Zum Inhalt der Seite

Rotten Grace

Kapitel 12 | Band 3, von P3rilN0x

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25]
[26] [27] [28] [29] [30] [31] [32]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Makochou
2020-04-20T22:16:31+00:00 21.04.2020 00:16
Das war ein herrliches Spiel mit herrlichen Dialogen :-)
Antwort von:  P3rilN0x
21.04.2020 00:59
Du liest immernoch! NARGH! Das freuuut mich!
Und ich hab dich so angegurkt! (」°ロ°)」
(・人・)
Antwort von:  Makochou
21.04.2020 10:45
Ich war ja auch nicht unschuldig daran. ^^; Hatte irgendwie in Erinnerung, dass die Doujinshi-Beschreibungen oberhalb der Kapitel stehen und hab die daher nicht gesehen gehabt. Und die Notifikation über Kommentarantworten zuerst auch nicht, von daher war deine Reaktion auf den anderen Kommentar von mir sehr nachvollziehbar.

Und deine Geschichte - insbesondere die Dialoge - gefällt mir sehr gut :-) Die sind so schön aus dem Leben gegriffen, so natürlich

Von:  sitos
2018-10-03T17:41:17+00:00 03.10.2018 19:41
so ich musste jetzt wirklich das ganze noch mal lesen XD

und ich glaube chefchen hat bei allem die wahrheit gesagt !!! er muss ein auto geklaut haben XD

und i-wie bin ich neugierig, was der 3. fakt von unserem lieblings-assi gewesen wäre
Antwort von:  P3rilN0x
05.10.2018 08:48
"er MUSS ein Auto geklaut haben" XDDDDDDDDDDDDDDD BOAH Snoffel, ey!
Ja, der dritte unveröffentlichte Fakt. Hm... ob ich noch schnell veröffentlichen soll. Ich bin etwas unschlüssig XDDD
Von:  MietzeNici
2018-09-12T18:28:24+00:00 12.09.2018 20:28
Und ich denke mir gerade.. WAAAAAAAAAS? Zwei Fucking Seiten? Und ich sehe sie erst JETZT?! Unfassbar!!
Chefchen sieht gar nicht so glücklich über den Verlauf des Gesprächs aus und omg.. ich LIEBE diese Gespräche auch wenn du's jetzt abkürzt aber wollte nur eben anmerken das ich das mega cool fand auch wenn da nicht so viel passiert ist aber so Dialoge und dazu die Mimiken sind mir wichtiger, als irgendwelche Szenenwechsel und so. Jedenfalls richtig nice und ich bin mega gespannt wie's weiter geht *___* ♥♥♥
Antwort von:  P3rilN0x
13.09.2018 08:56
"zwei FUCKING Seiten" XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

Und daaaaaaaaaaaaaanke Σ>―(〃°ω°〃)♡→
Wenn ich eine Seite vor Montag fertigbekomme, lade ich sie natürlich hoch. Ich warte ja selbst nicht gern XDDD Und ich will nicht, dass ihr euch so fühlt wie so mancher an der Kasse ders eilig hat und vor sich jemand der stundenlang das Kleingeld sucht!
Antwort von:  MietzeNici
13.09.2018 19:54
Bitte was? :D
Das ist ja mal der schlechteste Vergleich den ich je gehört habe! xDDD
Pass uff. Ich sach' dir mal wie man sich dabei fühlt!! ♥

Man fühlt eine innere Leere. Man ist einsam.. verlassen.. ohne jegliche Gelüste.. Du kannst dein Leben nicht richtig leben, denn ohne Seiten bist du nicht vollkommen! Irgendetwas fehlt. Du weißt nicht was aber du weißt das es etwas ist! Du bist traurig und verzweifelt und kurz bevor dein Herzchen ganz zersplittert kommst du mit einer neuen Seite!
Dann macht das Leben auch endlich wieder einen Sinn! ♥
Da ist die Omma, die nicht zu pötte kommt ein Scheiß dagegen!! xDDD ♥
Von:  Raven22
2018-09-12T09:14:48+00:00 12.09.2018 11:14
Wuhuuu! Noch eine Seite! Was is besser als 1 Comic-Seiten-Veröffentlichung?!
2!~ XDDD Immer einmal mehr wie eins~ (Wow, diese epischen Sätze, ich brauch mehr Kaffee xD)
Rotten Dienstag! XDDD Cool!
Ich freu mich sehr, hoff aber du stresst dich nicht zu sehr mit dem fertigstellen der Seiten!

