Zum Inhalt der Seite

AC - New Insights



Kommentare (71)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Flordelis
2018-11-19T13:03:01+00:00 19.11.2018 14:03
SeiteAlso ich fand es jetzt auch lustig. XDDD
(Ich find aber am besten die "Nur etwas Husten"-Erwiderung am Ende. Das wirkt so genial. XDD)
Von:  Flordelis
2018-11-19T13:01:31+00:00 19.11.2018 14:01
SeiteEr ist ganz schön hartnäckig. Bestimmt hat er das in irgendwelchen dämlichen Ratgebern gelesen. x_x
Meistens bleibt ein Nein ein Nein, auch wenn du das Mädchen noch so sehr stalkst oder mit Geschenken überschüttest. Hoffentlich bleibt Yui safe.
Von:  Flordelis
2018-11-19T12:58:57+00:00 19.11.2018 13:58
SeiteIch find's immer noch super-krass, dass du das mit Paint hinbekommst.
Es sieht so toll aus, gerade wenn man dein Werkzeug dafür bedenkt.
Von:  Drachenprinz
2018-11-18T22:20:13+00:00 18.11.2018 23:20
SeiteHallöchen! ^^
Habe mir den Doujin jetzt auch bis hierhin mal soweit angeschaut. Schon bei der Textseite am Anfang fand ich den direkten Vergleich zwischen der 'Früher-Yui' und der 'Heute-Yui' echt beeindruckend! Aber ich muss wirklich sagen, dass ich die Zeichnungen eigentlich allgemein nicht übel finde, dafür dass du sie mit 13 bei PAINT mit der MAUS gemacht hast. :D Ich mein, dafür muss man erst mal die Geduld haben. So viele Manga-Seiten mit der Maus zu zeichnen... Dafür hätte ich gar nicht den Nerv. xD Und bisher gefällt mir auch dein Erzählstil hier ziemlich gut! Es geht vielleicht alles recht schnell voran; das heißt, ich habe manchmal das Gefühl, dass vielleicht ein bisschen mehr 'Übergänge' oder so dazwischen sein könnten, aber das ist auch gar nicht so leicht, sich da immer was Passendes einfallen zu lassen. Und immerhin ist das Ganze hier ja jetzt auch schon neun Jahre her, also bringt es eh nichts, wenn ich da jetzt irgendeine Kritik anbringe. ^^
Den Humor finde ich aber jetzt schon toll. XD Ich fand's super, wie Yui mit dem komischen, aufdringlichen Schönling umgegangen ist - genauso gehört sich das für solche Typen! Endlich mal ein Mädel, das sich vernünftig gegen so 'nen Spaten wehrt! :'D
Yukiko und Naoki sind ja auch wirklich seltsam drauf von ihrer ganzen Art her. Am besten fand ich direkt am Anfang "Bist du eigentlich homosexuell? Du wirkst irgendwie so." xDD Ich find ja nicht so unbedingt, dass Shiro schwul wirkt, aber okay. Bestimmt haben die einen Grund, das zu denken. Vielleicht verwechseln sie ihn mit irgendwem und stalken ihn deshalb? u.û Yukiko scheint ihn ja auch abgezeichnet zu haben oder so. Scheint so, als würden sie Informationen über ihn sammeln wollen. Komische Leute!

Bin gespannt, wie es weitergeht, und was den Upload-Rhythmus angeht, finde ich, dass du das einfach so machen solltest, wie es dir selbst am liebsten ist. ^^ Ich hab da keine bestimmte Tendenz, wie ich es besser fänd. :)
Freue mich weiterzulesen und zu sehen, wie sich das hier alles noch entwickelt!
Antwort von:  SoftSeaside
19.11.2018 12:19
Danke für den langen Kommi, ich freu mich :D
freut mich, dass es dir bis jetzt gefällt <3
Von:  Flordelis
2018-11-18T17:15:53+00:00 18.11.2018 18:15
SeiteSchon fertig. Q_Q
Aber yay, dass es noch mehr als 700 Seiten gibt!
Beim Upload-Rhythmus bin ich echt zwiegespalten. Einerseits wäre täglich super, andererseits neige ich dazu, kapitelweise zu lesen. Deswegen wäre ich entweder für ein paar Seiten pro Upload (und das vielleicht zwei oder dreimal die Woche) oder einmal die Woche kapitelweise. Aber vielleicht kommen ja noch mehr Stimmen zusammen oder du erkennst, was dir am besten passt. =)

So oder so, ich bin auf mehr gespannt.
Antwort von:  SoftSeaside
18.11.2018 19:38
Erstmal danke für die ganzen Kommentare (/w\) ♥
Das Ding mit dem Uploaden ist, dass ich gerne schnell weit mit der Story bin, weil ich sie persönlich ab da besonders gut finde :D
Ich werd mir ein bisschen Zeit zum überlegen nehmen, aber vielen Dank für deine Meinung und fürs Lesen! :')
Von:  Flordelis
2018-11-18T17:12:37+00:00 18.11.2018 18:12
Seite*klopft Yui auf die Schulter*
Gut so, diese Rape-Vibes waren echt zu hart. Das hatte er dann verdient, wenn er schon kein Nein versteht.
Von:  Flordelis
2018-11-18T17:09:10+00:00 18.11.2018 18:09
SeiteHackt nicht auf Streber-chan herum! TT________TT
*Streber-chan tätschel*
Von:  Flordelis
2018-11-18T17:08:04+00:00 18.11.2018 18:08
SeiteDer Streber tut mir leid. Da hätte ich auch die Klasse gewechselt, wenn mir jemand einen solchen Blick zuwirft. :,D
(Ich dachte in dem einen Panel echt, sie hätte ihm Prügel angedroht. XD)
Von:  Flordelis
2018-11-18T17:06:21+00:00 18.11.2018 18:06
SeiteAwwww, schön, dass die beiden Zeit zusammen verbringen. X3
Von:  Flordelis
2018-11-18T17:05:38+00:00 18.11.2018 18:05
SeiteShiro kann einem richtig leid tun bei dieser Masse an Fangirls. Dass er davon noch nicht erschlagen wurde, ist auch ein kleines Wunder.
(PAC MAN in dem einen Panel! Awesome! Q^Q)