Zum Inhalt der Seite

Rotten Grace

Kapitel 12 | Band 3, von P3rilN0x

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25]
[26] [27] [28] [29] [30] [31] [32]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (22)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  YagiZaru
2018-10-28T20:10:26+00:00 28.10.2018 21:10
Das wäre nicht schlimm, das wäre ein Segen. Ryozo füttert Ryozo ♥ Was gäbe ich für ein Alpaka
Antwort von:  P3rilN0x
29.10.2018 13:27
( ´ ∀ `)ノ~ ♡ Das wäre schön ja! Mal sehen. Alpaka-Ryozo wird bestimmt noch auftauchen!
Von:  Yuugii
2018-10-22T09:10:55+00:00 22.10.2018 11:10
Ich habe es ja schon mal erwähnt, ich kommentiere eigentlich nicht jede Seite, was meist daran liegt, dass die meisten Künstler es nicht interessiert, was in den Kommentaren geschrieben wird. Da macht man sich die Mühe, schreibt etwas Ausführliches und der Empfänger interessiert es nicht, während nur die Freunde des Autors/Zeichners Antworten erhalten. Ich bin gerade sämtliche Kommentare durchgegangen und muss nochmal loben, wie großartig ich es finde, dass du jedem hier geantwortet hast. Auch eine kleine Antwort zeigt dem Leser, dass er hier gewollt und vor allem wahrgenommen wird. Probs an dich!!! °˖✧◝(⁰▿⁰)◜✧˖°

Der Gefallen klingt spannend und so wie ich dich kenne, wird es kein 08/15 Plottwist, wo Ryozo auf einmal die Putzfrau spielen muss und mit hübscher Maidkleidung durch Yoichis Wohnung wirbelt, während dieser seinen neuen Aufzug – also auch der regenborgenfarbene Staubwedel und natürlich eine sexy pinke Schürze – so toll findet, dass er sich über ihn hermacht. Ist nur eine Vermutung, aber dieser Gefallen könnte doch durchaus etwas mit der Firma zu tun haben. Zum Beispiel, dass Ryozo den ehemaligen Chef Seito ausspionieren soll, um herauszufinden, was dieser plant. Der Kerl hat doch Dreck am Stecken. Das rieche ich zwanzig Meilen gegen den Wind! Oder bin das etwa ich? (Na ja, wenn's so spannend ist, bricht schon mal kalter Schweiß aus... ;P)

Ich wollte auch noch mal erwähnen, dass ich immer wieder zufrieden lächele, wenn du Ryozos Muskeln so schön dezent betonst und man auch sieht, dass er gut trainiert ist. OH! Da fällt mir ein neuer Gefallen ein. Aido trainierte ja, zumindest wurde sein Training an einer Stelle unterbrochen, weil was Wichtiges vorgefallen ist und Ryozo als neuer Trainingspartner wäre doch eine amüsante Wendung. Dann können sie sich nicht nur verbal aufs Maul hauen, sondern können richtig ihre Aggressionen rauslassen! Beide in einem Boxkampf oder irgendeine japanische Sportart alá Judo oder Karate wäre doch witzig und ein klein wenig sexy anzusehen... ♥
Antwort von:  P3rilN0x
22.10.2018 14:38
Σ>―(〃°ω°〃)♡→ Naaaaaaaaaaaaw
Endlich kann ich auf den Kommentar antworten ohne dich zu spoilern. Du hast mich nämlich mit ein paar Worten auf eine Idee gebracht, was ich in die Sprechblasen packe bzw. Gedanken der Folgeseite. Höhö! ABGESTAUBT 5000!

Ich freue mich natürlich über jedes Kommentar und finde es auch null schlimm, dass du erst wartest, bist ein paar Seiten da sind. Mache ich bei manchen Dojis auch so. Ein klitzekleines bisschen vorfreudig war ich allerdings schon, weil man dann mit jeder Seite hofft und hofft, wann ein Feedback kommt. XDDDDDDDDDD Umso mehr freue ich mich heute und das du noch dabeiiiiii büüüüüüst! ٩(♡ε♡)۶
Wuhudubiduuuu!

Und vielen lieben Dank für das Lob (*ノωノ)
Ich muss teilweise gestehen, dass es aber auch ziemlich Bock macht auf Kommentare was zu antworten und eventuell kleine Samen des Spoilerns zu streuen XDDDDDDDDDDDD (OK das klingt irgendwie komisch, aber du weißt wie ich das meine)

Putzfrau spielen? Noooooooooooooooooo~
Ich will mir gar nicht vorstellen das ganze dreckige Geschirr zu zeichnen XDDDDDDDDD
Zumal du mich mittlerweile gut einschätzt! Das freut mich! ( ̄▽ ̄*)ゞ
Die Idee mit dem Boxkampf ist eigentlich nicht schlecht... Hmmm.....

