Zum Inhalt der Seite

Pling!Pling! (FNAF)


Zeichner: MangaMatti   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 29.11.2018
Neueste Seite: 29.11.2018
Abgeschlossen
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 15

Beschreibung
Hallo erstmal!

Als ich letztens beim Aufräumen meine alten Skizzenbücher und Blätterstapel durchging, fiel mein Blick auf eine Mappe mit DIESEM alten FNAF-Fan-Manga aus dem Jahr 2015. XD Ich hab ihn mir angesehen und wusste nicht, ob ich lachen oder weinen sollte...
Damals war ich 15 Jahre alt und der Five Nights at Freddy´s-Hype war überall spürbar. Und da ich zusätzlich in meiner damaligen Creepypasta-Phase steckte, beschloss ich scheinbar kurzerhand die Entstehungsgeschichte von FNAF aufzuzeichnen. Jedenfalls die nach dem damaligen Stand... Inzwischen hat sich das alles ja etwas verändert XD

Nun war es jedenfalls so, dass ich nicht genau wusste, was ich mit dieser Monstösität anfangen sollte. Da ich den Manga damals nur ein paar Leuten zeigte, lag es für mich nun auf der Hand, dass ich ihn ja mal hier auf animexx veröffentlichen könnte. Erstens habt ihr dadurch etwas zum lachen und zweitens motiviert es vielleicht unerfahrenere Zeichner, wenn sie sehen, dass noch kein Meister vom Himmel gefallen ist.

Viel Spaß!!

ACHTUNG: Dieser Manga beinhaltet Kindsmord (FNAF halt). Wer nicht sehen will wie Kinder sterben, sollte sich das eventuell nicht antun. Egal wie schlecht der Manga schlussendlich gezeichnet sein mag...


Zurück zur Dōjinshi-Galerie