Zum Inhalt der Seite

Hidden Creatures

Kapitel 2 - Chaos, von TreeCloud

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25]
[26]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Drachenprinz
2019-10-02T22:00:47+00:00 03.10.2019 00:00
Okay, ich hab gestern angefangen, diesen Comic zu lesen (das erste Kapitel) und wollte mit dem Kommentar eigentlich warten, bis ich durch bin. Also, mit dem, was bisher halt hochgeladen ist. Aber ich muss jetzt gerade einfach schon mal loswerden, dass ich über dieses "Ja geil" gerade irgendwie voll lachen musste. X'D Ja, Chaos verbreiten ist schon ein tolles Talent!
Ich mag die Geschichte ja bisher echt gerne, muss ich sagen! Der Zeichenstil hat mich direkt angesprochen, der ist so schön cartoonig, aber mit einem kleinen Hauch Manga irgendwo drin - sowas mag ich irgendwie immer. ^^ Und Chaos find ich echt sexy. :D Bei ihrer Optik muss ich ein bisschen an 'Monster Rancher' denken, ich weiß nicht, ob du diesen Anime kennst? Da gibt es auch so eine Sorte von Monstern, die wie hübsche Dämoninnen aussehen, eine davon heißt, glaub ich, Pixie... Da musste ich jedenfalls bei Chaos' Anblick dran denken!
Generell find ich deine Charaktere bisher sehr sympatisch, und wie sie miteinander umgehen, ist sehr amüsant zu lesen. Vor Allem Krümpi und Damon. xD Die sind schon irgendwie knuffig. :'D Und die Dämonen- und Gottformen sehen auch echt cool aus, für solche Designs muss man ja auch erst mal genug Fantasie haben! Ich bin im Tiere zeichnen (wo Monster und sowas ja auch ein bisschen zugehören) irgendwie ziemlich schlecht, deshalb find ich das immer toll, wenn Leute sowas gut können und sich da auch noch eigene Rassen und sowas ausdenken. :D
Insgesamt find ich dein ganzes Panel-Layout und die Dynamik in den Panels schon ziemlich professionell. Schade, dass du so wenig Kommentare hast bisher! :o Super find ich es auch, dass ich gleich zu Anfang des Lesens schon richtig im Geschehen drin war, obwohl gar nicht großartig viel erklärt wurde, glaub ich. Man kann sich aber in die Welt hier echt gut reinfühlen. Gefällt mir alles sehr gut bisher, ich werde deine Story auf jeden Fall weiterverfolgen und bin gespannt auf weitere Dämonen, Halbdämonen und Götter. :D
Antwort von:  TreeCloud
10.10.2019 23:11
Oha, das ist ja mal 'n langer Kommentar :O Da weiß ich gar nicht wo ich mit der Antwort anfangen soll...
Also erstmal das obligatorische Danke für den Kommentar und die vielen lieben Worte über mein noch kleines Werk ^^ Und vor allem, dass du dir die Zeit genommen hast, einen so ausführlichen Kommi zu verfassen :)

Ich freue mich immer über noch mehr Leser, und auch dass die Charaktere sympathisch erscheinen :D (Sind ja am Ende doch das Herzstück der Geschichte - ) und die Story wird auch noch etwas spannender als sie jetzt gerade ist; versprochen ;)
Tjaja, Krümpi und Damon. Die werden auch noch ne weile so knuffig bleiben ;D
Von:  MangaMatti
2019-06-01T16:53:18+00:00 01.06.2019 18:53
Ich weiß nicht wieso, aber irgendwie würde ich ihr auch gerne eine scheuern! XD
Antwort von:  TreeCloud
01.06.2019 22:21
Verständlich, sehr verständlich ;)