Zum Inhalt der Seite

Rotten Grace

Kapitel 17 | Band 4, von P3rilN0x

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25]
[26] [27] [28] [29] [30] [31]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (19)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Raven22
2020-09-15T14:04:38+00:00 15.09.2020 16:04
Sinnlichkeit ist schon ein schönes Wort und kommt einem bei so beauty-Produkten schon hier und da in den Sinn. Wenn man sowohl als Model als auch als Fotograf es hinbekommt so einen Eindruck zu erwecken, dann ist das schon ne Leistung.
In diesem Fall mit all den mir als Leser zur Verfügung stehenden Hintergrundinfos denke ich... das Sinnlichkeit, Zuneigung, Begehren... all das, was zum Beispiel einen Lippenstift, Wimpferntusche und Lidschatten mit passendem Gesichtsausdruck und Augenaufschlag ausmacht... hier einfach nciht funktionieren würde, wobei das nicht Ayumis Schuld wäre. Sich 'professional' zu halten bei diesem Model-'Partner'... neee, das geht halt einfach nicht.
Ich kann verstehen, dass sie immer noch nichts zu Erika sagt, weil sie den Job irgendwo durchziehen und kein Aufsehen erregen will. So ist sie eben. Aber da kann einfach nichts gutes bei rauskommen und am Ende würde der Kerl ihr noch den schwarzen Peter in die Schuhe schieben, von wegen sie 'zickt' rum, ich bin ja der coole. Aijaijai...
Die Foto- und Präsentationsidee, Ayumi auf den Händen zu tragen gefällt mir~ XD
Mir schoss sofort ein Foto mir Ryozo vor Augen, wie er Ayumi auf Händen hält, was dann halb im Wrestling endet, weil sie sich in die Wolle kriegen~ XDDDD
Aber! Auch wenn sie Geschwister sind, man würde einfach sehr viel Gefühl bei den Beiden sehen. Geschwisterliebe, Geschwisterhass, die Leidenschaft, wer von den beiden die Oberhand behält und dann ein dicker, fetter Lippenstiftschmatzer auf Ryozos Wange, was ihn noch mehr aufregt~ XD
Der Lippenstift für jede Gelegenheit, auch, um dem Bruder eins auszuwischen~ Drei-Tageszeiten Kampf-tough: Morgens: Prügelei wer als erstes ins Bad darf, der Lippenstift hält, Mittags, Leberkäsbrötchen gegen den gefräßigen Bruder verteidigen, der Lippenstift hält, Abends, den Bruder zum Hund gassi führen treten und selbst mit Freunden was trinken gehen, der Lippenstift hält sowas von~ XDDDD
Wenn ich mir aber vorstelle... wie nah der schmierige Typ Ayumi käme... Er würde sie bestimmt unsittlich und NICHT! Professionel anfassen... Brrrrrrrr und Bah und neeee!
Ich hätte fast gedacht, dass er darauf stehen würde, so eine Gelegenheit zu bekommen, aber das er sich dann auch noch beschwert... Mann oh Mann, was ein Honk... Niemand mag so arrogante Attitüden. Klar kann man bestimmt auch als Model eigene Ideen einbringen... aber sich so in die Vorstellung desjenigen einzumischen und sich zu beschweren und zu meckern... Das kommt auf jeden Fall ned gut an. So entstehen schlechte Rufe, und da müsste derjenige schon wirklich Mega-Ultra-Gut sein + Sohn vom Chef+ Muse von ebenso exzentrischem Modedesigner oder was weiß ich, damit das toleriert wird. Aje....
Arme Ayumi. Sie sieht so derbe angepisst aus. Man hört regelrecht, wie sie versucht ihr Gemüt zu beruhigen, es ihr aber nicht einfach fällt. Allein schon wie respektlos dieser Yasaku das Produkt einfach als Nebendache abtut, dabei geht es doch genau darum und ned, dass er offensichtlich scarf drauf sit Ayumi abzuknutschen... Bah bah bha...
Bin gespannt, ob Chiyoko gleich reinbrüllt, dass sie Ayumi auf Händen tragen würde!~ XD Das wäre auch witzig XDDD
Was mir sehr gut gefällt ist im ersten Panell der Blick durchs Fenster auf die Arbeitsbesprechung mitsamt den schönen Bildern und eben Ayumis Pissd-Blick~ XD
Von:  Lady_Ocean
2020-09-14T23:38:39+00:00 15.09.2020 01:38
Boah, dieser Spacko. Wie ist der in die Branche reingekommen?! Leute mit hübschen Gesichtern gibts zu Hauf, da ist die Konkurrenz erbarmungslos. Ohne ein großes Geschick in zwischenmenschlichen Beziehungen und einer Aura, die Professionalität ausstrahlt, kommst du in dieses Business normalerweise gar nicht rein. Der Arsch hat mit Sicherheit 'nen einflussreichen Papa. Vielleicht ein hohes Tier in der Politik oder so. Irgendein Firmenboss (vielleicht sogar hier intern in der Agentur), so dass den Leuten nix anderes übrig bleibt, als mit so 'nem überheblichen Loser klarzukommen.
