Zum Inhalt der Seite

black & blue



Kommentare (3125)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...210] [211...260] [261...262]
/ 262

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jitsch
2024-02-22T18:12:14+00:00 22.02.2024 19:12
SeiteJaa, Gogo, was kann da schon schief gehen 😅
(Ich vermute man kann das später noch mal anpassen aber ich vermute mit dem Profil könnte er Menschen mit extremen Vorlieben auf sich aufmerksam machen…)
Antwort von:  Rosa_Maus
22.02.2024 19:13
Ja, zum Glück! XD Du kannst davon ausgehen, dass er dafür sein erstes Scolding von Dom Derek bekommt. 😏 Aber ich glaub, das gefällt Gogo ganz gut. Dadurch fühlt er sich beschützt und geliebt und...... wahrscheinöich auch erregt XD UND er lernt was!
Antwort von:  Angelheard
22.02.2024 19:48
Uhuuu du machst es wirklich sehr spannend. ♥
Von:  Angelheard
2024-02-15T20:51:28+00:00 15.02.2024 21:51
SeiteUhhh Gogo entdeckt jetzt wieder viel neues XD
Von:  Marsh_Mallow
2024-02-11T18:09:12+00:00 11.02.2024 19:09
SeiteMiss Rabbit has fainted (again)


Sorry ich musste den bringnen xD
Von:  _Noah_
2024-02-11T00:26:30+00:00 11.02.2024 01:26
SeiteAhhh da isser, der kleine Seelen-Smiley °///°
Von:  BloodyAugust
2024-02-10T05:19:22+00:00 10.02.2024 06:19
SeiteKlapp ich erstmal ne Runde zusammen XD
Von:  BloodyAugust
2024-02-10T05:17:54+00:00 10.02.2024 06:17
SeiteIch sag ja, Simon hat übelste Eier. Das muss man Ihm echt lassen. Und den Großmaul Pimpf noch ne Nummer kürzer machen? Ich sag ja, den Kopf platzen lassen wie eine Melone <~<
Von:  hiromi87
2024-02-09T11:22:47+00:00 09.02.2024 12:22
SeiteAlso Dereck und Gogo wären zusammen echt ein sehr gefährliches Pärchen… und man sollte es sich nicht mit ihnen verscherzen…
Noch haben sie ein viel zu gutmütiges Wesen, sollte sich das mal ändern (Schicksalsschläge durch Verlust der Familie) dann gnade allen die ihnen im Weg sein könnten. Ich denke Familie ist bei beiden ein trigger Punkt…
Ich würde sie echt gern auch mal in so einem Modus sehen… weiß aber nicht ob ich bereit dazu wäre sie jemanden wichtigen verlieren zu sehen…😮‍💨🫣❤️‍🩹
Antwort von:  Rosa_Maus
09.02.2024 14:04
Du …. Bist hellsichtig, ey. 😅😅😅😅
Antwort von:  hiromi87
09.02.2024 15:51
🤭 es fällt mir echt leicht mich in deine Charas hineinzuversetzen… sie sind alle so liebevoll gestaltet und haben alle soviel tiefe… 😍 ich freue mich auf den Donnerstag um zu sehen was ihnen wieder passiert.
Antwort von:  hiromi87
09.02.2024 15:53
Bis es dazu kommt müssen wir sicher noch lange warten oder?! Hast du eigentlich ein Ende für diese Geschichte im Kopf oder entwickelt es sich erst beim zeichnen?!
Antwort von:  Rosa_Maus
09.02.2024 16:14
Oh Mann, dass du das schreibst, bedeutet mir eine Menge. Hab gerade voll den Durchhänger, wo ich wieder an allem zweifle :,D

