Zum Inhalt der Seite

Rotten Grace

Kapitel 11 | Band 3, von P3rilN0x

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25]
[26] [27] [28] [29] [30] [31] [32]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (18)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yuugii
2019-03-10T11:12:43+00:00 10.03.2019 12:12
Oh. Yoichi hat den Burger zurseite gelegt und verschränkt die Arme. Ein Zeichen für seinen Kampfgeist und seinen Entschluss dieses Spiel für sich zu entscheiden, während Ryozo sicherlich noch ein Ass im Ärmel verbirgt. Yoichis Blick im vorletzten Panel sieht so aus, als würde er sich selbst bereit als Sieger sehen. Diese Herausforderung nimmt er an, aber ich glaube, dass er Ryozo immer noch nicht für voll nimmt und noch sein blaues Wunder erleben wird. Schön, wie beide so hartnäckig mit Worten schießen und versuchen die Schwachstelle des jeweils anderen zu treffen. ♥
Von:  sitos
2018-05-06T20:35:15+00:00 06.05.2018 22:35
macht kaze-bunbun jetzt was sexuell anregendes???
wird er ihn mit dem fuß unter dem tisch betatschen???

SEITE SEITE SEITE!!! ich brauch ne SEITE XDXDXD
Antwort von:  P3rilN0x
06.05.2018 23:24
Am Montag geht´s weiter. XDDD <3
Antwort von:  P3rilN0x
06.05.2018 23:25
LOL Ryo und was Anrüchiges.
Antwort von:  sitos
07.05.2018 03:28
warum nicht??? er muss ja mal dazulernen und etwas herum experimentieren XD
Von:  To-Die-For
2018-05-06T10:10:34+00:00 06.05.2018 12:10
Hehe, die spielen sich die Bälle ja gegenseitig ganz schön gut zu ;)
I'm so excited *sing*~ and I just can't hide it xDD
Guter Spannungsbogen, wollte ich damit sagen :D
Antwort von:  P3rilN0x
06.05.2018 23:26
Verdammt! Jetzt habe ich einen Ohrwurm! XDDDDDDDDDD ARGH! noin!
Von:  MondMotte
2018-05-03T18:23:57+00:00 03.05.2018 20:23
Na da bin ich jetzt aber gespannt! :D
Von:  midnightfoxbrew
2018-05-01T12:59:32+00:00 01.05.2018 14:59
Ich lieb die beiden *----*b,fantastische Spannung!
Antwort von:  P3rilN0x
03.05.2018 09:24
(ノ*°▽°*) Was erspähen da meine Äuglein! Ein wildes YAOI-Master-Sama-Mon appears!
Das freut mich so sehr, dass die beiden so gemocht werden! Argh! Macht miiiich stoooullllllz QAQ
Von:  HathorCat
2018-05-01T07:13:39+00:00 01.05.2018 09:13
*den beiden Seile hinwerf*
Da, jetzt kümmert euch endlich mal drum! Das könnt ihr gebrauchen, ich mach das ganze Hin und Her bald nicht mehr mit T_T

Hahaha, jetzt seid ihr von dem Anblick gefesselt, was?! XD
Antwort von:  P3rilN0x
03.05.2018 09:26
Geduld -9000
Seile + 50
Wortspiel +100
XDDDDDDDDDDDD
Kleiner Spaß! <3<3<3 Hohoho! Ich liebe die Spannung einfach zu sehr!
Freut mich natürlich, dass du noch eifrig mit den beiden mitfieberst.
Antwort von:  HathorCat
03.05.2018 18:38
bitte bitte, immer wieder gerne..
aber bei Geduld bitte -90.000 eintragen. sonst fühle ich mich missachtet xD

