Zum Inhalt der Seite

Rotten Grace

Kapitel 11 | Band 3, von P3rilN0x

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25]
[26] [27] [28] [29] [30] [31] [32]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (16)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Acquayumu
2023-11-27T19:02:32+00:00 27.11.2023 20:02
Sehr guter Konteer von Yoichi. xD
Von:  Kruemelteemonster
2020-06-09T17:37:58+00:00 09.06.2020 19:37
2 Jahre und ein wenig Wissen mehr würde ich mal behaupten, Yoichi HAT schon geantwortet. ;)
Antwort von:  P3rilN0x
23.06.2020 12:08
Psssst.
(╮°-°)╮┳━━┳ ( ╯°□°)╯ ┻━━┻ *Tisch der Ablenkung weeeerf*
Antwort von:  Kruemelteemonster
23.06.2020 13:01
ミ┻┻(ノ>。<)ノ Hurgh!! X.x Zeit für den Coffin Dance. XD
https://youtu.be/R16cVvg2OyY XD
Von:  Yuugii
2019-03-10T11:09:11+00:00 10.03.2019 12:09
UAH, genial! °˖✧◝(⁰▿⁰)◜✧˖°


Ich will gar nicht zu viel sagen, ich liebe es wenn zwei Egos, die so groß wie der Mount Fuji sind, aufeinanderstoßen und keiner der Parteien sich zurückziehen oder gar Schwächen offenbaren will. Wir werden so sicher einiges erfahren, das später noch wichtig ist. Yoichi bleibt cool. Ob Ryozo schon unsicher wird und sich bereits seinen nächsten Konter überlegt? Oder schafft er es endlich, den sonst so souveränen, selbstsicheren und niemals wankenden Yoichi aus der Reserve zu locken und endlich mehr über seine Vergangenheit zu erfahren oder wird er erneut in dessen Fallen tappen und aus der Haut fahren? <33
Von:  Traumfaengero_-
2018-07-16T15:22:37+00:00 16.07.2018 17:22
Damit du die Distanz noch viel größer machen kannst! Aber das wäre wohl füruns beide eine zu hohe Erklärung, nicht wah? Wir finden nicht zusammen und wissen es, darum stoßen wir uns vor die Köpfe und hoffen, dass der andere sich verrät. Komm, sag mir, warum du keine meiner Fragen beantworest und mir immer wieder neue stellst. Ich will wissen, wer du bist und doch hältst du deine Maske hoch erhoben, unbefleckt und ungebrachen.
Warum wir hier zusammen sitzen? Weil es in DEIN Spiel passt! Weil wir noch immer nach deinen Regeln spielen! Darum sitzen wir hier zusammen und jede MEINER Fragen wird von dir abgeschmettert. Also, frag mich doch, warum ich überhaupt noch mit dir rede, wenn ich nie eine Antwort erhalte! Frag mich, warum ich bleibe, obwohl du immer einen Schritt weiter von mir weg gegehst, wenn du näher kommst. Wie? Wie das möglich sein soll? Indem du mich immer ins Leere laufen lässt, keine meiner Fragen beantwortest und mit mir spielst, als wäre ich kein Mensch, sondern nur ein interessantes Ding! Darum sitzen wir jetzt hier...

"Woher soll ich wissen, was durch deinen Kopf geht?"
Von:  sitos
2018-05-06T20:26:37+00:00 06.05.2018 22:26
psssssst sag dat mir den stiften net zu laut, sonst wird die produktion der stifte eingestellt und du musst zu den alten wieder wechseln. ich mein die, die aus dem blut vom austerben bedrohter weißkopfseeadler gemacht werden XD

dieses katz und maus spiel der beiden gefällt mir, nur stellt sich die frage, wer ist die katze und wer die maus???

ist dat chefchen die maus, die spielerisch vor der katze herumspringt und diese an der nase herumführt oder ist er die katze, die die maus, aka kaze-sonnenscheinchen, in die ecke treibt und immer nur so tut als wenn er der maus den gar aus macht und damit deren leben am seidenen faden hängen lässt
und wer von beidem is dann kaze-hubi???