Und harhaha! Ryozo der Fuchs~ Ich lieb so versteckte, ‚hinterhältigen‘ XD Wortstrategien! Wo man erst denkt, ha! Das is sonso, und dann doch nicht, hihi!
Jetzt hat er Yoichi doch Infos entlockt! XD Den Erfolg gönn ich ihm!~
Auch wenn ich denke, dass es ihm nicht sooo viel nützt, denn das hinter den Medikamenten was dahintersteckt… Jo, das konnte er sich denken, sonst hät er die Aussage gar nicht erst getroffen und das wurde jetzt ‚nur‘ bestätigt.
Warum sollte ein Firmenchef für Kosmetikprodukte auch mit solchen Medikamenten und Tests zu tun haben?! (Am Ende ist der Nebeneffekt ein starkes Haarwuchsmittel für Haare wie seidisch glänzend und Ryozo denkt sich nur: F*k dich doch, du blöder…* XDDD Nein, Spaß~)
Aber ich bezweifle sehr sehr stark, das Yoichi verraten wird, um was es sich dabei genau handelt. XDDD Warum sollte er?! Es ist ‚nur‘ ein Spiel. Und auch wenn ich denke, das Yoichi absolut nicht gern verliert, er ist ein guter Verlierer, der seinem Gegner das nächste Mal ein in Salzlauge getränktes, stumpfes Messer in den unterlegenen Brustkorb rammt. (Warum Brustkorb und nicht Rücken?! Weil Rücken feige is und ich denke, Yoichi macht alles von Angesicht zu Angesicht! XD)
Der sieht so schön ernst und leicht angepisst aus~ XD
Interessanterweise kommt das angepisste stark vom linken (also Yoichis rechtem) Auge, wohingegen das andere eher nachdenklich wirkt. Und er zieht die Lippen zu einem leichten schmollen~ XD
Seine Hände, das Finger verschränken sieht so schön aus! Da schwärm ich grad vorm Bild!~
Was wird er nun sagen?! Wird er überhaupt großartig was dazu sagen, Ryozoa am Ende loben?! Hmm…
Und ein kleiner gedanklicher Flashback! Ahrg! Ich finds spannend! xD

Antwort von:  P3rilN0x
13.09.2018 09:01
Es ist nicht eine....es sind nicht zwei...es siiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiind DREI! XDDDDDDDDDDDDDD
*trommelwirbel auf Fleschkäswecks* *flatsch, trommel, flatsch*

Stress ist das nicht! Da ich momentan einen Lauf habe, macht es unheimlich Spaß! Gut, ich liebe zeichnen allgemein, aber aktuell geht es gut voran. Normalerweise ist Sonntag Abend meine kreativste Phase.... ja genau... FUCKING SONNTAG ABEND! Da wo ich eigentlich früh ins Bett muss um den fehlenden Schlaf vom Wochenende nachzuholen XDDDDDDDDD
So ärgerlich! Ich wäre gerne Freitag-Abend kreativ! oder am Samstag!

Ja, Ryo ist ein Schlawiner XDDDDDDDDDDDDDDDD
Ziemlich linke Nummer von ihm eigentlich, aber ich glaube es war nicht anders zu erwarten. Der würde sich auch an der Kasse vorn Rentner vordrängeln XDDDDDDDDDDDDD
Wie Yoichi darauf eingehen wird, bleibt noch unenthüllt. Höhöhö! Aber ich freue mich sehr darauf es dann zu zeichnen, wenn es so weit ist.

Vielen lieben Dank mal wieder für das Feeeeedbaaaaack <3
Von:  midnightfoxbrew
2018-09-11T22:12:42+00:00 12.09.2018 00:12
Ich brauchte ne Weile ,um dieses Glück zu fassen ,noch eine Seite lesen zu dürfen. ^____^ Und dann endet es auch noch so spannend !! Danke,für die ganze Arbeit ,die du hier leistest!
Antwort von:  P3rilN0x
12.09.2018 09:44
(*ノωノ) Hohoho! Das freut mich so, dass die Seite noch gesehen wurde!
Und vielen lieben Dank <3
Antwort von:  Daisuke_Shiro
12.09.2018 12:34
Ich lese noch weitere, müsste nur ins Bett und freut mich😘, dass meine Lohnhürden Begeisterung auslösen, mit dem anfänglichen Seiten kenne ich selber, wenn man so hier Jahre später was anschaut und denkt kacke - was habe ich da hässlich gezeichnet. Da sind wir zeichner alle gleich. Feedback kommt später weiter 💝
Von:  Servoxx
2018-09-11T18:30:43+00:00 11.09.2018 20:30
uuuu, da sieht aber wer nicht so zufrieden aus xD ich hoffe, dass ryo auch mal einen treffer landet und sich cheffchen wenigstens EINMAL geschlagen geben muss xDaber so wie ich cheffchen kenne, findet der wieder irgendeine ausrede =_=
freue mich dennoch auf mehr mehr mehr °^°
Antwort von:  P3rilN0x
12.09.2018 09:55
(¬‿¬ ) Wie dieses kleine Duell der beiden wohl ausgehen mag? Höhö! XDDDDDDD
Ja, ich glaube so langsam kann einem Ryozo schon etwas leid tun XDDDD
Erst den Ninja-Rausschleich-Move verkackt und hier glänzt er auch nicht unbedingt mit Überlegenheit XDDD
Von:  bakuramaus
2018-09-11T18:09:21+00:00 11.09.2018 20:09
OMG ich danke dir du oberheilige Gottheit
Antwort von:  P3rilN0x
12.09.2018 09:56
Σ>―(〃°ω°〃)♡→ Ich danke dir (und allen anderen Oktobrois) fürs Mitverfolgen meiner kleinen Geschichte <3
Von:  _Raphael_
2018-09-11T17:50:58+00:00 11.09.2018 19:50
uiiiiiiii ja ja ja noch eine seite noch mehr gib mehr
tesorooooooooooo
Antwort von:  P3rilN0x
11.09.2018 19:58
Hab leider keine mehr Q___Q <3
Antwort von:  _Raphael_
11.09.2018 20:06
mhm
auch okay dann spule ich zum montag vor XD <3 <3
Von:  HathorCat
2018-09-11T16:32:14+00:00 11.09.2018 18:32
Ach mensch, meine Name wird hier so häufig erwähnt, das freut mich richtig °-°

