Zum Inhalt der Seite

Nick & Slooh


Zeichner: Kageshii   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 20.09.2018
Neueste Seite: 13.08.2023
Nicht abgeschlossen
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 9
Seiten: 256

Beschreibung
Ein schreckhafter Junge und ein ungruseliges Gespenst schließen sich zusammen, um Geister zu jagen.

Herzlich Willkommen zu meinem ersten richtigen Webcomic!
Ich hoffe euch gefällt meine kleine Gespensterjäger-Geschichte.(´。• ᵕ •。`)
Bitte schreibt mir, wie ihr die Seiten findet, über konstruktive Kritik wäre ich sehr dankbar. orz

Ich dachte mir, dass jetzt im Oktober der optimale Zeitpunkt ist, um den Comic zu starten. Voraussichtlich wird es zwei Seiten pro Woche geben und das den ganzen Oktober lang.
Also viel Spaß beim Lesen! ╰(*´︶`*)╯

**März update***
ab März gibt es jeden Montag und Freitag eine neue Seite!

Das erste Kapitel in überarbeiteter Form gibt es auf tapas: https://tapas.io/series/Nick-und-Slooh-german-ver
Genauso wie die englische Version: https://tapas.io/series/Nick--Slooh https://www.webtoons.com/en/challenge/nick-slooh/list?title_no=341541



Wenn ihr mehr von mir sehen möchtet schaut gerne auf meine anderen Seiten vorbei (๑˃ᴗ˂)ﻭ
Twitter: https://twitter.com/Kageshinii
Youtube: https://www.youtube.com/channel/UC4dJ69NZfR55CYJm8HNeRQw
instagram: https://www.instagram.com/kageshii/
devantArt: https://www.deviantart.com/kageshinii


Zurück zur Dōjinshi-Galerie