Zum Inhalt der Seite

Trick or Creek

Kapitel 1: Trick or Creek, von Basily

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Phenix-
2019-01-20T22:55:09+00:00 20.01.2019 23:55
Na, die erste Frage - wo hat er die Klamotten her? (geklaut?)
Und die zweite ist - was für eine Überraschung erwartet unseren kleinen Magier :D

Son Besen muss ja echt unbequem sein... Die Pose immer so zu halten... hm...
Antwort von: Basily
21.01.2019 09:55
naja er hatte den ganzen Tag Zeit sich welche zu besorgen xD
und er hat vermutlich auch irgendwie ein Zuhause, haha :P

uuh, du hast es dir wahrscheinlich schon gedacht, aber ich hab etwas gestruggelt mit wie er auf dem Besen sitzen soll und musste einiges rumprobieren,
diese Pose hat mir dann doch am besten gefallen (ich hätte an sich die klassische vorgezogen aber irgendwie sah es immer seltsam aus und der Zeitdruck saß mir im Nacken haha x'D)