Zum Inhalt der Seite

Schizophrenia

Kapitel 1, von ReptarCrane

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25]
[26] [27]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Drachenprinz
2019-02-05T23:17:31+00:00 06.02.2019 00:17
Oh, die Seiten, die du neu gemacht hast, sehen echt gut aus! Ich meine, dein Zeichenstil war zwar, glaube ich, auch vorher schon nicht anders als jetzt, aber von der Panelaufteilung her lässt es sich so wirklich besser lesen. ^^
Finde das immer toll, wenn jemand sich tatsächlich die Mühe macht, alte Seiten nochmal zu erneuern. Ich glaub, ich wäre dafür zu faul. xD
Antwort von:  ReptarCrane
06.02.2019 22:23
Der zeichenstil war... na ja, ähnlich, aber zufrieden bin ich mit meinem damaligen Stand nicht so xD
Da ich das ganze aktuell auf Englisch übersetze und unter anderem auf webtoon veröffentliche, wo ich die Größe derart runterskalieren muss dass alles kacke aussieht, hatte ich aber praktisch gar keine andere Wahl als die Panels etc etwas anzupassen :D und es gefällt mir so auch eindeutig besser!
Antwort von:  Drachenprinz
06.02.2019 22:53
Ah ja, so ein ähnliches Problem hatte ich selber ja auch mit den Panels, weswegen ich das ja dann mit diesem 'Seiten halbieren' gemacht hab. XD Aber direkt nochmal neu zeichnen, wenn man unzufrieden ist, ist ja schon die bessere Lösung, wenn man sich dazu aufraffen kann. :D
Deinen Stil von den alten Seiten hab ich vielleicht nicht mehr genug auf dem Schirm, aber so wie es jetzt aussieht, find ich's auf jeden Fall super! Hebt sich auf jeden Fall sehr von anderen Stilen ab und ich finde, die Optik und der Inhalt passen bei dir echt gut zusammen. ^^b
Antwort von:  ReptarCrane
07.02.2019 07:40
Eine Seite weiter sieht man den alten Stil noch mal, ich bin ja noch nicht fertig mit neu zeichnen xD
Damals kannte ich auch mein zeicgenprohramm noch nicht wirklich, weshalb ich alles auf normalen Ebenen gemacht hab statt für's Lineart ein Vektor Layer zu nehmen, was viel sauberer aussehen würde. Außerdem kann man seine gezeichneten Linien ganz praktisch ohne Qualitätsverlust hin und herschieben :D
Aber damals wurde das dann eben etwas matschig xD
Aber es freut mich sehr, dass dir mein Stil gefällt c: