Zum Inhalt der Seite

Rotten Grace

Kapitel 18 | Band 4, von P3rilN0x

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25]
[26] [27] [28] [29] [30] [31] [32]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Midnight
2020-11-18T08:45:13+00:00 18.11.2020 09:45
Das ist interssant. Also die Situation ist wirklich sehr schön gerade, da haben hier alle recht!
Aber abgesehen von dem was hier alle schon so schön aufgebröselt haben.
Irgendwie habe ich da so ein Gefühl, das mich nicht loslässt.
Es bringt mich nämlich zu einer Frage.
Könnte es nicht sein, dass uns dieser Dialog etwas sagen soll? :D
Es gibt da zwei Möglichkeiten:
A:Nein, das ist einfach nur Random-Smal-Talk zwischen zwei Geschwistern, der einfach nur der Unterhaltung dient.
Oder
B: Es ist ein Hinweis, auf das weitere Geschehen, der uns eine versteckte Botschaft hinterlassen soll. Und vielleicht hat Maria ja tatsächlich was mit der Vergangenheit der Beiden zu tun und Chefchen steckt da vielleicht noch mit drin? Möglich wäre es. Immerhin tun die Beiden immer so geheimnisvoll und Chefchen ist für mich ein bisschen zu Gluckenhaft was Ryozo betrifft, auch wenn er es hinter einer rauen Schale versteckt, aber es lässt sich eine Art Muster erkennen, dass sich ganz gemächlich laaangsam zusammenfügt. <3
Aber das ist reine Interpretation <3
Antwort von:  P3rilN0x
18.11.2020 13:58
Nun... *hust*

Mit dir Among us zu spielen ist sicherlich gefährlich. Du würdest mich sicherlich als Impostor entlarven.
*huhuust*
Vielen Dank für das ausführliche Feedback und ich tue mal so, als wäre es nach wie vor ein vollkommen belangloser Dialog XDDDD

<3
Antwort von:  Midnight
18.11.2020 21:32
Ich bin Altenpflegerin, Gedankenlesen und random Analysen sind so zu sagen pflichtkönnen in diesem Job XDD
Oder aber man hört einfach gut zu >,>
Hoffentlich habe ich mich jetzt nicht zu weit aus dem Fenster gelehnt XD
Antwort von:  P3rilN0x
19.11.2020 11:53
Ich habe mir deinen Usernamen gemerkt!
ja, GEMERKT!
*gemeldet und blockiert* XDDDDDDDDD
Ach, ich war einfach mega überrascht, dass jemand da überhaupt versteckte Hinweise vermutet. Ich konnte ja nicht ahnen, dass ich so schnell durchschaut werde. Ob deine Interpretation richtig ist, verrate ich natürlich nicht. (Noch nicht)
Dennoch.... ich bleibe vorsichtig, jetzt wo ich weiß, dass Detective Midnight da ist.
XDDDD
Antwort von:  Midnight
19.11.2020 22:20
Och, wenn man immer alles gleich verrät wäre es ja auch nicht spannend oder?
Und ich glaube sich meinen Namen zu merken ist sehr leicht <3 Ich bin schon stolz drauf ihn so lange zu haben XD Das hat mehr wiedererkennungswert, als wenn ich ihn ständig ändern würde.

Öh, ja ich bin von Natur aus sehr neugierig und mein Kopf quasi voll von solchen Gedanken, wenn ich was interessantes lese oder sehe. Ich versuche immer die Zusammenhänge zu finden :) Ich habe mir deinen Doji ja auch mal in aller Ruhe durchgelesen und mir Gedanken über die Verknüpfungen gemacht. Ich bin sogar so neugierig, das ich mir deine Fremdsprachenseiten übersetzt habe :D Da ich nur deutsch un englisch kann, musste ich ja rausfinden was die da quatschen. XDD
Von:  HathorCat
2020-11-17T16:28:24+00:00 17.11.2020 17:28
das ist so herzerwärmend <3

