Zum Inhalt der Seite

black & blue

Kapitel 1, von Rosa_Maus

[1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kiwilicious
2022-05-01T09:32:24+00:00 01.05.2022 11:32
Ich flippe hier komplett aus XD
War ewig nicht mehr auf animexx und dann stolpere ich direkt hier drüber! :D
Wie geil ist das denn! Ich bin quasi Fan erster Stunde seit PP *_*
Und freu mich grad mega über diese neue Story (ja, ist schon länger online, aber ich habs heute erst gefunden ^_^°)
Beim Titel musste ich sofort an den Song "Gangsta" von Kehlani denken :D passt auch inhaltlich, war das Absicht?
Jedenfalls, ich freu mich immer noch total, wieder eine Geschichte von dir lesen zu dürfen :D musste mir sofort die 3 Bände bestellen ;D
Bin schon total gespannt, wie es weiter geht!
Ganz ganz liebe Grüße!!!
Von:  DODD
2022-04-02T18:32:21+00:00 02.04.2022 20:32
Ich hab direkt drei Kapitel am Stück verschlungen und musste mich dann zurückhalten nicht weiter zu lesen, weil ich die Bände dann bei dir gekauft hab und direkt im Buch weiter lesen wollte.
Ich freue mich schon darauf, wenn sie hier ankommen! ^^

Dein Storytelling, das Paneling, die Dynamik der Posen und Perspektiven, sowie die ganzen Details die du hinein steckst sind wunderbar! Ich liebe den Humor und auch die Dramatik. Danke für diese Geschichte!
Antwort von:  Rosa_Maus
02.04.2022 22:21
Danke für den super lieben Kommentar! Das bedeutet mir echt ne Menge! <3 <3 <3