Zum Inhalt der Seite

Rotten Grace

Kapitel 6 (wird neu gezeichnet!) , von P3rilN0x

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25]
[26] [27] [28] [29] [30]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  BunMum
2021-03-02T15:12:56+00:00 02.03.2021 16:12
rarw cute blondie spotted
Von:  Raven22
2020-08-11T11:30:05+00:00 11.08.2020 13:30
LOL, wie ich panisch erst gedacht habe, dass Animexx verbuggt ist und ich die neuen Seiten nicht angezeigt kriege und ein lautes Noooooin durch meine Gedankengänge schrie und ich schon Ragen wollte bei der Hitze..., bis ich gemerkt habe, dass es das falsche Kapitel ist, wo ich als mit Gewalt mit der linken Maustaste draufdrück... XDDDD Hust...

Tatsumi hat eine gute Intension, wenn er direkt weiß, was Ryozo die Alpträume bereitet. Wahrscheinlich macht das aber nen besten Kumpel aus.
Und Ryozo wiederrum weicht geschickt aus mit Meckern~ Aber er lügt auch nicht, die Arbeit ist ja wirklich nicht so sein Ding und er wird ja gezwungen von seiner Schwester… wobei ich sagen muss, ihre Intensionen sind prinzipiell ned mehr ganz so bitschig, wenn man den weiteren Verlauf der Geschichte kennt und Ryozo tuts glaube ich wirklich gut, die Stirn geboten zu bekommen von Yoichi. Insofern, ätzend am Anfang… aber später zu mindestens nicht mehr ganz so ätzend!~ XD
Sehr schönes und stimmiges Uni-Gebäude und sogar Naturgedöns!~ Passt sehr gut als Hintergrund von den beiden und Studenten chillen halt wirklich oft in so Umgebungen~ XD
Touche' Mr. Sonne, lol! XDDD Und danke an dich P3ri fürs kleben bleiben an den aufgeschobenen Sachen dranbleiben!
Antwort von:  P3rilN0x
12.08.2020 09:28
Naaaaaaw! Ja, ich glaube es ist hammer verwirrend, wenn man die Seiten sieht, aber sie nicht zum aktuellen Kapitel gehören XDDDDDDDDD

Und sehr gut erkannt! Tatsumi weß wie de Has lafd!
Denke aber ist normal, wenn man befreundet ist und Ryozo hat ja alles andere als ein Pokerface. Er hat mehr ein...Anti-Pokerface XDDDDDDDD
Von:  Disqua
2020-08-11T10:51:55+00:00 11.08.2020 12:51
Nargh, er is so hübsch!
Also Kumeplchen, ok, Ryo auch, aber Kumpelchen xD
Antwort von:  P3rilN0x
12.08.2020 09:33
War ausschlaggebend dafür die sexy Bräune oooooooooder die teure Armbanduhr? XDDDD
Antwort von:  Disqua
12.08.2020 09:38
die sexy bräune, hrhr xD