Zum Inhalt der Seite

Rotten Grace

Kapitel 17 | Band 4, von P3rilN0x

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25]
[26] [27] [28] [29] [30] [31]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MietzeNici
2020-08-28T19:33:24+00:00 28.08.2020 21:33
NEIN! Mr. Schleimi sieht in dem 1. Panel nicht gut aus!!! Du hast einen hässlichen Charakter, also bist du auch äußerlich hässlich.. du hast einen hässlichen Charakter und AHHHH!! Wieso sehen deine Typen immer so heiß aus?! Ich mache dich dafür verantwortlich, dass ich den Taubogahaar Menschen jetzt attraktiv finde!! Du MONSTER!! XDD ♥♥

Von:  Major
2020-08-27T16:15:40+00:00 27.08.2020 18:15
Filler? Sicher nicht, es klärt auf amüsante Weise, wie die Leute da zueinander stehen. Und es gibt Vorgeschmack auf ein wahrscheinliches Gezanke zwischen Ryozo und dem Taubogamann.
Ich mag die Interaktion zwischen Ayumi und Chiyoko ^^
Antwort von:  P3rilN0x
27.08.2020 21:28
Taubogamann XDDDDDDDD HERRLICH!
Ich hoffe der Name etabliert sich!
Und freu mich sehr! Bei den Seiten war ich etwas im Struggle, weswegen ich sie "schnell" hochladen wollte.
Von:  Auratus
2020-08-27T16:14:59+00:00 27.08.2020 18:14
Ich hab so den Verdacht, P3ril hat Urlaub und haut deswegen so viele Seiten raus!

Vrewöhne uns nicht zu sehr, sonst werden wir das später noch mehr verlangen...
Antwort von:  P3rilN0x
27.08.2020 21:27
Leider nicht XDDDD
Ich verwöhne euch absolut grundlos mit neuen Seiten <3
Von:  Kruemelteemonster
2020-08-27T14:24:22+00:00 27.08.2020 16:24
Aaaah, Babe, woher wusstest du, dass ich heute deinen Manga nochmal brauche? :D
Nach einer Ablativus Absolutus Konstruktion über 2 Zeilen ist deine Rotten Week gerade genau das Richtige. :3
Ich liebe ja Ayumis "I'll kill you" Blick. Hehehe
Von:  ivy-chan
2020-08-27T13:15:43+00:00 27.08.2020 15:15
ich freu mich schon wenn der big boss auftauch mit ryo und der schnössel sich ins höschen macht XDD
ob ryo und chefchen auch bilder zusammen machen könnten :3
Von:  Jonouchi
2020-08-27T13:05:10+00:00 27.08.2020 15:05
Huff huff huff... ich Frage mich, ob Erika und Chiyo vielleicht bemerken, dass Ayu zittert oder so.. ich fände es super awesome, wenn sie den Vogel rauswerfen würden, bevor der Boss auftaucht. X.X
Von:  _Raphael_
2020-08-27T13:03:32+00:00 27.08.2020 15:03
oh ja sie gefallen
hote brillen lady hihi
aber irgend wie glaube ichals wird sie gleich fragen "und was willst du hier du kannst wider gehn"
Von:  Lady_Ocean
2020-08-27T12:14:11+00:00 27.08.2020 14:14
Der Wortwahl nach zu urteilen hat Geli noch nicht gecheckt, dass das Ayumis Bruder war. Keine Sorge, dein Herzblatt wird bald da sein. :3
Antwort von:  P3rilN0x
27.08.2020 21:31
Es tauchen immer mehr Spitznamen für ihn auf und Geli gehört mit zu meinen Favoriten XDD
Antwort von:  Lady_Ocean
28.08.2020 02:01
Er schreit ja förmlich danach. XD Und mit "Tauboga" werde ich nicht so recht warm. Dreisilber sind recht lang. Und ... ich mag Tauboga! :D Zwischen Habitak und Taubsi/Tauboga war letzteres immer meine erste Wahl (ging nicht so schnell kaputt und sah cool aus ^^). Deshalb tut mir das arme Pokemon leid, wenn sein Name für diesen Bama-Schuh herhalten muss.
Von:  Raven22
2020-08-27T10:40:21+00:00 27.08.2020 12:40
Ich krieg so ne unangenehme Gänsehaut, wenn ich mir die Sprechblase vom Tauboga-Friesen-Mann und seinen Blick zu Ayumi gerichtet ansehe… Baaaaaah! XDDD Sooooo eklig!
(wunderschön gezeichnet, aber eine schleimig schwarze Seele! Wie ein schwarzer Blobb XDDD)

