Zum Inhalt der Seite

Juri und Mira

Kapitel 1, von MangaMatti

[25] [24] [23] [22] [21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
[27] [26]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Anara_Twice
2019-06-25T22:21:06+00:00 26.06.2019 00:21
voll verpetzt XDDDD
Von:  Drachenprinz
2018-11-11T16:22:46+00:00 11.11.2018 17:22
Uiuiui, was jetzt? Jetzt muss er sich als Kleidungsstück tarnen! xD
Sieht ja danach aus, als wäre das nicht ihre Mutter, wenn sie 'Mrs Winters' zu ihr sagt. Vielleicht eine Haushälterin oder so? Wenn da noch andere Leute zu Hause sind, muss Juri das ja geschickt angestellt haben, sich da reinzuschleichen, ohne bemerkt zu werden. Wobei... naja, wie man's nimmt. XD
Übrigens, fühl dich nicht zu verunsichert von meinen Kommentaren! :'D Mir geht es bei meinen eigenen Geschichten genauso; ich mach mir dann schon beim Ausdenken immer voll die Gedanken, aber entdecke hinterher trotzdem noch Sachen, von denen ich mir nicht sicher bin, ob die so richtig oder verständlich für andere sind. Aber wahrscheinlich denke ich wirklich einfach zu viel nach und sollte beim Lesen anderer Geschichten lieber abwarten, ob meine Fragen sich nicht von selbst klären. ^^

Antwort von:  MangaMatti
11.11.2018 18:05
Ach, dann ist ja gut, wenn´s dir genauso geht :-D
Übrigens Mrs. Winters ist die Nachbarin. Sie ist bereits bei den Charakteren aufgelistet. Vielleicht erschließt sich dir dann etwas mehr... :-)
Antwort von:  Drachenprinz
11.11.2018 23:52
Ah, Tatsache! Ich hatte bisher nur die Beschreibungen von Juri und Mira gesehen, aber die zwei Neuen hab ich mir jetzt auch angeguckt. Die Frau sieht auch echt schon sehr ungemütlich aus, find ich. xD