Zum Inhalt der Seite

Rotten Grace

Kapitel 12 | Band 3, von P3rilN0x

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25]
[26] [27] [28] [29] [30] [31] [32]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MietzeNici
2018-11-20T16:43:57+00:00 20.11.2018 17:43
Er wird Adrian genannt. Omg xD
Ich finde diesen Namen immer noch so mega befremdlich xDDD ♥
Von:  Raven22
2018-11-20T10:29:43+00:00 20.11.2018 11:29
Ich find die Blätter-Schatten ja schick und sehr elegant gelöst~ XDDD Ist bestimmt ein japanischer Fächerahorn! XD
Blätter und Naturgedöns sind realistisch, um da den Hintergrund oder Vordergrund einzubauen bzw. zu verdecken.
Is völlig passend. Da war und ist ja schon hier und da mal ein Baum oder Buschin der Nähe, grad in einer Wohngegend.
Mir gefällt Ryozos Blick, in dem man sein besonderes Auge so gut sehen kann und die Haltung der Augenbraue. XDDD
Eine lustige Mischung aus ich ärgere/necke dich, bin gespannt, was du dazu sagst und Neugierde.
Wobei ich mich immer ein wenig erschrecke, wenn ich das dunklere Auge so sehe, weil man denken könnte, das ihm eine Ader im Auge geplatzt ist udn ich denk mir dann: Oh nein! Oh Gott! Der Arme, so viel Stress!... Ach nein, alles gut! Alles normal! XDDD
Es ist zudem lustig, das man auf dem oberen Panel sieht, das Ryozo schon einen guten Kopf kleiner als Yoichi/Adrian ist. XD Das er trotzdem eine Kopfnuss-Attacke versuchte st schon bemerkenswert~
In der Mini-Sprechblase sollen bestimmt Pünktchen sein, weil einem die Worte bei glorreichem und gottgleichen Sieg fehlen. XDDDDDDDDD Da vergeht es Yoichi/Adrian bestimmt noch mehr, sich mit Ryozo zu unterhalten. Fail~XD
Wobei ich mir nicht mal sicher bin, ob Ryozo das Fragespiel wirklich wirklich gewonnen hatte.
Ich fand, es ist eher ein Unentschieden.
Die Karre is übrigens wieder sehr nice, wobei ich immer Schmerzen kriege, wenn ich mir vorstell, das so tiefer gelegte Autos über Bordsteine fahren müssen und man jeden Hubbel in der Straße spürt, weil man mehr in dem Auto liegt als sitzt. Aber sie sind schnittig und schick~ Ich mag die Felgen! XD
Und ich feiere deine Reißverschlüsse! XD
Zu guter letzt bin ich seeeeehr! gespannt, wer Yoichi da bei seinem wahren namen ruft und evtl seinen Zprn auf sich zieht!~ Von der Form der Sprechblase her...hmm... könnte es jemand sein, der aufgeregt oder in Eile ist, weil sie so schön wellig ist.
Und ich bin sehr gespannt, wie Ryozo guckt und darauf reagiert, das Yoichi eben noch einen anderen Namen hat.

Von:  Lady_Ocean
2018-11-20T04:35:42+00:00 20.11.2018 05:35
"Glorreicher Sieg" *prust*. Wo Ryozo selbst mit dem Alpaca doch daneben gegriffen hatte. Und die hundertprozentige Auflösung haben wir letztlich nie gehört. Yoichi hat nur angedeutet, dass er enttäuscht darüber ist, dass Yoichi ihm einen Autodiebstahl zutrauen würde. Ob das nun aber die Lüge war oder doch das mit dem Tatoo (so sehr ich mir das bei seinen ganzen Tatoos am Oberkörper auch vorstellen könnte), weiß man nicht mit Sicherheit. Er hat nichts bewiesen, im Gegensatz zu der Alpaca-Geschichte. Aber seine verzerrte Ansicht sei ihm gegönnt.
Und ich würde sagen, Maria hat ein super Timing! ^^

