Zum Inhalt der Seite

Rotten Grace

Kapitel 17 | Band 4, von P3rilN0x

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25]
[26] [27] [28] [29] [30] [31]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (17)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ReijiAoe
2020-08-31T23:12:49+00:00 01.09.2020 01:12
diese Liebe bei den Mittarbeiter
einfach Herzerwährmend
XDDDDD
ich lieb den kleinen Terrier
den will ich knuddeln lol
Von:  Major
2020-08-29T16:02:40+00:00 29.08.2020 18:02
XDD das mit den Flipcharts ist so wunderbar gesellschaftskritisch.
Ich habe in Meetings oft das Gefühl, dass wir überhaupt nix tun, außer Kaffee trinken und Kekse fressen, aber am Ende haben 20 Leute nur Zeit vertrödelt. So ähnlich stell ich mir zu viele Flipcharts vor.

Ein Kollege in so einem Meeting hat mal eine Flipchart gemalt, komplett freihand in 1 Farbe. Ein echtes Comicbild, ich habe ihn portraitiert dabei: Man konnte NICHTS lesen XD
Von:  midnightfoxbrew
2020-08-29T15:41:28+00:00 29.08.2020 17:41
Wieder herrliche Seiten 👏👏 Einfach toll *^* Alle paar seiten ,was zu lachen ,das ist supi.🤣
Von:  JeanneDark
2020-08-28T12:27:38+00:00 28.08.2020 14:27
Kein wunder das sie wie ein Terrier reagiert wenn man grundlos beleidigt wird ^^
Von:  HathorCat
2020-08-28T11:05:01+00:00 28.08.2020 13:05
...
Boah nö, ich wollte jetzt keinen Zickenkrieg mit den beiden, wenn Ayumi wegen dem Schnösel genug damit zu tun hat, Weiber! xD
Wirklich, und gleich kommt Big Boss und zack ist Ruhe, hm?
Von:  Raven22
2020-08-28T09:25:24+00:00 28.08.2020 11:25
Ich sollte nicht lachen… aber… Loool! XD Terrier… XDDDD Das ist schon böse… XDDD Da hab ich direkt das Kläffen von so ner Trethupe im Kopf.
Aber es passt halt auch schon… XDDD Da stellen sich direkt Chiyokos Zöpfe angriffslustig nach oben! XDDD Kommt mir jedenfalls so vor, dass sie den Rücken gerader durchdrückt und den Kopf leicht nach oben reckt um größer zu wirken. XD Schöne Pose und verständliche Wutader~ XD
Und im Gegesatz dazu beobachtet Erika die Situation von der Körpersprache her, Hüfte zur Seite, Hand dran, obacht und Zügel in den Händen! XD
Ich denke, jeder so individuell die Menschen sind, so individuell sind die ‚Beleidigungen‘, Vorurteile bzw. auch Klischees, mit denen sie sich rumärgern müssen. XD Von wegen Bohnenstange oder dünne Luft da oben bei großen Menschen.
Was halt (neben der Körpergröße) auch gut zum kleiner bissiger Hund-Vergleich passt ist Chiyokos Art zu reden, es ist einfach so. XD
Ich könnte mir vorstellen… dass sich die beiden Frauen schon des Öfteren anzicken, aber auf einem professionellen Level. Kollegiales Necken, wenn man so will. Dann ist es ok und nicht diskriminierend. Hoffe ich zu Mindestens, dass es so ist, weil ich mag die Frauen…
Sie sind halt schon irgendwo wie Wasser und Öl. Groß VS Klein, Kurvi VS Androgyn, Elegant VS Verspielt und so weiter.
Und da Ayumi so etwas verzweifelt lächelt… scheinen genau solche Situationen öfters vorzukommen.
Eventuell steckt halt auch ein Funken Wahrheit drin was Erika da sagt… XD Unbegründet haut man so Sprüche nicht raus.
Das Chiyoko vielleicht in der Vergangenheit etwas geschludert hat bei der Arbeit, langsam war, oder sie hat Stielaugen in Richtung der Models gemacht oder zuviel geredet oder irgend sowas… was den Arbeitsfluss gestört hat.
In der freien Wirtschaft und gerade in solchen Modebereichen muss es ziemlich hart hergehen und da hört der Spaß sehr wahrscheinlich sowas von auf, wenn was fertig werden muss.
Der Flipchart-Spruch nimmt aber schon wieder etwas den ‚bösartigen‘-Biss raus. XD Auch wenn sich Chiyoko aufregt, es wirkt noch alles stimmig und normaler Arbeitsumgang.
Hat sie extra Urlaub genommen?! Wenn ja dann Awwww, das wäre schon wirklich lieb!
Und ist eine sehr gute Rechtfertigung, sein zu können, wo man will wenn man Urlaub hat UND die Arbeit brav erledigt ist~ Touche~ XD
Und lol, der Krüppel-Smiley~ XDDD Mussteste so lachen, dass du Oma-Lachfalten bekommen hast?!~ XD Höhö, das sind die besten Falten~
Von:  bakuramaus
2020-08-28T06:23:16+00:00 28.08.2020 08:23
also von mir aus können immer "filler" kommen :D
Von:  MondMotte
2020-08-28T05:18:14+00:00 28.08.2020 07:18
So geil da guckt man hier rein und hat gleich ultraviele Seiten zu begucken!! Goiiiiiiil!! :D
Von:  Jonouchi
2020-08-28T00:15:50+00:00 28.08.2020 02:15
Oha, da stehen zwei aber auf dem Kriegsfuß. °A°... Sehr überraschende Wendung xD...
Von:  Lady_Ocean
2020-08-28T00:04:43+00:00 28.08.2020 02:04
"Terrier" - sie ist zwar genauso herablassend-ungehobelt wie Geli, aber der Vergleich trifft's punktgenau. Sorry, Kleine. Aber so kommst du tatsächlich rüber: Wie ein Yorkshire, der pausenlos um die Beine seines Frauchens rennt, als hätte man ihm Cola statt Wasser gegeben, und Fremden gegenüber wird einen zähnefletschend und knurrend auf dicke Hose gemacht, so dass man sich zurückhalten muss, nicht schnell mal mit dem Vieh Fußball zu spielen.