Zum Inhalt der Seite

Rotten Grace

Kapitel 6 (wird neu gezeichnet!) , von P3rilN0x

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25]
[26] [27] [28] [29] [30]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lady_Ocean
2020-08-12T13:40:07+00:00 12.08.2020 15:40
Oh wow, du tüftelst nebenbei sogar weiter an dem Kapitel, was du noch mal überarbeiten wolltest! Ich finde, dieser beste Kumpel passt voll gut zu Ryozo. Wie er da einfach so auf sämtliche gesundheitliche Bedenken scheißt und einfach machen will, wozu er Bock hat, ähnelt er Ryozo im Grunde sehr.
Aber dieses Gespräch... Ryozos Mum ist voll die Stalkerin. Die hat 'nen mächtigen Kontrollzwang. Aber irgendwas scheint Ryozo im Verborgenen ja tatsächlich zu machen, wenn der Kumpel ihn abschließend versichert, dass seine Mutter "die Unwissende gespielt" hat und Ryozo "besser vorsichtig" sein soll. o_o
Von:  MietzeNici
2020-08-11T12:28:46+00:00 11.08.2020 14:28
Furchtbar so Klatschweiber D: ♥
Antwort von:  P3rilN0x
11.08.2020 18:07
Japp, leider
*Herzchen überreich* ♥
Von:  Kruemelteemonster
2020-08-11T12:21:07+00:00 11.08.2020 14:21
Ich glaube, Royzo und "Mum" sollten ernsthaft mal ihr Kommunikations-Konzept überdenken.
Ernsthaft, wenn die Mutter nachspionieren muss, dann ist das Vertrauen ziemlich im Argen. :/

Antwort von:  P3rilN0x
12.08.2020 09:22
Nicht nur das. Grundkurz in Pädagogik oder einfach.... bedingungslose Liebe als Mutter Lehrbuch Nr. 1 wäre ganz nice für sie. Ich muss sagen, dass die Interpretation der Muddel vllt. ein wenig over the top wirkt. Aber für ne Dramatik in einer Story ganz brauchbar. Ich hoffe natürlich sehr, dass niemand solch ein Muttermodell in real kennt.
Antwort von:  Kruemelteemonster
12.08.2020 10:14
Well.... Nein, meine Mutter ist da anders. Klar, habe ich der auch nicht immer alles gesagt, aber unser Verhältnis ist ziemlich korrekt. XDD
Vielleicht hat die Mutter auch noch dieses Nazi- Pädagogik Buch? Hmmmm.... obwohl, näääh. XD Die wäre dann anders.
Antwort von:  P3rilN0x
12.08.2020 10:24
Huff! Wenn sie das auch noch hätte, müsste ich sie mit jedem vorhandenen Radierer "ausradieren"....
Von:  Raven22
2020-08-11T11:51:06+00:00 11.08.2020 13:51
LOL, Fail beim Kommentieren… XDDD Egal~
Der Blick von Tatsumi hier… während Ryozo erwähnt, dass er bei Yumiko war, der ist sehr interessant~
Aus den Charakterbeschreibungen weiß man ja, dass die beiden mal zusammen waren. Eigentlich ein bisschen schade, dass sie kein Paar sind. Yumiko is so cool~ XD
Aber es ist realistisch, dass eben nicht alles miteinander funktioniert. Aber der Blick sieht schon so aus, als bedeutete sie ihm noch was… aber ich denke auch, dass Tatsumi wissen sollte, dass Ryozo eigentlich Jungs mag und ned eifersüchtig sein braucht.
Ryozo tut mir schon leid, dass sein Leben zu diesem Zeitpunkt… eigentlich seit der Vergewaltigung durch diese Megumi scheiße läuft und resigniert hat. Ich hoff, seine Kumpels und Kumpelinen geben ihm Kraft, weil mit nur drauf scheißen isses halt ned nur getan, auch wenn es gut ist, wenn er das gestalke der Mutter nicht zu nah an sich ran lässt…
Irgendwie hab ich Angst, dass die Mutter wirklich mit der zeit immer wirrer im Kopf wird und irgendwann… keine Ahnung, mim Messer auf Ryozo oder jemandem, der ihm nahe steht losgeht… Oje Oje…
Und die beiden Jungs sitzen da auf der treppe und wissen nichts von den Psychogedanken, die sie uns Lesern in den Kopf, pflanzen, lol XD

Antwort von:  P3rilN0x
12.08.2020 09:24
Ich weiß ja welcher Kommentar zu welcher Seite gehört, alsoooooo alles gut.
Die Interpretation des Blickes ist grandios! Es ist immer mal wieder bemerkenswert wie viel auffällt und auf was alles geachtet wird. Mir zumindest macht es sehr viel Spaß solche Details reinzupacken.
Ob du mit deiner Vermutung richtig liegst, siehst du, wenn das Licht ang-moment...wenn die Story soweit ist XDDDDDDDDDDD
Von:  Disqua
2020-08-11T10:54:08+00:00 11.08.2020 12:54
Und die Mutter verliert an Sympathie in 3...2.... ok scheiss aufs zählen.
Wieso fragt sie ihn nicht einfach selbst?
Antwort von:  P3rilN0x
12.08.2020 09:31
Wenn sie Sympathie verliert, impliziert das, dass sie zuvor welche hatte XDDDDDDDD
Hatte sie das?
Ja, einfach fragen wäre nice. Aber denke ist offensichtlich, dass die Muddi die "Wahrheit" einfach nicht wissen will. Kann ja dann nicht mehr rumlästern und ne Bitch-Muddi sein.