Danke, zur Zeit hab ich in ein Fandom, in dem oft Wortspiele vorkommen.. wirkt sich auch auf mein RL aus xD
Von: Heru
2018-05-01T07:11:55+00:00 01.05.2018 09:11
*fächert sich luft zu* dieser Blick...senpai pls kiss me *.*
Antwort von:  P3rilN0x
03.05.2018 09:25
Σ>―(〃°ω°〃)♡→ <3<3<3
*Kompressor auspack und dir Luft zublase* <3 XDDD
Von: abgemeldet
2018-05-01T06:51:40+00:00 01.05.2018 08:51
Ich glaub die beiden genießen dieses Katz und Maus Spiel auf irgendeine weise.^^
Antwort von:  P3rilN0x
03.05.2018 09:27
(╯✧▽✧)╯ Ich mag das Katz und Maus Spiel auch viiiiiiiiiiiiiiiiel zu sehr! *hust*
Langsam aber sicher sollte ich dennoch mal zum Punkt kommen. XDDD
Von:  MietzeNici
2018-04-30T22:50:10+00:00 01.05.2018 00:50
Um Gottes Willen, jetzt stürtzt euch doch aufeinander, mein armes Fangirl Herzchen macht das so langsam nicht mehr mit *^* ♥♥♥
Antwort von:  bakuramaus
01.05.2018 05:03
Japp
Antwort von:  P3rilN0x
03.05.2018 09:28
( ´ ∀ `)ノ~ ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ Nimm all meine Herzen die ich zur Verfügung habe!
Mögen sie dir Kraft geben, alle zukünftigen Cliffhänger zu überstehen <3
Von:  Raven22
2018-04-30T22:38:32+00:00 01.05.2018 00:38
Ich mag das Schlürf-Geräusch, dass Ryo beim trinken macht. Das hat sowas rebellisches! XDDD
Das 'I don't give a fuck, du Arsch, sag und verrat was'-Schlürf~ XDDD
Oder die Okto-Cocke is all~ Und er kaut mal noch auf dem Strohhalm weiter rumm, weil ers kann~ Ich mag das, ich mach das auch, auch wenns nach nix schmeckt XDDD
Auch Ryozos Blick im ersten Panel, dieses: Scheiße, er macht einfach Null das, was ich denke, sage oder will XDDDD Zu gut!

Wie sie letztendlich umeinander rum-lauern, auf eine Gelegenheit zu einem verbalen Überrasschungsschlag warten find ich auch so gut. Da wird sich nichts an Infos oder Zugeständnissen geschenkt.
So langsam fragt man sich wirklich, warum sitzen die Beiden eigentlich dort?! XD
Wollte Yoichi nur ne passende Begleitung, um mal ordentlich Burger zu schwaten?! Wollte er, das Ryozo was von sich erzählt?! Aber warum sollte er?!
Und umgekehrt irgendwie genauso, warum sollte Yoichi was von sich und seinen Beweggründen erzählen?!
Ich bin was dass, also die Beweggründe, angeht langsam sehr verwirrt, aber es ist ein lustiges verwirrt-sein, wegen der neckischen Atmosphäre der beiden.
(Und weil ich glaub, das sie Ronald Mc-Down-Clown gehörig verbal und wohl auch körperlich in den Arsch treten würden, wenn er ihnen zu nahe käme, um zu fragen, obs schmeckt XDDD)

Mir gefällt, das die oberen Panels symetrisch sind, während die unteren Absätze haben~ XD
Und mir gefällt von der Nahaufnahme unten Links dieser leicht amüsiert skeptische 'Da bin ich mal gespannt-Blick und Yoichis Lippen.
Und natürlich die verschränkten Arme~ Eine meiner Lieblingsposen bei Männern XDDD Auch wenn sie Körpersprachentechnisch eher negativ belastet ist, aber ich mag sie~ Sie zeigt auch, das Yoichi aufmerksam zuhört.

Ich denke, Ryozo ist vielleicht noch etwas grün hinter den Ohren, was Verhandlungsgeschick angeht, aber er lernt mit Sicherheit schnell und ist weder dumm noch macht er den Eindruck, als ob seine 'Drohungen' leer wären.
Bin weiterhin gespannt und will wissen, was da jetzt los ist!!! Arhg! XD

Antwort von:  P3rilN0x
03.05.2018 09:32
*schlürf* XDD Ja, ich finde da sind die deutschen Soundwörter am besten! Schlürf, Mampf, Bierhumpenschlürf! Ok....die Auswahl ist wirklich nicht sehr groß. EGAL! XDDD
Das mit dem Strohhalm ist etwas, was jeder tun sollte. Es gibt keine bessere Beschäftigung. Der Strohhalm muss ZERSTÖRT werden! Mit den Zähnen wir barbarisch das Genick des Strohhalms ...GEBROCHEN! Bam!

Warum die beiden dort sitzen frage ich mich auch. Ich glaube der Grund dafür ist subtil: Hunger! XDDD Nur´n Mann mitm volle Mage, konn Dummgebabbel ertrage! Ein weises Sprichwort. XDD

Vielen lieben Dank für das riiiiiiiiiiiiiiiesen Feedback und all das Lob! Da kann ich mich nur jedes Mal mit Einreiben sowie ein sonnenempfindlicher Mensch mit Sonnencreme! *schmier schmier* Eine wundervolle Droge für die Seele XDDDD
<3<3<3