Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

black & blue

Kapitel 3: Extras :D, von Rosa_Maus

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  lisadorina
2019-01-30T20:36:20+00:00 30.01.2019 21:36
Hatte mich schon gefragt, wie lange du so an den Seiten sitzt, weil die so sauber sind und dachte mir schon, dass es lange dauert, 6 Stunden, puh. Großen Respekt, dass du das so durchziehst. Mir sind ca. 4 Stunden/Seite noch zu lang :,D Hast du nicht den Wunsch, schneller sein zu können? Bzw. was ist dir das wichtigste beim Comics machen? :)
Antwort von:  Rosa_Maus
31.01.2019 19:50
Oh doch, den Wunsch hab ich schon ewig >_< Was ich jetzt versuchen werde ist, nebenher so Bleistift-nebenher-Comics zu ziechnen, um lockerer zu werden und neue Dinge auszuprobieren. Das FAQ in einem Rutsch an einem Tag so durchzuzeichnen, hat wahnsinnigen Spaß gemacht. Man konnte auf einmal SO VIEL INFORMATION hochladen und das war... ein schönes Gefühl :D
Vllt. schaff ich es doch nochm einige Sachen zu reduzieren und auch auf 4 Stunden runter zu kommen. Ich bin guter dinge.