Zum Inhalt der Seite

The Past is my Future

Kapitel 2: Kap. 2 - Düstere Pläne, von GoSaKu

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  EnvyLoverin
2020-06-25T10:55:26+00:00 25.06.2020 12:55
.......................Bardock?
Antwort von:  GoSaKu
25.06.2020 12:59
;)
Von:  Saicke
2020-06-21T20:16:53+00:00 21.06.2020 22:16
Also Giblet's Worte mit "wir wollen ihr menschliches Blut in ihren Adern, dass unser Volk stärken wird" könnte man auch zweideutig verstehen. Jedenfalls ist das bei mir so. xD
Aber klar, ich versteh schon wie er das meint. ;)
Und KIng Ice ist ja mal ein genialer Einfall. Wie schön, dass du die Tradition der Namensgebung bei den Changelings nicht brichst. :D Jetzt bin ich auch mega neugierig wie du Kind Ice zeichnen wirst. :3 Bei deinen Zeichenkünsten wird er dir bestimmt toll gelingen. ^^
Und was mich am meisten neugierig macht ist, ob Bardock ihnen erzählen wird, dass er derjenige ist, der Chilled als besiegt hat und der Saiyajin mit dem goldenen Haar ist. Eigentlich schätze ich ihn nicht als solchen ein, der einfach sowas ausplaudern würde. Bestimmt würde sich Berry da verplappern. xD
Wieder sehr schön gezeichnet, da hat sich das Warten gelohnt. ^^ Ich finde Maron's fragendes Gesicht im zweiten Panel so süß. -^^- Auch die Darstellung, dass Giblet im letzten Panel über die Panelbegrenzung hinausragt, mag ich sehr. Nutze ich auch selber gerne mal. :3
Antwort von:  GoSaKu
22.06.2020 13:27
Giblet meint diesen Satz auch zweideutig^^ (Daher der Titel "düstere Pläne") Dazu aber später mehr.. ;)
Bardock ist sich dessen übrigens auch bewusst und stellt sich daher schützend vor sie.
Ich bin auch noch am Überlegen, wie ich King Ice zeichne, vermutlich ähnlich wie Freezer, aber iwas muss ich dann noch anders gestalten..^^
Was den Super-Saiyajin angeht, bin ich mir noch unschlüssig, ab wann Bardock den zeigen wird bzw. ob ich das jetzt noch in den letzten ein bis zwei Seiten mit unterbringe oder erst im nächsten Kapitel. Mal sehen.. Ich werde die nächste Seite heute Abend oder morgen anfange zu erstellen.. :)
Es freut mich, dass dir die Seite wieder gefällt. Vielen, vielen Dank! <3
Von:  Angel_KagomeX
2020-06-21T18:08:05+00:00 21.06.2020 20:08
Ooookaaaaay~ Da ich von den ganzen Charakteren null Ahnung habe werde ich mich mit meinen Kommis eher auf deine zeichnerische Darbietung beschränken statt auf die Story. XD
(Ich hoffe, dass ist ok? >///<)

Also, ich find es soooo süß, wie Bardock schützend seinen Arm vor Maron hält. *w*~
Und ich mag auch die Schattierung der Haare, die bringst du damit echt schön zur Geltung. 👍
Maron scheint auch ein bisschen auf dem Schlauch zu stehen. XDDD
Antwort von:  GoSaKu
21.06.2020 20:33
Jaa.. sorry.. vielleicht wirkt die Konversation noch etwas verwirrend.. aber die nächsten Seiten klären das sicher noch etwas auf.^^° Die Story beruht auf einem One Shot, an dessen Story ich angeknüpft habe. King Ice ist frei erfunden :D (Es gibt ja so viele Abwandlungen der Namen von bekannten Changelings (Freezer, Cold, Cooler, Frost) da musste mein Vorfahre den Namen Ice bekommen xD

Aber vielen Dank für dein Kommi, ich nehme auch gerne welche entgegen, die nur meine Zeichnungen direkt betreffen :)
Maron ist ja sowieso die, die noch am wenigstens weiß.. aber wer weiß, vielleicht ändert sich das noch?!^^
Antwort von:  Angel_KagomeX
21.06.2020 20:39
Nee nee, alles okay. ^w^
Ich bin nur mit den neusten Serien, Spielen usw von Dragonball nicht mehr auf den neusten Stand... (shame on me. XD')
Bei Pokemon hab ich das gleiche Problem. XDD
Von: Yugoku
2020-06-21T17:32:41+00:00 21.06.2020 19:32
Oha, da haben sie die Zwillinge aber nen interessanten Plan ausgedacht. Allerdings ist das nicht gut für Maron.
Hhm, ob Bardock ihn nun zeigt, dass er der geheimnisvolle Krieger mit den goldenen Haaren ist, der Chilled besiegt hat? Ich bin gespannt. :3
Antwort von:  GoSaKu
22.06.2020 13:00
Jap ich auch ;)