Zum Inhalt der Seite

Wintertale


Zeichner: CriD   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 30.11.2017
Neueste Seite: 06.01.2018
Abgeschlossen
Stichwörter: Fantasy, Drama
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 1
Seiten: 30
  • Seiten: 30
    Neueste Seite: 06.01.2018
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Diese Kurzgeschichte habe ich für den Advent 2017 gezeichnet.

In den vergangenen Jahren habe ich schon mehrer 'x'vent -Aktionen gemacht. Unter anderem den 'Catvent' (24 Katzen) und zweimal den 'petvent' bei dem man sich 24 mal wünschen durfte was ich für ein tier zeichnen würde.

Dieses Jahr gibt es eine Bildergeschichte. Jeden Tag ein neues Bild. Und wer die Hauptfigur ist, könnte ihr am Titel erahnen ;D

Wenn euch gefällt was ihr seht oder wenn ihr die Spannung nicht erwarten könnt, überlegt doch einmal auf meiner Patreon-Seite vorbei zu schauen.

Schon ab einen Dollar im Monat bekommt man da die Seiten bereits einen Tag früher, ebenso wie auch ein Einblicke in meine anderen Arbeiten. Damit helft ihr mir, dass ich weiterhin Sachen für euch frei zu Verfügung stellen kann.

https://www.patreon.com/CarolinReich

Ich wünsche euch eine schöne Weihnachtszeit 2017 <3



Zurück zur Dōjinshi-Galerie