Ayumis Blick ist einfach wundervoll! Einfach wundervoll uns kraftspendend und inspirierend. Er drückt alles aus, was so in einem in so einer Situation vorgeht und noch mehr, er ist kämpferisch! Und das ist das Allerbeste, was man sein kann! Sowas gibt einem Hoffnung~
Gibs ihm! Zerstöre seine betonharte schleimfrisur mit einer legendären Kaze-Kopfnoss! XDDD

Und der ‚Kerl‘ höhö Bruder~ kommt gleich mit noch viel mehr Kerl als du zur Verstärkung~ XDDD Was freu ich mich da schon drauf! Icecold-Grumpy-Power!~

Gerade in der Nahaufnahme des Auges sieht man wunderschön, welch eine Abneigung sie zu dem Typen entwickelt hat und ich denke, wenn Erika nicht dazwischen gegangen wäre… vielleicht hätte Ayumi ihm dann sogar schon die Meinung gegeigt.
In dem Moment der Belästigung ist man egal wie körperlich oder mental stark man ist meistens wie gelähmt, kann nichts tun. Aber diese Lähmung hat sie jetzt nicht mehr und ich fände es sehr genugtuend, wenn auch Ayumi ihre Frau stehen und persönlich auch was gegen ihn tun kann.
Vielleicht hat auch Maira Ayumi noch den ein oder anderen Verteidigungstipp gegeben, weil ihr Blick erinnert mich an spanisches Temperament~ XD

Erika scheint Ayumi zu mögen und dass was sie sagt wirkt ehrlich. Aber ich denke, mit freundlichen, professionellen Leuten arbeitet man halt einfach gerne zusammen.
Wie witzig, dass sie sich mit Links die Hand schütteln, aber vielleicht sind sie ja beide Linkshänder, das hätte was~ XD

Und loool, wie Erika, weil sie wie Ayumi sehr groß ist, bei Chiyoko nach unten gucken muss. XDDD Bin ja gespannt, wie die beiden Damen aufeinander reagieren. Wobei sie sollten sich kennen, sie waren ja beide in der einen Besprechung… Erika scheint zwar überrascht, aber… auch ein wenig unerfreut. XDDD Wobei ich mir eben vorstellen kann, dass nicht jeder mit jedem Arbeitskollegen oder Charakter auskommt und Chiyoko is halt schon extrem sparkelig und speziell. XD
Wäre auch witzig, wenn gefragt wird: Warum bist du hier? und Chiyoko antwortet ganz wahrheitsgemäß: ich bin hier, um Ayumi vor dem schleimigen belästiger zu beschützen~ XDDD Das wäre… in vielerlei Hinsicht sehr spannend und interessant anzusehen, was dann passiert~
Aaach, was bin ich gespannt! XD Einer der wenigen Gründe, Montage (oder auch alle anderen Tage wo ein update kommt) zu mögen is und bleibt RG~ XD

Von:  Disqua
2020-08-27T10:20:52+00:00 27.08.2020 12:20
Wie gross Erika einfach is... xD
und wie klein Chyioko dagegen wirkt , naaaw und der Blick, huff, Erika wäre jetzt tot, aber gut, Yoichi hat offenbar noch nicht mit seinem Team gesprochen.
Also Ryozo, GIB GAS! xD
Antwort von:  P3rilN0x
27.08.2020 21:30
Hätte er, hätte ihm jemand nicht ins Telefonat geblöckt XDDD
Antwort von:  Disqua
27.08.2020 21:33
Du meinst so ein komischer Typ Namens Ryozo? xD
Antwort von:  P3rilN0x
27.08.2020 21:33
Eventuell vielleicht gegebenfalls.
Antwort von:  Disqua
27.08.2020 21:35
Hm, immer macht er Ärger ey xD