bitte mehr davon... aber wirklich, ausgerechnet die Beiden.. naja Geschwister eben, bei einem Lieblingsthema kann man nun mal schnattern :)
Antwort von:  P3rilN0x
18.11.2020 13:59
Das freut mich so sehr! Ich war mir unsicher wegen der Szene und wie sie ankommt, aber jetzt bin ich motivüüüüürt! Vielen Dank <3
Von:  MietzeNici
2020-11-17T15:56:52+00:00 17.11.2020 16:56
Ich finde so ein süßes, random Gespräch ja mal ganz erfrischend. Dann sieht man auch mal, dass die beiden nicht nur streiten und Ayumi kann ja anscheinend auch mal ganz lieb gucken :3 ♥
Antwort von:  P3rilN0x
19.11.2020 11:54
Das freut mich sooo seeeeehr! ( ´ ∀ `)ノ~ ♡
Ich war lange am Rätseln, wie die Seite ankommt und bin froh, dass so viele so lieb dazu denken.
Also, vielen Dank für dein Feedback!
Antwort von:  MietzeNici
19.11.2020 17:35
Immer wieder gerne ouo ♥
Von:  Raven22
2020-11-17T10:26:08+00:00 17.11.2020 11:26
Ich finds immer noch geil, dass die beiden von oben gelunst und gelauscht haben~ XD Sie haben als Zwillinge demnach doch noch etwas mehr gemeinsam als nur das hübsche Äußere~ XD
Die Perspektive und das Gesamtkonzept des ganzen Raums im ersten Bild find ich voll gut und das Größenverhältnis von Mensch zu Fenster und Tür~
Und ja, den Kerl sind sie beruflich gesehen los~ Glück gehabt, dass sich das alles so gut gefügt hat. Gibt ja leider oft genug Situationen, wo das Opfer noch mehr niedergemacht wird.
Ayumis Pose im ersten Panel ist interessant, es hat etwas jugendliches, mädchenhaftes und kindlich aufmerksames, wie sie da steht und ihrem Bruder zuhört, welcher wiederrum auch mit Gestik und Körpersprache vermittelt, dass er für sie da ist.
Es ist wirklich schön, dass die beiden gerade so friedlich miteinander umgehen, über random Stuff reden. Wenn man das mit den Anfängen der Geschichte vergleicht, wo Ayumi wie Medusa war und Ryozo dauergenervt und gestresst war. Ich denke, so könnte es theoretisch öfters bei ihnen sein. Nicht immer, weil sie charakterlich doch sehr unterschiedlich sind, aber öfters. Wenn eben nicht der Stress mit der Mutter wäre, welche sich noch viel zu sehr in die Leben ihrer Kinder einmischt und wenn von Ryozo nicht verlangt werden würde etwas zu sein, was er einfach nicht ist.
Sofern es beim Umzug bleibt, wird sich hoffentlich und tendenziell alles etwas entspannen.
Ich mag Ryozos fast schon welpenhaften, dezent enttäuschten und unverständlichen Gesichtsausdruck, weil Ayumi meint, Maria wird ihr schon helfen und sie braucht Ryozos Verteidigungskopfnuss nicht. XD Voll goldig. Da kommt der Bruderbeschützerinstinkt raus, Einfach schön.
Schätzungsweise... ist das einfach eine von Frau zu Frau Geschichte, nichts persönliches gegen Ryozo... schätze ich. XD Und sie will wohl eine Prügellei vermeiden. XDDD
Maira ist wirklich nett~ XD Ich mag sie auch. Und sie ist halt nicht nur nett, sondern auch schlau und redegewandt~ Sie würde das auch hervorragend managen, wenn der Schleimpfropfen nochmal auftaucht.
Wäre ja witzig, wenn die Exfreundin vom Onkel ne Schwester von Maria wäre. XDDD Die Welt ist manchmal klein.
Und es muss schon sehr leckeres Backgedöns rausgekommen sein, wenn sie die Dame noch in Verbindung bringen.
Jup, kenn ich, kenn ich. Ich schätze, dass is halt so Smalltalk über Familienerinnerungen, nichts in dem Sinne weltbewegendes, aber wie gesagt, ich finds schön, wenn sie sich gerade freidlich unterhalten und ned ankeifen. ... Das kommt dann wieder, wenn fotografiert wird~ XDDD
Ayumi: "Nein, Ryozo, du muss deine Hüfte mehr eindrehen, und guck nicht so verkrampft! Das nennst du Lächeln, du siehst aus wie Jason." Ryozo: "... Gnaaa gnaaa gnaaa..." XDDDD

