Zum Inhalt der Seite

Schizophrenia

Kapitel 1, von ReptarCrane

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25]
[26] [27]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Drachenprinz
2019-03-01T19:47:06+00:00 01.03.2019 20:47
Die neuen Seiten hier sind wieder richtig cool geworden! Ich fand diese Szene auch schon vorher echt beeindruckend und beklemmend, aber du hast das wieder sehr schön neu aufgelegt. ^^ Find's immer noch super, dass du echt die Geduld hast, das alles nochmal neu zu zeichnen, während du ja nebenher auch noch an den aktuellen Geschehnissen der Story weitermachst!
Antwort von:  ReptarCrane
02.03.2019 00:01
Das freut mich sehr, dass das neue so gut ankommt:D da stecke ich zur Zeit auch tatsächlich mehr Energie rein als in neue neue Seiten, einfach weil ich noch sehr viel vorgezeichnet habe und eben auch auf Englischen Seiten Upload, wo ich aber nicht die hässlichen alten Seiten hochladen will xD