Zum Inhalt der Seite

Rotten Grace

Kapitel 17 | Band 4, von P3rilN0x

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25]
[26] [27] [28] [29] [30] [31]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  mjeera
2023-09-28T14:24:55+00:00 28.09.2023 16:24
Ich bin endlos abgebrochen beim glitschigen Löwen xDDD
Antwort von:  P3rilN0x
29.09.2023 12:30
XDDDDDDDDDDDD Eine Anspielung auf sein Haargel.
Von:  ivy-chan
2020-08-27T13:05:46+00:00 27.08.2020 15:05
hahahaa "Höhle des Glitschigen Löwen" XD
Von:  MietzeNici
2020-08-26T17:53:19+00:00 26.08.2020 19:53
Oh. Macht Chiyoko wohl zum 1. Mal. Hätte sie eigentlich nicht für einen Büromenschen gehalten oder was auch immer sie sonst in der Firma macht :D ♥
Von:  Lady_Ocean
2020-08-25T13:14:09+00:00 25.08.2020 15:14
Ist Chiyoko neu in der Branche? Sie scheint sich da ja überhaupt nicht auszukennen! o_o
"Glitschiger Löwe"? Jetzt hat sie mich abgehängt. Wie soll DAS denn aussehen? XD
Und sie ist wirklich verdammt redselig, die Kleine. Langsam tut mir Ayumi richtig leid. ^^°
Von:  Jonouchi
2020-08-25T12:47:32+00:00 25.08.2020 14:47
Als ob sie noch nie einen Flur gesehen hätte... Wo lebt die Dame?? 🤣🤣🤣
Von:  Kruemelteemonster
2020-08-25T09:38:52+00:00 25.08.2020 11:38
Was macht Chiyoko eigentlich sonst so beruflich in der Firma? :D
Bei dem Wortwitz sicher Schriftverkehr. XDD
Antwort von:  Shiva0102
25.08.2020 22:58
Hoffentlich ohne Autokorrektur 😅
Antwort von:  Kruemelteemonster
25.08.2020 23:38
In etwa so:
"Heute nach dem Haare föhnen habe ich echt verzweifelt meine Brüste gesucht, aber ich hab dir noch gar nicht das Neueste erzählt: Meine Schwester hat gestern unterbunden! Um 18:32 Uhr kam der kleine Nazi zur Welt! Ich schwing am besten mal meinen Elefanten Körper zu dir und bringe noch die letzte Packung Napalm Kirsche mit, ok?"
:P
Von:  Raven22
2020-08-25T08:59:40+00:00 25.08.2020 10:59
Arme Ayumi, kann man wirklich ned anders sagen. XDD Sehr schöner, abgeschafter und dezent gequälter Gesichtsausdruck. Sie mag ned mehr und ich kanns sowas von verstehen.
Es gibt einfach so Tage… da wäre man am besten im Bett geblieben oder hätte verpennt oder so. Im Manga ist es bestimmt auch noch Montag oder der 13te oder sowas. XD Sehr professionell von ihr, dass sie es trotzdem durchzieht… oder auch familiär bedingt stur. XD
‚Glitschiger Löwe‘?! LOL, aber passt als Bezeichnung zu dem schleimigen Männermodel~
Was mir so auffällt, wenn man sich Ayumis ‚Freunde‘ (Kohaku und Chiyoko) so betrachtet… die sind schon sehr schrill, aufgedreht; extrem positiv ins naive reingehend und sehen die Welt durch eine sehr merkwürdig verzerrte Rosa-Neon-Pinke Brille mit Schmetterlingen, die dir die Augen ausstechen…
Sind das wirklich ihre Freunde, oder hat sich Ayumi nur erbarmt sich mit ihnen abzugeben als Ausgleich für ihren eher neutralen Lebensweg… weil sie dann vernünftiger und erwachsener dastehen kann? Bzw. bei Kohaku vermute ich einfach, dass da Kalkül im Spiel ist, damit Ayumi auch beruflich weiterkommt, wenn sie sich gut mit dem (höhö ehemaligen) Personalchef stellt.
Es heißt zwar, Gegensätze ziehen sich an, sowas kann aber eben auch sehr anstrengend sein und genau das ist es glaube ich gerade für sie. Anstrengend und auch etwas realitätsfern. Sie hat logischer Weise nicht die beste Laune und ja, da sollte man dagegen steuern und sie ablenken. Tjaaaa… XD Zuviel is halt ned gut.
Zudem… so, wie neugierig Chiyoko hier ist und Ayumi beim Eintreten hinter sich rempelt… sich quasi vordrängelt, bekomm ich das Gefühl ned los, dass die Kleine ned uneigennützig mitkommt, sondern wie gesagt einfach brennend neugierig ist, vielleicht hofft nen Promi zu treffen und vielleicht sogar auch meint, selbst als Model entdeckt zu werden… Muss ja ned jeder groß sein…
Ich mag den Flur Witz~ XD Das is wie, wenn Rapunzel sagt, nimm einfach die verdammte Treppe~ So schön offensichtlich.
Dass das Equipment ned im Flur aufgebaut ist… und da kein Dauerblitzlichgewitter herrscht sollte logisch sein, was erneut verdeutlicht… dass sie recht… sagen wir nett ausgedrückt unbedarft ist. Hat auch was für sich, nicht nur negatives.
Das diverse gute Bilder im Flur aushängen als, wie sagt man… Aushängschild is logisch und cool gemacht. Chiyokos Augen und die Wimpern, wie sie etwas entdeckt, was ihr gefällt und aus dem Staunen nicht mehr rauskommt ist so witzig~ XD Man sieht das ‚Oooh‘ so sehr in ihrem Gesicht, schön! XD

Von:  Disqua
2020-08-25T07:59:44+00:00 25.08.2020 09:59
Ach du Kacke xD
Diese Frau macht mich jetzt schon fertig ne xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
Der Flur, der fucking Flur xDDDDD
Von:  solty004
2020-08-25T06:57:31+00:00 25.08.2020 08:57
Wau danke für diese schöne Überraschung.
Ich find Chiyoko echt lieb wie sie ihre Freundin versucht zu schützen.

Wünsch dir noch eine schöne Woche und überanstrengt deine Tentaken nicht.

LG solty