Von:  Lady_Ocean
2020-11-17T08:09:39+00:00 17.11.2020 09:09
Die Exfreundin vom Onkel? Was für eine Assoziation! XD Die wenigsten würden wohl so jemanden mit positiven Erinnerungen verbinden. Aber wenn die damals sogar mit den beiden gebacken hat (da waren die zwei bestimmt noch sehr jung), hat sie sich ja echt viel Mühe gegeben, sich in die Familie zu integrieren. Alle Achtung!
Ich mag Ayumis Mimik. Genau wie Ryozo hat sie von Natur aus ein etwas zerknirscht wirkendes Gesicht (und ich glaube, das ist auch einfach dein Stil, dass die Figuren 'nen schärferen Schnitt haben), aber man merkt ihr voll an, dass sie im Verlauf des Gesprächs jetzt mal locker lässt und die Unterhaltung einfach genießt. Von Ryozos Gesichtsausdruck sieht man auf dieser Seite noch nicht ganz so viel (wobei er oben rechts in dem Panel auch recht gelöst wirkt), aber ich wette, ihm geht es auch so. Vor allem, weil er nicht unbedingt als Labertasche bekannt ist. Deshalb will es was heißen, wenn er ein Gespräch am Laufen hält. Und das ist in dieser Situation ja grad der Fall. Er hätte auch einfach "okay" oder "na von mir aus" sagen können und dann wäre das Thema gegessen gewesen, wenn er keinen Bock drauf gehabt hätte, sich mit Ayumi zu unterhalten.
Von:  Rochirelleth
2020-11-17T05:54:17+00:00 17.11.2020 06:54
Frauen sind doch beliebter, xD oder es iost ihr doch zu creepy, wie lieb er is, aber natürlich 'die, die mit uns gebacken hat', herrlich xD was bleibet hängen? Kuchen und Kekse xDD
Von:  Im_Whats_Left
2020-11-17T04:18:10+00:00 17.11.2020 05:18
Nawww. Er ist als Bruder scheinbar doch nicht immer nur doof. Schön, dass die beiden nicht nur streiten :) ich hoffe, es wird zwischen den beiden auch etwas entspannter, wenn er jetzt umzieht. Und vielleicht bessert sich das Verhältnis zur Mutter noch etwas - obwohl ich da leider wenig Hoffnung hab.

Mal schauen, wann das Shooting anfängt und ob er das hinbekommt xD Cheffchen wird sich innerlich halb tot lachen
Von:  ivy-chan
2020-11-17T00:31:57+00:00 17.11.2020 01:31
was würde passieren wenn man den onkel und maria in einen raum steck und verriegelt?
könnte man die zwei verkuppeln? XD
ist maria eig verheiratet?
wer ist der Vater von marias tochter? @.@
*kopf fängt an zu qualmen*
Von:  Kruemelteemonster
2020-11-17T00:09:57+00:00 17.11.2020 01:09
Random Dialoge mit meiner Schwester laufen in etwa so:
"Luch ens hee, mine noie Laatsche!" - "Do sin joar, ja kine Laatsche!!" - "Ooooh!" - "OOOOOOH!!" - "OOOOOOOOOOH!!!" - Mutter: "HaaaAAAh??!"
Problem solved.
Oder aber auch gerne so:
"Un?" - "Hmmh. Un selve?" - "Modd." - "Joar. Dat duod et."
Befindlichkeiten tiefgründig erörtert.
Von:  Jonouchi
2020-11-16T23:55:40+00:00 17.11.2020 00:55
Tja, so einfach ist wohl doch nicht alles vergessen. :(