Antwort von:  P3rilN0x
15.09.2020 07:35
Da stimme ich absolut zu.
Obs realistisch ist kann ich dir nicht sagen. Ich denke aber, mit Vitamin B lässt sich das erklären. Oder aber mit hemmungsloser Dreistigkeit. Ich persönlich erachte jede Seite mit dem Typi als Papierverschwendung, aber.....LEIDER muss ich ihn ja einbauen XDDD
Am liebsten hätte ich ihn so voll lame mit links gezeichnet, weil was anderes hat er nicht verdient.
Vielen Dank für den umfangreichen Kommentar. Ich weiß, dass die Seiten mit dem Vollhonk nicht sehr...schön zu lesen sind.
Antwort von:  Lady_Ocean
16.09.2020 02:56
Ich hätte nicht gedacht, dass du dich _so_ schwer mit ihm tust! Ich mag ihn nicht (wie soll man ihn auch mögen?), aber ich finde es gut, dass auch so ein Charakter einen Platz in der Geschichte hat. Das zeigt eindrucksvoll, mit welchen Problemen die anderen kämpfen, u.a. auch Ayumi, die bisher sicher bei vielen einen sehr negativen Stand hatte. Dank diesem Spacken erhält sie nun sicher mehr emotionale Unterstützung als vorher. Und auch zum Verhältnis zwischen ihr und Ryozo hat der Gute ja unbewusst viel beigetragen. Zudem setzt so ein Verhalten verschiedene Formen unangenehmer Charaktereigenschaften noch besser in Perspektive: Ryozos Hitzköpfigkeit gepaart mit seinen ungehobelten Manieren, Yoichis Hang zu Manipulation und Zynismus. Wenn da jemand wie Geli daherkommt, denkt man sich automatisch: "Na ja, Ryozo und Yoichi haben zwar auch ihre Macken und Schwächen, aber ganz so schlimm sind sie dann doch nicht." Und außerdem habe zumindest ich selbst selten Gelegenheit, mich ungehemmt über jemanden aufzuregen, denn in guten Geschichten haben ja auch Antagonisten ihre Hintergründe und Probleme. Und ich such immer gern nach Erklärungen für bestimmtes Verhalten. Wenn solche Hintergründe dann durchschimmern, krieg ich automatisch Mitleid und kann denjenigen nicht mehr ungehemmt verurteilen. XD Da sind solche Schnösel-Typen wie Geli - behütet aufgewachsen, wahrscheinlich im Leben alles vor den Ar*** getragen bekommen, alles mit Vitamin B und nix in Eigenleistung erreicht, dabei aber nie mitbekommen, dass die ganzen Erfolge nicht auf einen selbst zurückgehen, keine Vorstellung von den Schwierigkeiten des Lebens "normaler" Menschen - auch mal eine willkommene Abwechslung. Und solche Menschen gibts ja wirklich. Ich denke zwar, die sind selten, aber durchaus vorhanden.
Von:  Jonouchi
2020-09-14T22:38:22+00:00 15.09.2020 00:38
Dieser Typ ey..... Den Beruf für sexuelle Belästigung nutzen........... Eyyyyyyyy...... Ich flipp aus!
Antwort von:  P3rilN0x
15.09.2020 07:35
Was es leider gibt! Das ist das Schlimme!
Aber, glücklicherweise darf ich über sein Schicksal entscheiden ( ` ∇ ´ )
Antwort von:  Jonouchi
15.09.2020 18:19
Ja. Das ist das gute daran, dass das hier eine Geschichte ist! :"D
Du könntest beispielsweise seinen Penim einbetonieren und dann ins Meer werfen lassen. 8D
Von:  MondMotte
2020-09-14T18:59:47+00:00 14.09.2020 20:59
Ayumis Blick ey XD so geil. Wo ist meine abgesägte Schroflinte?
Antwort von:  P3rilN0x
15.09.2020 07:36
Die Pumpgun liegt unterm Tisch in griffbereiter Nähe XDDDDDDDDDD
Aber wie cool! Keine Sprechblase und ihr Blick wird trotzdem richtig gedeutet.
Von:  ivy-chan
2020-09-14T18:25:13+00:00 14.09.2020 20:25
hat der Glitsch-Frisur-Typ vllt Reiche, Mächtige Eltern oder wieso kann der sich so benehmen o.O
oder ist es sogar dort bei Firma normal das die Modelle ihre Meinung kunt tun können?
ist Modelle das richtige Wort dafür ^^'
scheckern Chefchen und sein "Assistentchen" draußen immer noch XDD
hab jetzt voll lust auf Fotos von Yoichi und Ryozo für das produkt XD
kann mich gerade nicht zurück halten ^^'
Antwort von:  P3rilN0x
15.09.2020 07:38
Glitsch-Frisur-Typ XDDDDDDDDDDDD
Also normal ist es glaube ich nicht, dass du da als Model "mitreden" darfst, also so wie der Glitschi das macht. Schließlich werden sie dafür bezahlt das zu tun wofür man sie bezahlt. Denke aber schon, dass es den ein oder anderen dreisten Spacken in der Branche gibt. Gibts ja überall.

