Zum Inhalt der Seite

Schizophrenia

Kapitel 2, von ReptarCrane

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25]
[26] [27]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Futuhiro
2018-10-10T08:16:28+00:00 10.10.2018 10:16
Boah, der Vater ist ja ein extrem herziger Typ. =_=
Den hätte ich schon längst vor die Tür gesetzt oder wäre selber ausgezogen.

Sind die Seiten eigentlich traditionell oder am PC gezeichnet? Das große, schwarze Panel oben sieht so einheitlich durchgefärbt aus. Bei von Hand colorierten Flächen sieht man eigentlich die Strichführung deutlicher, das wird nie so eine so lückenlose Fläche. Das irritiert mich gerade. XD
Antwort von:  ReptarCrane
10.10.2018 11:54
Wäre definitiv ne gute Idee gewesen!

Das ist alles digital. Ich mag zwar traditional, aber bei dem ganzen schwarz-weiß müsste ich mir ständig neue fineliner kaufen, und ich wüsste nicht, wovon ich das finanzieren soll xD
Antwort von: Futuhiro
10.10.2018 11:57
Ah, okay. :)
Durch die schraffierten Schattierungen hatte ich bisher immer den Eindruck von traditionell gezeichneten Seiten.