich wirklich sehr, dass dir die Story bzw. mein Douji gefällt. Vielen Dank für die lieben Worte!^^ <3
Von:  Saicke
2020-07-19T09:19:33+00:00 19.07.2020 11:19
Es geht weiter!!! ♥
Und Bardock hält sich natürlich bedeckt und prahlt nicht mit seiner Stärke, so kennen wir ihn. :3
Und natürlich wundert sich Maron zurecht, ob sie von Bardock sprechen, schließlich sind seine Haare schwarz. ;) Ich bin ja so gespannt, ob Bardock im nächsten Kapitel doch den Super Saiyajin zeigt. ^^ Cool wäre es zumindest. :D
Und Giblet und Schallot sind schon ganz heißt darauf, sich mit Bardock zu messen. Aber wäre schon unfähr, zwei gegen einen. Ich nehme dann an, dass Maron auch mitmischt. ;)
Ich mag hier deine Panelaufteilung, auch bei Bardocks Gesicht. Es sieht toll aus und ist schn anzusehen. Auch beneide ich dich, dass du so viele Panels auf eine Seite zeichnen kannst. Bei mir schaffe ich nie so viele. xD
Am Betsen gefällt mir Giblet unten links. Seine Vorfreude und die gewählte Perspektive ist toll gezeichnet. ^^
Und herzlichen Glückwunsch zum Abschluss deines zweiten Kapitels. :D Ich freu mich schon auf das Dritte. :3
Antwort von:  GoSaKu
20.07.2020 15:21
Jaaa... endlich habe ich das zweite Kapitel fertig gestellt. Habe die nächste Seite auch schon angefangen und hoffe, dass ich spätestens zum 07.08.20 alle neuen Seiten hochladen kann. Mein Ziel ist es, bis dahin drei Seiten vorzubereiten + Titelbild.. mal sehen, ob ich das schaffe :D Da ich ja ab dem 05.08. Urlaub habe, bin ich da noch sehr positiv gestimmt^^
Bardock lässt ja bisher den Beschützer raushängen und es stellt sich daher auch die Frage, ob er Maron überhaupt mitkämpfen lässt xD
Wie und ob sie sich am Kampf beteiligt, steht aber schon fest, lass dich überraschen..;) Da kommen ja auch bei mir jetzt die Kampfszenen dran, mal schauen ob ich auch so schöne Perspektiven, wie du, hinbekomme.. ^^
Die Panelaufteilung ist immer unterschiedlich.. Mal habe ich mehr, mal weniger.. Aber es müssen ja nicht so viele sein, ich finde deine Panelaufteilung fabelhaft! :)
Vielen Dank für dein Kommi! Habe mich mal wieder sehr gefreut^^ <3
Von: Yugoku
2020-07-18T17:44:47+00:00 18.07.2020 19:44
In der Sprechblase im 2. Panel ist nen kleiner Rechtschreibfehler. Bei "aufgetaucht" fehlt das "f"
Hhm, ob wir dann im nächsten Kapitel Bardock als SSJ zu sehen bekommen? Ich bin gespannt. :3
Schallot und Giblet sind jedenfalls ganz wild auf den Kampf.XD
Wow, du hast schon 2 Kapitel geschafft. Herzlichen Glückwunsch.^^ Freue mich schon auf das kommende Kapitel. :3
Antwort von:  GoSaKu
19.07.2020 01:41
Oh, danke für den Hinweis.. muss ich mal austauschen^^
Vielen Dank, ich freue mich auch schon auf das 3. Kapitel :3