aaaah~ du möchtest ein Foto mit Yoichi und Ryozo für das Produkt (¬‿¬ )
Sinnlichkeit. höhö~
Mal schauen, ich finde die Idee gar nicht mal so schlecht.
Von:  Rochirelleth
2020-09-14T17:58:39+00:00 14.09.2020 19:58
Ohje.... also im ernst, einfach mal reinreden? Egoismus pur. Er will sie doch nur knutschen! Diskutierst er jetzt auch noch rum. Ich glaube er hat den Beruf verfehlt, wenn er nur machen will, was er eben machen will und nicht das was angesagt wird... und dann auch noch das Produkt regelrecht als... Nebensache deklarieren, wow o.O Ich mag ihn nicht!
Antwort von:  P3rilN0x
15.09.2020 07:42
Narzisst halt. Und Glitsch-Kopf-Spacken XDDD

Von:  MietzeNici
2020-09-14T17:46:32+00:00 14.09.2020 19:46
Der Schleimkobold braucht keinen richtigen Namen o-o ♥
Übrigens.. wenn es jetzt wirklich ein Kussbild geben soll und dann kommt einfach Ryo rein.. ähm ja.. XD ♥
Antwort von:  P3rilN0x
15.09.2020 07:43
Schleimkobold XDDDDDD Oh man! alleine für die ganzen Spitznamen für den Typi lohnt sich das Zeichnen von dem Lappen. Und es fällt schwer ihn zu zeichnen, wenn man ihn als Papierverschwendung erachtet.

Ryozo würd ihn mit einer Kopfnuss of Doom begrüßen XDDDDDDD
Antwort von:  MietzeNici
15.09.2020 18:03
Ich glaube ich nenne ihn auch immer anders. Schleimkobold ist aber einer meiner besten Einfälle ouo ♥
Von:  HathorCat
2020-09-14T16:31:48+00:00 14.09.2020 18:31
Äh, nein? Sag mal, wie hat der seine Ausbildung und seine restliche Karriere bis hierher erreicht/geschafft/behalten? Sowas unprofessionelles kann ich mir bei so einem Model doch nicht leisten, vorallem, ist nicht er derjenige der das Produkt in Szene setzen soll, dafür entscheiden sich die Firmen schon bzw haben die auch ihre Leute dafür.. und wenn sie sagen, du sollst im Matsch kriechen, dann kriechst du auch im Matsch!!!

Der Typ regt mich auf, merkt das denn sonst keiner?! Nur wir Leser?! T_T
Antwort von:  P3rilN0x
14.09.2020 19:07
Eine berechtigte Frage XDDD
Ich denke, es gibt immer die ein oder andere Glitsch-Frisur die durch Dreistigkeit an Erfolg gelangt.
Er ist daher das beste Paradebeispiel dafür.
Von:  Kruemelteemonster
2020-09-14T16:08:25+00:00 14.09.2020 18:08
Achso ja... er braucht ja noch die "Zusage" von Ayumi, um sie dann auch "begründet" weiter bedrängen zu können, weil dieser ranzige Pimmelgeier ja mal wieder Arbeit und Privates nicht trennen kann. "Aber für die Fotos konntest du doch auch mit mir herumlecken, da geht ja jetzt mindestens ein Abendessen" (mit wahrscheinlich anschließend angedachter sexueller Verlustierung).
Geh dich eingraben, du Holzhoden! Echt mal...
Antwort von:  P3rilN0x
15.09.2020 07:49
Er braucht einfach einen 10-Tonner, der ihm schön über die Glitsch-Frise fährt, aaaaber auch ein LKW-Fahrer hat Würde und will sich seine Reifen nicht beschmutzen.

Ich möchte dem Wort "Pimmelgeier" meinen kreativen Respekt zollen. XDDDDDDD Es ist GROSSARTIG!
Wie kommst du nur immer auf diese brillanten Bezeichnungen?
Von:  Disqua
2020-09-14T16:06:51+00:00 14.09.2020 18:06
Der Kerl ist ja vieles, aber nicht professionell, huff
Antwort von:  P3rilN0x
15.09.2020 07:49
Oder er ist gar nichts UND unprofessionell XDDD