Von:  Sundy
2018-10-16T19:12:53+00:00 16.10.2018 21:12
Da ist aber einer ganzschön hinter'n Mond
Antwort von:  P3rilN0x
22.10.2018 14:41
Oder hinterm Jupiter XDDDDDDDDDDDD Was es sein wird, bleibt abzuwarten!
(Hinterm Pluto nicht, der zählt nicht mehr)
(Kurz eine Runde Mitleid für den Zwergplanet Pluto Q_Q)

Und Danke für dein Kommentuuuuar ( ´ ∀ `)ノ~ ♡
Von:  bakuramaus
2018-10-16T16:00:03+00:00 16.10.2018 18:00
Omg ich lese ganze Zeit was von arme Hände und das er sich das lieber überlegen soll o.0 warum hört keiner den Weihnachtsmann im Hintergrund lachen ? O.O
Antwort von:  P3rilN0x
22.10.2018 14:42
Jetzt hab ich bildlich einen dicken Weihnachtsmann vor Augen der lacht und dabei wobbelt seine Plauze XDDDDDDDDDDDD
Antwort von:  bakuramaus
22.10.2018 16:08
omg kopfkino :O wv nimmste eintritt?
Von:  midnightfoxbrew
2018-10-16T15:10:37+00:00 16.10.2018 17:10
*weglach* Schöne Logik,es ist wirklich herrlich zu lesen.
Antwort von:  P3rilN0x
22.10.2018 14:42
(´• ω •`) ♡ Naaw! ein wildes RinFukoyaoisawa <3
XDDDDDDD Und vielen Dank! Freut mich immer wieder, wenn es auch mal was zu lachen gibt.
Von:  Raven22
2018-10-16T10:04:59+00:00 16.10.2018 12:04
Ich find Yoichis/Adrians skeptischen Blick bzw. die Augenbrauen so gut! XDDD
Was Gesichtsmimik alles ausmacht~
Dieses: ‚Ernsthaft?! Ich mein; Junge, ernsthaft?! Du sagst einfach ja?!
…Du musst noch viel über die Wege der Macht lernen mein junger Assistenten- Padawan!‘ XDDD
Das schreit doch nach einer herausfordernden ‚Bestrafung‘ als Gefallen. XDDD Man sollte nie einfach ja zu einem Gefallen sagen, den man nicht kennt.
Ryozos Logik… ist leider nur eine Vermutung, eine Annahme der Situation und mit sowas kann man so übel auf die Schnauze fliegen. XD
Aber er weiß es eben nicht. Und selbst wenn das Notizbuch nicht wichtig wäre… heißt das nicht, das Yoichi es sich nicht trotzdem teuer bezahlen lässt…
Und Alpaka-Füttern als das Schlimmste zu bezeichnen, was passieren könnte… XDDDD
Ich glaube, Ryozo wird einer neuen Art des Grauens begegnen, LOL! XD
Bin sehr gespannt was es sein wird~
Ich mag übrigens den schmalen weißen Balken unter dem ersten Panel, ich weiß nicht warum. Der lockert die Panelaufteilung nochmal schön auf auf der Seite.
Und ich finde es sehr anständig, das Ryozo sein Tablett mit dem Müll wegräumt!!! Das machen viele Leute nicht, was ne Sauerei ist, wenn da Tabeltt-Halter rumstehen!
Was mir auch gut gefällt, sind die zwo Bewegungslinien, die symbolisieren, das er nun aufsteht und der echt sexy Bizeps-Arm, der das Tablett umgreift. Ist auch eine schöner Perspektive~

Antwort von:  P3rilN0x
22.10.2018 14:45
Sogar doppelte namentliche Benennung des Prota-hm.... Ist Yoichi ein Protagonist? Kann es zwei geben? Ich weiß es grade nicht. Egaaaaaaaaaaaaaal!

Diese Starwars Anspielung! XDDDDD Wäre auch cool das einfach mal einzubauen. "Du Kaffee holen musst dort". XDDDDDDDDD Ich gerade einen alten Buchhalter vor mir, der bisschen aussieht wie Yoda und auch so komisch redet! Und ja! Ryozos Logik ist schön pragmatisch. Wobei man sich nicht täuschen lassen sollte. Er ist ein Fuchs! Nicht so schlau, aber so haarig. Kleiner Scherz, aber blöd ist der Gude nicht.

