Zum Inhalt der Seite

AC - New Insights

Kapitel 16 - Das Spiel beginnt, von SoftSeaside

[25] [24] [23] [22] [21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
[30] [29] [28] [27] [26]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SchizophrenePflanze
2019-04-18T13:25:02+00:00 18.04.2019 15:25
Ich weiß nicht, sie Nasen von Sei und Naoki und auch von Shiro Auf der nächsten Seite sehen an sich toll aus aber wirken irgendwie unpassend, ich weiß nicht wie ich das ausdrücken soll, aber vllt irre ich mich einfach auch nur :D Jedermanns Geschmack ist zum Glück anders :3 ansonsten sieht es toll aus und ich bin immer noch fasziniert wie sehr man sieht wie dein Stil sich verändert hat

Oh Gott ich glaub ich schreibe jetzt wohl Öfters Kommentare °^°
Antwort von:  SoftSeaside
18.04.2019 16:19
ja, ich habe immer bisschen experimentiert mit den Nasen und bis heute hab ich noch nicht die richtige für mich gefunden, weil ich diese spitzen Anime nasen nicht mag xD

Und vielen Dank und aaa ich freu mich!! fühle dich aber nicht gezwungen :D