Antwort von:  P3rilN0x
20.11.2018 10:01
Hacha~ ( ̄▽ ̄*)ゞ Es überfordert mich ja immer noch etwas, wenn jemand so akribisch die Geschichte mitliest und sich so im Detail erinnert! Das freut mich zutiefst und ich hoffe, dass es mal zügig voran geht mit den beiden.
Antwort von:  Lady_Ocean
20.11.2018 12:56
Na diese Info war ja Gott sei Dank noch nicht so lange her. XD Aber ich geb zu, ich hab mir das Kapitel inzwischen wahrscheinlich auch 2-3-mal durchgelesen. *lol* Ich fiebere auch immer der neuen Seite entgegen. :3 Und bin soooooo gespannt, was Yoichi mit Ryozo noch alles plant. Er beteuert ja, alles "unter Kontrolle" zu haben (und dieses Statement roch mir sehr nach Plan/Manipulationsversuch). Und sowieso, der Aufhänger mit dem plötzlichen Kuss im Café, als Ryozo mit seiner Freundin Schluss gemacht hat. Yoichi ist definitiv nicht der Typ, der aus 'ner Laune heraus fremde süße Typen küsst. Dafür ist er vieeeeeel zu aalglatt und beherrscht. Da muss also ein triftiges Motiv, ein wahrscheinlich längerfristig angedachter Plan dahinter liegen. *hibbelig ist*
Von:  JO89
2018-11-20T04:27:30+00:00 20.11.2018 05:27
Oh kommt da etwa Maria? Und sie ruft nach Adrian? Weiß sie, dass Ryozo dabei ist? Oder ruft da jemand anderer? Es bleibt spannend 😊

Und die Seite ist klasse 😊
Antwort von:  P3rilN0x
20.11.2018 10:02
┬┴┬┴┤( ͡° ͜ʖ├┬┴┬┴ Wer da wohl dazwischenfunkt. Höhö! Ich freue mich schon sehr auf die Auflösung und vor allem die Reaktion darauf XDDD
eeeeeeees ist das...ALPAKA! Ok nein... das taucht erst später auf.

Vielen Dank fürs Kommentarrrrle <3
Von: abgemeldet
2018-11-19T21:51:13+00:00 19.11.2018 22:51
Ein Reißverschluss!!!!! ❤ Mehr brauche ich eigentlich nicht zu sagen XD Aber das wird dieser handwerklich absolut gelungenen Seite nicht gerecht. Ich finde dieses Blattwerk mehr als hinreißend. Das setzt schön den Fokus. Übrigens finde ich, dass aus erzählerischer Sicht, deine Dialoge sehr viel ansprechender geworden sind. Oder es liegt daran, dass Ryozo endlich mal seine ganzen Asse ausspielt. Und ich liebe Ryozo im unteren Panel, sein gesicht, die Schatten an den Halsfältchen, der Wahnsinn! Die Schraffur an den Augen lässt sie so schön herausstechen! Sehr schöne Seite!
Antwort von:  P3rilN0x
20.11.2018 10:05
Σ(°ロ°) oooooooooh gott! Du ehrst mich wieder zutiefst! Meine Wangen blushen als wären sie kleine reife Tomaten und mir fehlen die Worte. Ich persönlich war etwas unzufrieden mit der Seite, weil eben "noch mehr" gegangen wäre. Vor allem was den Hintergrund betrifft bei der Karre. Und freut mich so seeehr, dass die Übungen endlich Früchte tragen und die Gesichter allmählich Form annehmen XDDD Ich habe mich nun doch für das PRO Nasenlöcher entschieden und somit auch für das PRO bei Fingernägeln und Co. Mal schauen ob ich das mit den Perspektiven vereinbart bekomme.

