Zum Inhalt der Seite

Rotten Grace

Kapitel 17 | Band 4, von P3rilN0x

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25]
[26] [27] [28] [29] [30] [31]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  WeißeWölfinLarka
2020-09-22T19:54:45+00:00 22.09.2020 21:54
omg, "Pimmelkopf" ... jetzt sehe ich seine Frisur ganz anders!

Von:  Jonouchi
2020-09-22T18:58:13+00:00 22.09.2020 20:58
Das eigene Schicksal an den Hals gerufen, würde ich mal dreister Weise behaupten xD
Von:  Lady_Ocean
2020-09-22T14:23:27+00:00 22.09.2020 16:23
Uuuuuuh, hier war ja richtig was los, während ich mal zwei Tage nicht da war. Coolio~
Und die Idee mit dem Nachhausegehen ist gut! Ich glaube, die unterschreibt insgeheim grad jeder im Raum (auch wenn die Mitarbeiter seiner Firma das wohl nicht laut sagen dürfen). Und Geli ist erstaunlich wenig schlagfertig, wenn man ihm direkt auf den Schlips tritt. Will gleich mal petzen beim Chef (das ist sein einziger Spruch, was?). So, Yoichi, dein Auftritt, bitte. Besser kann es doch gar nicht mehr werden. :D
Von:  Raven22
2020-09-22T09:16:09+00:00 22.09.2020 11:16
Awww, das Herzchen an der Sprechblase~ Das ist… ich kann es schlecht in Worte fassen. Es wirkt sympathisch, liebevoll, es ist irgendwie wie ein Kompliment, wie ein angenehmes Zwinkern und Selbstbewusstseinsfördernd! XD
Chiyoko hält glaub ich wirklich viel von Ayumi und hat sie halt echt gern, das merkt man~ Find ich schön! XD Und sie weiß einfach, dass Ayumi das hinkriegt~
Und was das Herzchen nochmal unterstreicht! Ist Ayumis wirklich sanfter und entspannter und auch sehr charmanter liebevoller Gesichtsausdruck bei der Erwiderung.
Sie ist letztendlich froh, dass Chiyoko da ist, sie unterstützt. Ned nur rumalbernd und girly-flower-Power rumhibbelnd, sondern wirklich professionell und eben Rücken stärkend!~ Das gefällt mir echt sehr gut~
Und ich denke, Erika gefällt das auch~ XD Sie ist ein Profi durch und durch und wenn das Model, um dass es eigentlich geht, wass sich professionell verhält, seine Arbeit sehr gut macht, die Kollegen schätzt sich wohl fühlt, ai dann fühlen sich alle wohl und dann kommen da auch gute Fotos und gute Werbung bei raus.
Ich feier die Perspektive von Erikas Gesicht und die Brille und ihr Grübchen! Backen- und Augengrübchen! Yeah! XD
Und buhahahaha~ XDDD Da sitzt er da und ist sprichwörtlich sitzen gelassen~ Kannst gehen, Tschau~ Bist unfreundlich, ungehobelt und passt ned mal in die Klamotten~ XDDD
Er ist schon ein unangenehmer Zeitgenosse und Gelpfropen aus dem Abfluss… Aber so Leute gibt es, die sich für den Nabel der Welt halten und sich aufführen, als würde ihnen alles gehören und zu Füßen liegen und dann trampeln sie noch drauf herum.
Wenn man bedenkt… er kriegt eigentlich Geld dafür, dass sie mit ihm Werbung machen und Fotos, der müsste theoretisch so buckeln… So redet er mit seinem Auftraggeber… oijoijoi…
Ich glaube, nach dieser Geschichte wird es mit seiner Modelkarriere schnell bergab gehen, weil so wie er sich verhalten hat… neee, das kann einfach ned gut gehen.
Und mir kommt der Gedanke, Yoichi ist ja mit Yuki Kain bekannt, die –soweit ich mich von Rotten Grace her richtig erinnere- ein ehemaliges, sehr erfolgreiches Model war und nun eine Agentur führt, die Yoichis Beauty-Produkte benutzt. Vielleicht kann sie ja den Karriere-Stecker bei dem Wischmopp.Kopp ziehen.
Was mir auch auffällt, wenn jemand unsympathisch ist… dann kann er noch so gut aussehen, er hat etwas Unangenehmes an sich, was gerade hier in dieser Großaufnahme von Yusaku sehr schön zu sehen ist. Man ist von Innen hässlich und es sickert durch wie ein mit Ketchup durchgeweichtes Labberbrötchen.
Was hier nicht ganz klar rauskommt, wer zu ihm sagt, dass er gehen kann. Es könnte ja sowohl Chiyoko sein um nochmal schön nachzusticheln~ oder Erika.
Chiyoko hat grad Urlaub und es ist ihre freie bürgerliche Freizeit-Meinung mitzuteilen, dass er heimgehen soll~ XD Erika ist so gesehen der Projektleiter und arbeitet… der Satz ist wohl von ihr. Sie hat mit Sicherheit auch keinen Bock mehr auf den Kerl.
Da Yoichi aber von ihnen allen der Chef ist… passt das schon. XD Aber wie dieser Typ mit ihnen redet… den wunsch, mit dem Chef zu sprechen können wir ihm hoffentlich gleich erfüllen, höhöhö~
Wenn er sich Yoichi gegenüber auch so arrogant verhält… Gott, ich bin gespannt, wie das ausgeht!~ XD

Von:  ReijiAoe
2020-09-22T01:18:09+00:00 22.09.2020 03:18
manche Wünsche sollte man sich einfach nicht wünschen
XDDDDD
die treffen schneller ein, als einem lieb ist
Von:  ivy-chan
2020-09-22T00:58:36+00:00 22.09.2020 02:58
hahahaa ich lach mich schlapp er will sofort mit chefchen sprechen XD
der wird so was von am arsch sein
ich freu mich schon wenn yoichi in zur schnecke macht
mal sehn mit was pimmelköpfchen dann kommt XDD
Von:  Kruemelteemonster
2020-09-21T20:31:12+00:00 21.09.2020 22:31
Kannste haben, Schnuckiputz! XD
Das heißt du hast die Seite heute neu gezeichnet? O.O
Von:  hino-iri
2020-09-21T20:29:34+00:00 21.09.2020 22:29
Pimmelkopf trifft es ja sooo gut. Was die ein unsympatischer Grindkäse der aber auch ist. Vermutlich mit nem Mikropenis. >:(
Aber die Mädels sind tough. Wegen mir könnten sie den auch gern mehr als verbal verdreschen.
Von:  Rochirelleth
2020-09-21T20:11:34+00:00 21.09.2020 22:11
ich feier die seite gerade total xDDD du kerl du, das geschieht dir recht. ich glaub er füllt sich dezent entmannt xDDD
Von:  Disqua
2020-09-21T20:09:28+00:00 21.09.2020 22:09
OMG xD
Ich weiss nicht wie sehr ich Erika grad liebe, dass die einfach Ja sagt xDDDDDDDDDDDDDDDDDD
Da musste Chefchen noch nicht mal was tun, aber gut, der wird seinen Auftritt auch noch haben, aber Gott, wie cool is die denn xD