Hoffen wir doch einfach mal, dass Maria die beiden auch verkuppeln möchte, sonst ist sie eine Hochstapplerin!
vllt... bringen wir sie auch dazu die beiden übereinander zu stappeln *-*
Antwort von:  P3rilN0x
11.09.2018 19:58
Ich habe eine halbe Ewigkeit gebraucht um den ersten Satz zu kapieren XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD (Peinlich!)
Aber jetzt ist es geschafft! Jetzt weiß ich was du meinst XDD

XDDD "übereinander" zu stappeln? Ich mag dieses Wortspiel!
Antwort von:  P3rilN0x
11.09.2018 20:00
Dir zu ehren, habe ich die Beschreibung der Seite geändert <3 XDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
Antwort von:  HathorCat
12.09.2018 16:38
ui ♥ dankeschön :)

ich weiß nicht warum, aber hier gelingen mir die besten zweideutigen Wortwitze :D
Antwort von:  P3rilN0x
12.09.2018 17:49
(o_ _)ノ彡☆ Gern geschehen! Ich spoiler doch gerne deinen Namen der gesamten Community! XDDDDDDDDDDDDD Hahaha!
Es wäre bestimmt mal lustig von jedem einzelnen die Kommentare zu sammeln. Eine Geschichte nur aus Kommentaren! Hey, das wäre eigentlich eine Idee... *hmmmm* #
Antwort von:  HathorCat
12.09.2018 18:37
oder zumindest als "Hinter den Szenen" die Kommentare mit einzubauen ;)
wir müsen noch viel mehr Unsinn hier anstellen! (╯°⍜°)╯︵ ┻━┻
Antwort von:  P3rilN0x
12.09.2018 19:10
Tische werfen? Ich bin daaaaaaaabei! XDDDDDD
(╮°-°)╮┳━━┳ ( ╯°□°)╯ ┻━━┻

Ja, ich wollte auch mal ein "Doji-Charaktere kommentieren Kommentare machen". Mal schauen ob ich das jemals umgesetzt kriege XDDD
Antwort von:  HathorCat
12.09.2018 19:12
Ich vertraue auf ich :D
ich habe ewig gesucht, bis ich den tisch hatte xD
Von:  Jonouchi
2018-09-11T16:05:09+00:00 11.09.2018 18:05
Selbst wenn du dich irrst, ist es im Grunde ja keine Lüge. xD;
Aber gut. Belassen wir es mal dabei. Ärger ihn lieber weiter. Ich will sehen, wie ihm der Geduldsfaden spannt. xD
Antwort von:  P3rilN0x
11.09.2018 18:08
(⊃。•́‿•̀。)⊃━✿✿✿✿✿✿ *dich mit Blumen attackier* XDDDDDDDDDD
Daaaaaaaas kann man auch so sehen ja. Aber PPPPPST! Nicht spoilern XDDDDDDDDDD
Du willst wirklich sehen, was passiert, wenn er ausrastet? XDD hohoh! Das ist mutig!
(ง ื▿ ื)ว
Antwort von:  Jonouchi
11.09.2018 20:46
Neineineineinein! >,< Nur wie Aidos Faden stark gespannt wird. :D
Ich hoffe, dass er sich dann ein bisschen rächt. Höhö. XD
*mampft derweil die Blümchen auf* <333333