Vielen lieben Dank für dieses umfangreiche Kommentar liebe AoiAjiscanrandopus <3
Von:  Jonouchi
2018-11-19T21:21:56+00:00 19.11.2018 22:21
In your face, sagt man dazu. XD
Er holt aus, trifft uuuuund - wird unterbrochen. Schade. xD
Antwort von:  P3rilN0x
20.11.2018 10:09
XDDDDDDDDDDDDDDDDD
"wird unterbrochen" "Schade" XDDDDDD Ok. Lachflash!
Er hat sich bemüht auch mal cool und schlagfertig zu sein. XDDD Nun....
Antwort von:  Jonouchi
20.11.2018 13:43
Irgendjemand musste die Tour ja unterbrechen. Kann ja nicht sein, dass er mal die Oberhand hat.
x"DDDDD
Von:  midnightfoxbrew
2018-11-19T21:02:35+00:00 19.11.2018 22:02
Herrlich ,diese spitzen klasse Hintergründe! Und es ist so süß ,wie Ryo sich um Yoichi bemüht ,XDDD.Immerwieder ein vergnügen zu lesen.
Antwort von:  P3rilN0x
20.11.2018 10:09
(。・//ε//・。) Vielen lieben Dank! Rin Yaoisawa <3
Ja, er ist ein wahrer Profi was das Eis brechen anbelangt XDDD
Von:  _Raphael_
2018-11-19T20:16:28+00:00 19.11.2018 21:16
hüpsches grünzeug heute ppasend dazu hüpsche steine nein nicht nur hüpsche steine sondern sehr hüpsche steine XD
sorry den konnte ich mir nicht nehmen lasen
aber ryo kklang gerade absolut nicht eingebildet XD
under gottgleicher kleiner kerl der am ende doch unter liegt XD
Antwort von:  P3rilN0x
20.11.2018 10:11
Hachja~ die hübschen Steine und damit meinen wir nicht die Kronjuwelen von Diz.
Vielleicht baue ich die als Insider mal ein. Mal gucken XDDDDDDD
Und keine Sorge, ich bin immer offen für den kleinen Insider hier und da!

Er ist kaum eingebildet. Gesunder Sinn für andersartigen Humor würd ich sagen. XDDDDDDD
Der ist ja nicht nur grumpy.
Von:  Kazukami
2018-11-19T19:58:04+00:00 19.11.2018 20:58
Hahaha neues Geheimnis unfreiwillig gelüüüüftet~ XDDDD
Antwort von:  P3rilN0x
20.11.2018 10:11
Höhöhö! Und dazu klein eine neue Schriftart XDDDDDDD
"nüssszszse"
Antwort von:  Kazukami
20.11.2018 17:20
uhuhuhuhuhu~ XDD Was die Schrift wohl zu bedeuten hat~? XDD
Ich hab ja eine Ahnung, aber ich bin auch Geheimnisträgerin XDDDDD hehe~

"Nüsse sind leider ausverkauft...Jemand hat alle mitgenommen, die man so zum Mitnehmen mitnehmen kann" XD
Von:  Disqua
2018-11-19T19:46:09+00:00 19.11.2018 20:46
Ryo macht sich auf einmal total Gedanken um ihn, merkt ers irgendwann selbst? xD
und ey, hübsches Grünzeug is nie verkehrt , besser sind nur steine!! xD
Antwort von:  P3rilN0x
20.11.2018 10:12
Hast du wenigstens den Insider mit "hübsches Grünzeug" verstanden? Oh bitte sag ja! SAG JA!
Wenn nicht, bekommst du jetzt von mir die Aufgabe die Spiele mit Bart und Gabriel Knight anzuschauen. Viel Spaß Dizzel!

Und natürlich Danke fürs superschnelle Kommentaren! Man könnte meinen du hast Tentakel so schnell wie du bist XDDD
Antwort von:  Disqua
20.11.2018 10:14
Du meinst das Zeug was Diz liegen lassen hat? xDDDDD

Klar :o Muss mich dir doch anpassen <3
Antwort von:  P3rilN0x
20.11.2018 10:39
Wird das ein Duell der Schnelligkeit?!
OK! Challenge accepted! XDDDDDDDD
Antwort von:  Disqua
20.11.2018 10:42
Wie willst du das Duell bitte austragen? xD