Zum Inhalt der Seite

Rotten Grace

Kapitel 17 | Band 4, von P3rilN0x

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25]
[26] [27] [28] [29] [30] [31]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (18)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MondMotte
2020-10-13T20:40:47+00:00 13.10.2020 22:40
"Aber die haben mich zuerst geschubst!" XDDDD
Von:  kungfukrabbe
2020-10-13T19:30:19+00:00 13.10.2020 21:30
man reiche dem herrn doch eine serviette, damit er sich den mist den er da erzählt, abwischen kann X3
tolle seite >w<
Von:  ivy-chan
2020-10-13T17:06:58+00:00 13.10.2020 19:06
ja klaaaaaar wers glaubt und morgen sind wir alle schwanger XD
tut so als ob er das unschuldslämmchen wäre <.<
aber unser heißgeliebtes chefchen durchschaut dich <3 XD
Von:  -Ellena
2020-10-13T15:32:17+00:00 13.10.2020 17:32
Boa er ist ja soooo ein Opfer!
*seufz*
Antwort von:  Eowyn
18.10.2020 11:22
XXDD
Von:  _Raphael_
2020-10-13T15:20:51+00:00 13.10.2020 17:20
aus dem nichts??
ah ja klar mhm die machen es einfach weil sie langeweile habe und dich ärgern wollen diese bösen fraun wie können sie nur
Von:  HathorCat
2020-10-13T14:11:59+00:00 13.10.2020 16:11
Mimimimimi..

Der Typ regt mich auf, der verhällt sich genauso wie einige meiner Kolleginnen und ich könnte glatt selber ausfliepen.. natürlich sind immer die anderen schuld v.v
Von:  Lady_Ocean
2020-10-13T12:47:06+00:00 13.10.2020 14:47
Mit dem Beleidigen hat er zwar recht, aber insgesamt hat er trotzdem 'ne mächtig verzerrte Weltsicht. Kriegt er echt überhaupt nicht mit, wie überheblich und chauvinistisch er ist, oder versucht er sich hier bloß rauszureden? Wäre aber beides nicht das Gelbe vom Ei. Und Yoichi wirds wohl auch egal sein, welche von beiden Richtungen es ist. Kacke ist kacke.
Von:  Raven22
2020-10-13T08:29:36+00:00 13.10.2020 10:29
Um ganz sicher zu gehen, ob ich alles soweit richtig interpretiert und vorliegende Infos hab, hab ich nochmal alles von vorne durchgelesen.
Ich bleibe dabei, dass Yasaku Ayumi für mich eindeutig belästigt hat. Sowohl verbal, als auch körperlich. Er hat sie bedrängt, eingeschüchtert und ohne ihre Zustimmung am Arm angefasst.
Ich will mir gar nicht vorstellen, was passiert wäre, wenn sie allein bzw. nicht an dem öffentlichen Cafeteria-Ort gewesen oder Ryozo nicht eingegriffen hätte… ich fürchte nämlich, es wäre nicht gut ausgegangen für Ayumi. Punkt 1.
Punkt 2… Yasakus arrogantes ‚ich bin der tolle Model-King und hab einen Anwalt in der Hinterhand und lasse euch alle feuern, wenn ihr nicht spurt und vor mir buckelt‘ –Gehabe… zeigt er eindeutig allen, von denen er denkt, dass sie unter ihm stehen oder ihm nicht in dem Sinne nützlich für seine Karriere sind.
Wie zum Beispiel die Stylistin im karierten Kleid, Chiyoko und sogar Erika, Ayumi sowieso, weil die ist in seinen Augen seine noch unwillige, aber gefügig zu machende Beute. Bäh!
Einfach nur Bäh!
Ich denke, er weiß, dass er sich falsch verhält und Scheiße gebaut hat… Vielleicht meint er auch wirklich, alle Welt ist gegen ihn und böse und er ist ne arme Sau und gleichzeitig der Tollste… Neee, doch, ich denke, ich lese das aus der Körpersprache von ihm in dem rechten Panel heraus, dass er Ärger erwartet. Wie ein trotziges Arschloch-Kind. XD
Aber! Er versucht sich rauszuwinden wie ein schleimiger Aal, der er ist… Nicht cool Mann, nicht cool!
Inwiefern er ein generelles Problem mit Frauen allgemein oder auch noch diverse andere charakterliche oder mentale Probleme hat… das ist schwer zu beurteilen.
Weil vor Kohaku oder anderen kann er sich theoretisch zusammenreißen und einen normalen Mann/Angestellten mimen… und so gut kennt man ihn ja letztlich nicht.
Glücklicherweise hat Yoichi nun scheinbar life mitbekommen, was für ein Diva-Arsch Yasaku sein kann und das wird dem Typen letztlich das Genick brechen. Da kann er sich noch so versuchen rauszureden, die Zeugenaussagen und das, was Yoichi selbst sieht sprechen gegen ihn.
Ich liebe den ernsten, ‚ich sollte dich ungespitzt in den Boden rammen, weil du die Zeit von mir und meinen Angestellten verschwendest‘ Blick von Yoichi im Panel unten links~
Ich bin mir nicht sicher, was Yoichis Hand in der Hosentasche bedeutet… aber es könnte eine Methode sein zu verbergen, dass er eine Faust ballt, weil er dem Kerl nur zu gerne wie Ryozo eins auf die Nase geben möchte… es aber im Gegensatz zu unserem grumpy Heißsporn nicht tut. Yoichi erledigt sowas kalt und präzise, schon gegenteilig zu Ryozo wie mir gerade mal wieder auffällt. XD
Ich frage mich… ob Yoichi diese Belästigungsgeschichte auch nochmal aus einem anderen Licht sieht, weil Ryozo durch etwas noch viel Schlimmeres in der Hinsicht sein Leben fast ruiniert bekommen hat und die beiden da irgendwie verbunden sind.
Ich bin mir auch recht sicher, hätte sich Yasaku ned die ganze Zeit wie ein Arsch verhalten, er hätte den Job schon behalten oder mitwirken können, aber halt ned so.
Und direkt beleidigt… hat ihn Chiyoko nur indirekt~ XD Weil das er die Aufgabe und die Platzierung und Präsentation des Produktes offenbar nicht verstanden hatte und halt irgendwo zugenommen haben muss, weswegen er nicht in den maßgeschneiderten Anzug passt… stimmt halt einfach~ XD
Was mir auch gut gefällt und auffällt, durch die Blätter oben rechts versteht man, dass sie wohl gerade draußen reden. Frische Luft, die Yoichis Kopf kühlend umweht ist gut um zu verhindern, dass er Yasaku instant den Kopf abreißt, sondern ihn nur vrbal abrasiert~ XD
Und ich werde nicht müde zu betonen, wir gut mir der Zeichstil der Falten der Kleidung, die Frisuren und das Zeichnen der einzelnen Haarsträhnen gefällt, das bringt immer soviel Leben und Bewegung in die Figuren~
Von:  Auratus
2020-10-13T06:23:20+00:00 13.10.2020 08:23
Wer würde sich nicht wie ein Aaal winden - wenns um eine fast "Festanstellung" (mit bestimmt ordentlich Asche) geht?
Von:  Blackdragonstar
2020-10-13T05:15:48+00:00 13.10.2020 07:15
Boaaa... im Scheiße erzählen ist der Typ echt Weltmeister O.O