Zum Inhalt der Seite

Über Bord

Kapitel 6, von RuffysKreationen

[17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hypsilon
2019-09-06T11:03:43+00:00 06.09.2019 13:03
Hach, das ist er endlich, der Kuss <3
Ich frage mich, ob man nicht noch ein bisschen länger darauf hinarbeiten hätte können, aber ich gestehe, ich war eh auch schon fast ungeduldig, manchmal muss man die Spannung ein wenig kürzen^^
Sehr schön gezeichnet, Zoro ist total überrumpelt xD
Antwort von: RuffysKreationen
09.09.2019 18:06
Vielen Dank! :D
Echt? Noch länger hinauszögern? Würde das nicht schon unter Folter fallen? XD

Erstmal Zorro erzählen lassen und keine Reaktion von Vivi? Oh-oh, ich glaube ich habe da wieder eine Idee für ein böses Outtake O.o ich kann gerne mit der Geduld spielen :)
Antwort von:  Hypsilon
09.09.2019 19:09
Haha ja wahrscheinlich schon xD
Aber wie es aussieht, hat Zoro die Gefühle ja schon länger und sie kennen sich sowieso schon länger ^^ da ist es eh nicht unrealistisch, ich bin wohl einfach ein kleiner Sadist ^^' aber ich freu mich schon aufs weiterlesen =D
Von:  Myaco
2019-09-06T08:10:11+00:00 06.09.2019 10:10
Wer hat darauf nicht gewartet? xD
Das ist eine sehr schöne Kussszene. <3 Allgemein fand ich die Hinführung dazu auch sehr passend gestaltet. Ich habe die Gedanken von Zorro und das Verhalten der Beiden nicht als ooC empfunden. :3

Sanji würde das aber gar nicht gut finden. xD
Das Schiff kommt an und Sanji will Vivi vo dem schöndenden Schwertheini retten... ach manno ich versaue alles! xD
Antwort von: RuffysKreationen
09.09.2019 18:04
Freut mich sehr, dass es nicht OoC ist :D Danke! ♥
Warte mal, da kritzle ich noch schnell mal die Flying Lamb in den Hintergrund XD
Von:  Knuddel-Woelfchen
2019-09-06T08:10:11+00:00 06.09.2019 10:10
Ich weiß nicht ob ich jetzt Jepii schreiben soll oder der Arme Zorro XD
Wie immer darf er nicht ausreden hehe
Antwort von: RuffysKreationen
09.09.2019 18:03
Ausreden wird überbewertet XD