Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

black & blue

Kapitel 2: Szene 1 - Der Tunnel (1), von Rosa_Maus

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25]
[26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MoccaCat
2018-11-12T20:10:16+00:00 12.11.2018 21:10
Als Kind habe ich mich tatsächlich auch immer gewundert.
Heutzutage sehe ich Gebäude wo das Licht an ist, allerdings niemand zu sehen ist und frage mich, warum die nicht mal das Licht ausmachen zum Strom sparen.
Generell finde ich das die Lichtverschmutzung ungeahnte Ausmaße nimmt. Die Natur leidet darunter q w q

Nichtsdestotrotz tolle Seiten und sehr düstere Atmosphäre!
Von:  MangaMatti
2018-11-12T17:38:44+00:00 12.11.2018 18:38
Ich liebe deine Bilder einfach total! Diese Gegend wirkt richtig schön düster und abweisend. Gerade die schwarzen Büsche neben den Schienen sehen so aus, als ob da jeden Augenblick etwas auf dich zu springt! Ich steh ja auf solche harten hell-dunkel-Kontraste...
Was ich übrigens auch mal sagen wollte ist, dass du mein großes Vorbild in Sachen deutschsprachige Mangaka bist. Mein Ziel ist es ebenfalls eines schönen Tages mit einem meiner bescheidenen Erzeugnisse zu Carlsen zu gehen. Ich weiß, bis dahin muss ich noch jede Menge üben. Ich bin bei weitem noch nicht so gut wie du. Außerdem ist das hier in Deutschland schwer zu finanzieren. Man kann ja nicht nur vom Zeichnen leben... eine Anfängerin wie ich sowieso nicht. Aber ich gebe nicht auf!! <3
Von:  Petey
2018-11-12T16:58:03+00:00 12.11.2018 17:58
Woah! Die Bilder sehen total super aus. Eine tolle Atmosphäre schaffst du da mit den vielen Geraden und harten Kontrasten. *__* Das wirkt alles so kalt und steril, aber durch die Lichter gleichzeitig auch lebendig.
Als Kind hab ich die hellen Lichter in der Nacht total geliebt. Aus der Ferne sahen die immer aus als ob die ganze Stadt glitzert. xD
Antwort von:  Rosa_Maus
12.11.2018 18:05
Awww, danke Pete! ;////; *sehr, sehr freu*
Genau das ist der Effekt, den ich haben wollte :D

Da siehst du den Unterschied zwischen dir und der Hauptfigur. XD Der hat irgendwie vor ALLEM Angst!