Zum Inhalt der Seite

Über Bord

Kapitel 3, von RuffysKreationen

[17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Moehre-chan
2018-08-06T13:57:09+00:00 06.08.2018 15:57
Ich glaube, dass jeder selbst entscheiden soll, Referenzen zu nehmen. Ich finde es in Ordnung, denn wir haben uns die Charaktere nicht ausgedacht, sondern Oda ;) Deshalb müssen wir versuchen, uns daran anzunähern. Und entweder man möchte Odas Zeichnungen nahe kommen oder nicht. Und ich finde, dass du das nicht brauchst! Wenn du aber sagst: OK, ich will näher an Odas Stil ran...dann kannst man natürlich Referenzen nehmen. Du musst das aber absolut nicht - ich finde, man erkennt ganz klar, um wen es in der Story geht :)
Antwort von: RuffysKreationen
21.08.2018 16:41
Hui, den Kommi hab ich gar nicht gesehen O.o
Mir geht es bei den Referenzen eher um die Hände XD ich weiß, dass ich meinen eigenen Stil habe und bin auch sehr froh, dass ihn doch so viele mögen X3
Vielen Dank für die netten Worte! :D
Von:  Hypsilon
2018-07-27T10:01:05+00:00 27.07.2018 12:01
Ich steh total auf deine Schattierungen, ich glaub, ich hatte das schonmal erwähnt, aber man kann einfach nicht genug loben ;) Und man freut sich doch auf der anderen Seite auch über Komplimente^^

Vivis Gesicht im ersten Panel ist total süß <3
Und tja, wer mit seinen "Äpfeln" so offen rum rennt, muss auch mal peinlich berührt sein dürfen ^^'
Antwort von: RuffysKreationen
27.07.2018 15:45
Vielen Dank X3
Naja, ist sie ja selbst Schuld :'D
Von:  _Natsumi_Ann_
2018-07-27T08:02:46+00:00 27.07.2018 10:02
Zoror isst Vivis Brüste :D XD In gedanken :D xD


Antwort von: RuffysKreationen
27.07.2018 15:44
Da schmeckt das Frühstück doch gleich viel besser :D
XD