Vielen lieben Dank für das Lob Ravöööön <3
Antwort von:  P3rilN0x
22.10.2018 17:20
PS: Alle die das lesen: RÄUMT EUER TABLETT WEEEG Broois! QAQ
Von:  Lady_Ocean
2018-10-16T03:56:28+00:00 16.10.2018 05:56
Oh! Man hat es ihm nicht angesehen, aber Ryozo hat tatsächlich über seine Antwort nachgedacht. Aber ich glaub, er unterschätzt Yoichi mit seinen Gefallen. Ich glaub nicht, dass Yoichi den Gefallen mit der persönlichen Bedeutung des Buches als Gegenwert aufwiegt. Ich an Yoichis Stelle würde zusehen, wie ich maximalen langfristigen Nutzen aus dieser Situation schlagen könnte, mehr nicht.
Mit dem Buch...ich weiß nicht, ich glaub, Yoichi begibt sich da auf recht dünnes Eis. Sein ursprünglicher Name Adrian hat ja auch damit zu tun. Und den lehnte er in seiner Erinnerung genauso ab wie die Existenz dieses Buches. Er denkt sich vielleicht, er hat mit dieser Vergangenheit nichts mehr zu tun, aber für mich ist dieses Ignorieren nur eine andere Form von Weglaufen. Wenn er es tatsächlich verarbeitet und zu den Akten gelegt hätte, könnte er es als einen Teil von sich akzeptieren. Deshalb könnte es für sein Selbstbild durchaus gefährlich werden, falls Ryozo beim genaueren Studieren des Buches irgendwelche unliebsamen (geheimen) Schlüsse ziehen sollte.
Antwort von:  P3rilN0x
22.10.2018 14:46
ARGH! Immer diese richtig nicen Interpretations-Comments ich darf (noch) nicht darauf eingehen!
Auf jeden Fall sehr interessant zu lesen was deine Vermutungen sind.
Von:  ShinPurple
2018-10-15T21:16:25+00:00 15.10.2018 23:16
Der Junge hat eine gute Logik lol
Antwort von:  P3rilN0x
16.10.2018 00:53
Holy?! Ok, wenn du hier kommentierst hab ich alles richtig gemacht XDDD
Naja, der gude denkt ja wie´n Typ und nicht wie ein Gurl. Von daher, der nimmts locker flockisch und chillt sein Leben <3
Antwort von:  ShinPurple
16.10.2018 01:25
Nawww du weißt doch ich liebe dich und deine Werke
Er chillt schon ganz gut herum, Yoichi ist ja manchmal hinterfo**ig genug für beide xDD
Von: abgemeldet
2018-10-15T20:47:37+00:00 15.10.2018 22:47
Hände! ❤❤❤❤❤ Ich sehe so wundervolle Männerhände ❤ und vor allem ... deine neue Spezialität: Männerarme!

Ohhhh ❤ Ich bin verzückt ❤ Sogar so sehr, dass ich nur noch Herzen anstelle von Punkten als Satzzeichen verwende ❤ (Stell dir jetzt bitte das schrille Kreischen eines vierzehneinhalb jährigen Teenie-Girlies vor, das vor Shawn Mendes steht.)

Ich liebe den Schnitt auf dieser Seite. Das ist wie in einem Film, diese Nahaufnahmen auf Dinge, die die Handlungen der Figuren zeigen, ohne die in diesem Moment überflüssige Mimik. Sehr gekonnt eingesetzt, liebe P3ri. Deine Zeichenkünste sind schon etwas ganz Besonderes.

Der Yaoi-Hater in mir verabscheut mich für mein Schlusswort. Und es fällt mir schwer das zuzugeben, aber: Jetzt ... will ein ganz ganz finsterer Teil in mir, dass Yoichi sagt, Ryozo soll mit ihm die Nacht verbringen ... ARGH! Ich habs gesagt. Dieser Absatz verwandelt sich in perfekt selbst gezeichnete, brennende Scanränder aus Espracchako!
Antwort von:  P3rilN0x
16.10.2018 00:55
Soooooooooo viele Herzeeeeeeeeeen! *alle aufmampf* XDDDD

Huuuui! Diese Lob! DIESE WORTE! DIESES SCHLUSSWORT?! Ich komme nicht aus dem Staunen und freuen heraus! Vielen lieben Dank!

Ich weiß aber noch nicht, ob es gut war, dass selbst DU die beiden irgendwie, irgendwo sehen willst. XDDDDDDDD Das wäre als hätte ich den Endboss beschworen! Das macht mich gleich noch´n bissel nervöser als so schon XDDDDD <3
Antwort von: abgemeldet
16.10.2018 10:59
Ich will sie gar nicht irgendwie irgendwo sehen! XD Es wäre vielleicht ein bisschen schön, wenn die beiden einen Weg zueinander finden, aber wie das ganze aussieht, ist nicht relevant. Auch nicht, wie man diese Beziehung nennen sollte ... Sie finden sich doch bereits anziehend. Und das nicht unbedingt körperlich. Aaach ich wiederhole mich, du kennst meine Meinung ... auch zur Darstellung von Sex.
Von:  Kazukami
2018-10-15T20:09:39+00:00 15.10.2018 22:09
Diese "Logik" XDDDDDD HAHAHAHAHA!!!! Gott, hab ich grad gelacht!

Sorry, gar nicht konstruktiv mein Feedback, aber ich musste das einfach loswerden. Hab mich köstlich amüsiert. Ryoza ist nicht die hellste Kerze gerade im Kronleuchter XDDD Wo wir beim Klischee der Sportstudenten wären~ Hahaha~~~ XD
Antwort von:  P3rilN0x
15.10.2018 22:17
XDDDDDDDD Kein Ding! Solange ich Freude bereiten kann, bin ich happy!

Und zum Klischee enthalte ich mich mal ganz dezent. LOOOOOOL XDDDDDDDDD