auch habe ich das gefühl, dass mister-für-ein-date-ist-ein-burgerladen-perfekt sich nicht so leicht in die karten schauen lassen wird und er unseren ryo-mäuschen versucht nebenbei aus zu horchen um herauszufinden, was das unkraut ihm alles verraten hat, bzw. wie viel der krankenhausinsasse weis und glaubt zu wissen
Von:  MondMotte
2018-04-30T19:01:51+00:00 30.04.2018 21:01
Super geil, dass es weiter geht!!
Von:  Jonouchi
2018-04-23T20:08:39+00:00 23.04.2018 22:08
Chakka! Gut gekontert. Hehe :D <3
Auch wenn's schon fast ein bisschen kindlich ist. <3
Von:  AstrayRay
2018-04-23T19:59:25+00:00 23.04.2018 21:59
Alter!
Sau schlagfertig der hübsche. Go Ryo! Mach unseren mister niceguy mal ein bisschen sprachlos~
Von:  Raven22
2018-04-23T19:18:09+00:00 23.04.2018 21:18
Ich war heut so verpeilt... Ich hab dein Kommi unter der Seite gelesen und es hat wirklich eeeeewig gedauert, bis ich raffte, das wirklich Montag ist, weil ich bei deinen Seiten immer das Freitag-Feeling kriege und einfach nur ein großes 'HÄH?!' im Kopf hatte. XDDD

Ich denke, wenn du Bock auf die Seiten und die Story hast werden sie am Besten, in sofern, mach dein Rhythmus-Ding~ XD

Und was die Kindertränen angeht... höhö~ Wir sorgen für Nachschub und kaufen beim Bäcker alle Croissants auf! XDDD Hab ich letztens wirklich, und ich dachte nur: Haha! Alles meins! XDD

Mir gefällt, wie sie durch die Blume von einem Floh bzw. der Idee sprechen, das mit Yoichi was nicht stimmt, er ein Geheimnis oder eine Vergangenheit hat, die noch im verborgenen bleiben soll.
Die Frage, die sich mir stellt ist, warum sollte Ryozo auch aufgeben, nur weil Yoichi ihm keine Antworten gibt?!
Ich denke, Ryozo ist stur, neugierig und selbstbewusst genug, weiter nach Antworten zu suchen. Auch wenn ich glaube und befürchte, das diese Suche nicht von Erfolg gekrönt sein wird. Es sei denn, er steigt bei Yoichi im Büro ein oder so, da er dort aber schon geschnüffelt hat, wird der Blonde da nun wohl noch vorsichtiger sein.
Yoichi ist denk ich ganz gut darin, seine Geheimnisse zu hüten. (Auch wenn Kohaku sich da etwas deppert anstellt, ich denk schon, das auch der Mann normalerweise an seine Infos kommt und bei Yoichi biss er damit auf Granit)

Es werden halt immer mehr Fragen. Warum weiß Yoichi so viel private Details über Ryozo? Was bringt es ihm, das zu wissen, außer Ryozo in den Wahnsinn zu treiben? Was ist sein Ziel?
Und wenn Yoichi die Frage selbst stellt, warum sie dort sitzen... dann hat er einen Plan! Der Mann hat garantiert immer einen Plan in der Hinterhand.

Hmm... vielleicht will er, das sie zusammen gesehen werden? Publicity- bzw. Werbe-Zwecke? Aber im Burgerladen?! Die Firma arbeitet ja mit Kosmetik...

Is das Krankenhaus um die Ecke und Kohaku kommt mit Maria gleich reingestürzt?!
Es kommt zum Streit und Kohaku rutscht auf nem Ketchup-Tütchen aus und sieht danach aus wie abgestochen?!
Polizeiandrohung, Zeter und Mordio und Rufschädigung und dann kommt Yoichi, drückt Ryozo nen Schminkkoffer in die Hand und sagt: Kein Problem, mit unseren Produkten Bla-Blupp sehen auch depperte Blumentop-Leichen wieder aus wie neu und alle reiten frisch fromm fröhlich in den Sonnenuntergang nach Hause??!

Ach... meine Fantasie geht mit mir durch... XDDD Sorry~

Scheiße... der nächste Montag in zwo Wochen is noch so lang hin... XDDD

Von:  chaoskaiko
2018-04-23T18:29:34+00:00 23.04.2018 20:29
Man, da beist man ja gleich in die Tischkante vor lauter Spanung. Das nennen ich mal einen verbalen Zweikampf.