Ja, es wird noch eine Weile dauern. Derek ist ja momentan auf seinem Pazifismus Trip. XD BASICALLY ist er zu ängstlich und auch ein bisschen zu lazy, um darüber nachzudenken, seine Situation zu ändern. Aber er ist auch noch recht jung und überfordert mit seinem ganzen Leben. Er hat noch keinen Fixpunkt gefunden, der ihm Stabilität gibt. Und Gogo hält nichts von sich selbst. X,D Seine Gabe sieht er nicht als etwas Cooles, potenziell Starkes, sondern als Gefahr, oder gar Behinderung.
Und yeah, das wird noch ne ganze Weile dauern, bis die beiden realisieren, wie STARK sie zusammen sind und dass ihnen eigentlich niemand was kann, wenn sie Eigenverantwortung für ihr Leben übernehmen. :3

Insgesamt hab ich 3 Arcs geplant. Wir sind jetzt am Anfang von Arc 2. In Arc 2 gehts darum, dass Derek und Gogo ne starke Verbindung aufbauen und zusammenwachsen. Es geht auch darum, dass vor allem Gogo ein neues Mindset entwickelt, das da lautet: Wenn ich WILL, kann ich Berge versetzen.
Im dritten Arc hat Gogo sich dann verändert - aber nicht nur zum Positiven. Aber Derek steckt fest. :,) DER wird dann durch Gogo basically dazu gezwungen, sich AUCH zu verändern. Und dann werden sie beide zusammen endlich sowas wie eine sinnvolle Veränderung durchmachen, die sie in ein power Couple (poder eher Throuple >:D) verwandelt.
Ich hab die groben Eckpunkte schon im Kopf, nicht aber die Details :3 Ich mag's gern, flexibel für neue Ideen zu bleiben, aber innerhalb dieses fixen Korsetts, das allem Ordnung gibt.
Antwort von:  BloodyAugust
10.02.2024 06:22
Ich kann Hiromi nur zustimmen und ich denke das man mal einen Durchhänger hat ist verständlich. Viele Leser sehen wohl auch nicht wieviel Zeit und Arbeit in den Webcomics steckt. Ich lese ja auch auf anderen Seiten und da gibt es auch einige, die ich mir als Print sofort zu legen werde, wenn die bei uns raus kommen. Aber es setzt auch den Künstler halt unter Druck, dass da neue Seiten kommen müssen. Dazu hat man noch ein normales Leben, dass ist immer schwierig.

Ich freu mich auf jede Seite und kann auch sehr sehr geduldig warten. Und was du angesprochen hast, macht mich schon neugierig.
Antwort von:  hiromi87
10.02.2024 12:56
🥰😍 ich hatte eine so genaue Antwort gar nicht erwartet… manchmal muss ich meine Gedanken einfach aussprechen/ausschrieben… vielen lieben Dank 🥹 für die lange Antwort … gelingt auf jedenfall nach einem sehr guten Spannungsbogen… und wie bloody sagt ich kann auch warten… das echte Leben geht vor…
Und es ist wichtig, dass es einem Spaß macht und nicht in Arbeit ausartet…

Ich bekomme ganz viele Bilder im Kopf, wie der weitere Verlauf wohl sein könnte… ich werde es sicher lieben 🫶 🥰
Von:  Angelheard
2024-02-08T20:15:57+00:00 08.02.2024 21:15
SeiteNun gehen alle Lichter aus und nur noch Notstrom läuft bei Derek XD
Von:  Jitsch
2024-02-08T18:49:23+00:00 08.02.2024 19:49
SeiteIst das Absicht dass plötzlich alle Englisch sprechen oder hast du die falsche Sprachversion erwischt?
Antwort von:  Rosa_Maus
08.02.2024 20:48
HUCH! XDDD Alter, das ist mir ja noch NIE passiert!
Nein, das war keine Absicht! XDDD Ich tausch das gleich aus!
Antwort von:  Rosa_Maus
08.02.2024 20:50
Korrigiert! Danke für's drauf aufmerksam machen! You're the best! :D <3
Von:  Schnukki
2024-02-08T18:47:09+00:00 08.02.2024 19:47
SeiteUnd schwupps ist er ohnmächtig t😅