Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

black & blue

Kapitel 3: Extras :D, von Rosa_Maus

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LizzyLaStrange
2019-01-31T00:04:24+00:00 31.01.2019 01:04
7? Ich hab nur bis killer kid 2 :c was kamm den da noch die bänd brauch ich unbedingt oder ich zerfalle zu staub q.q
Antwort von:  Rosa_Maus
31.01.2019 17:43
Brave Brother 1 und 2 :D
Leider... war die Werbung dafür.... sagen wir mal... etwas mager X,,,D
Antwort von:  LizzyLaStrange
01.02.2019 22:21
Thx mit ganz viel küssen und grüßen bin ein riesen fan dieser reihe
Von:  MangaMatti
2019-01-30T11:19:24+00:00 30.01.2019 12:19
o.0 Gibt es überhaupt deutsche oder deutschsprachige Mangaka, die ihre Werke auch außerhalb ihres Landes veröffentlichen konnten? Mir fällt keiner ein... was echt schade ist, da solche Werke oftmals genauso viel oder sogar mehr Qualität und Kreativität besitzen, als das, was gerne mal aus Japan rüberschwappt… Ich drück dir weiterhin die Daumen Maus!!
Antwort von:  Rosa_Maus
30.01.2019 16:02
Doch! einige! :D Kamo, Undead Messiah, Goldfisch, einige Werke von Judith Park, Yonen Buzz, Schneeballens Fall.... und noch einige mehr. Ich hab THEORETISCH auch ne Veröffentlichung in den USA mit SKULL PARTY. Theoretisch, weil es nie gedruckt wurde. OTL Das ist NOCH frustrierender, weil die Lizenz damit bei nem Verlag liegt, der sie nicht nutzt. Und somit kann kein anderer Verlag in den USA was damit machen. Es ist einfach...... very, very frustrating.