Zum Inhalt der Seite

Schizophrenia

Kapitel 3, von ReptarCrane

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25]
[26]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tijara
2022-10-05T06:50:37+00:00 05.10.2022 08:50
Jetzt bin ich verwirrd zwei seiten vorher sagt der Sanitäter das er die platzwunde geklammert hat. Jetzt sagt der er hätte garnichts gemacht und war gerade dabei das EKG anzuschließen. Ja ich weis es ist eine Gabe und ein Fluch. So aufmerksam zu sein. 😭
Antwort von:  ReptarCrane
05.10.2022 09:41
Dass die Platzwunde am Kopf geklammert wurde hatte der andere Sanitäter noch mitgekriegt, darum wurde das nicht noch mal erwähnt. Aber klar, stimmt, das kann man als Leser natürlich nicht wissen :'D ups
Antwort von:  Tijara
05.10.2022 10:30
Ah ok das erklärt es. Danke.
Von: Futuhiro
2018-11-17T10:58:41+00:00 17.11.2018 11:58
Uh, jetzt erkennt man besser, daß das ein Krankenwagen von innen ist. ^_^

Ja, bitte, spucks aus, was mit dir los ist! Damit man dir mal helfen kann, Mensch! >_<

Ich finde es etwas unpraktisch gelöst, daß das untere, linke Panel ("Okay, wie heißen sie?") wie ein Aufkleber oben auf das "Haben-Sie-Schmerzen?"-Panel draufgepappt ist. So denkt man, das große "Haben-Sie-Schmerzen?"-Panel wäre zuerst da gewesen und müsste folglich auch zuerst gelesen werden. ^^°
Antwort von:  ReptarCrane
17.11.2018 12:05
Sehr gut xD Ich hab auch noch mal nachgelesen, die Story spielt ja in Amerika, und da sind die Krankenwagen auch etwas geräimiger als hier.

Hach das is halt nicht so einfach! D:

Uh, okay, das ist mir so gar nicht aufgefallen. Ich schau mal, wie ich das noch besser hinkriegen kann, danke^^
Antwort von: Futuhiro
17.11.2018 12:11
Achso. In Amerika sind ALLE Autos geräumiger als hier. XD

Aber er hatte doch schonmal Medikamente. Da muss er doch schonmal mit irgendeinem Arzt drüber gesprochen haben, und sich also folglich auch schon mit dem Problem und der ärztlichen Behandlung auseinander gesetzt haben. O_o
Antwort von:  ReptarCrane
17.11.2018 12:15
Na ja aber nur weil man es mal geschafft hat wird es ja beim nächsten Mal nicht unbedingt leichter. Zumal dann möglicherweise auch der Gedanke zukommt Hm, langfristig hat das anscheinend nicht so viel gebracht...
Teilweise sehr irrationale Gedanken und Ängste eben auch.
Psychosen sind Arschlöcher
Antwort von: Futuhiro
17.11.2018 12:18
Nagut, ist vielleicht auch von Menschentyp zu Menschentyp unterschiedlich. Ich würde eher denken, daß die Medikamente ja schonmal geholfen haben und es folglich auch wieder tun werden, und würde zusehen, schnellstmöglich an welche ranzukommen.
Antwort von:  ReptarCrane
17.11.2018 12:28
Ja, definititv. Und auch abhängig von der Psychose selbst, die ja das denken total beeinflusst.
Und Neuroleptika sind auch immer so ein Akt, mit Wirkung und Nebenwirkung und allem...
Allerdings hat James ja auch durchaus vor, zum Arzt zu gehen, nur halt so einem den er schon kennt :D
Antwort von: Futuhiro
17.11.2018 12:31
... und dann: nächster freier Termin in einem halben Jahr! ^^°
Antwort von:  ReptarCrane
17.11.2018 12:34
Normal. Wir auch teuer mit dem amerikanischen gesundheitssystem.
Oder man macht es wie ich und rennt direkt in die Praxis und führt sich wie ein sterbender Notfall auf xD
Von:  MangaMatti
2018-11-17T07:20:42+00:00 17.11.2018 08:20
Na, hoffentlich ist dieser Sani kompetenter... Ich frag mich, ob er vielleicht sogar erkennt, was mit James los ist. Wäre interessant :-D