Zum Inhalt der Seite

Rotten Grace

Kapitel 13 | Band 3, von P3rilN0x

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25]
[26] [27] [28] [29] [30] [31]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mina_Grayson
2019-04-27T11:52:44+00:00 27.04.2019 13:52
Spanisch so gar nicht verdächtig xD
Von:  Jonouchi
2019-03-11T23:24:14+00:00 12.03.2019 00:24
Was immer sie will? :X ... Vorsicht mit Sachen die du äußerst! Haha! XD
Ich frage mich, ob Ryozo so schaut, weil es ihn nervt, dass er nicht versteht, was sie da sagen und sich den Kopf zermartert .. oder weil er unterdrückt sich zu freuen wie ein Kind. XD
Von:  Raven22
2019-03-07T12:35:12+00:00 07.03.2019 13:35
Hihi, wie gesagt, ich kann Null spanisch… aber Si und Claro heißt wohl ja klar~ XDDD
Das kann sogar ein Sprachnoob wie ich sich denken.
Yoichi sieht auch so aus, als meinte er das ehrlich, das es klar geht und nicht sarkastisch…
Mit Maria würde ich mich an seiner Stelle auch nicht wirklich anlagen! XDD
Und falls es auf der vorherigen Seite hieß: ‚Wir müssen reden!‘ kann er ja noch Hoffnung hegen, nicht den Kopf abgerissen zu bekommen… nur ein bisschen~ XD
Ich finde man merkt hier sehr deutlich, wie gut sich Maria und Yoichi doch verstehen, weil jeden anderen, der sich versucht zu verarschen hätte sie in Grund und Boden getreten, verbal~ Und bei jedem anderen, den Yoichi nicht mag, hätte derjenige es entweder gar nicht gemerkt, dass er verarscht wird oder ihn ins offene Messer laufen lassen.
Das jetzt eben war mehr so ein ‚liebevolles necken‘ zwischen Freunden und Maria wird sich dafür revanchieren, würde ich schätzen XD
Ich finde es sehr professionell von ihr, dass sie sich so schnell wieder im Griff hat~
Und Ryozo, der arme Drops! Der rafft gar nix! XDDD
Es ist auch lustig ihn so zu sehen… aber man will ihm auch auf die Schulter klopfen und sagen: Wird schon Bro, wird schon. Guck dir jetzt die Wohnung an, freu dich auf dein neues, … sagen wir halbfreies Leben in… naja, Ruhe und Frieden?! XD Mal sehen, würd ich sagen. Kommt drauf an, wer die Nachbarn werden und was Yoichi vor hat.
Das is immer noch die Riesenfrage! Warum das alles?!
Was mir zeichnerisch gut gefällt, ist das Yoichi so schräg nach unten guckt und so Mairais Mörder-Blick ausweicht. Irgendwie kann man sich dabei auch gut vorstellen, dass er die Finger wie ein kleiner Junge hinterm Rücken kreutzt. XD
Die Schatten auf Mairas Gesicht find ich auch sehr gelungen, ebenso Ryozos stehende Pose.
Ich mag die Art, wie er sich etwas planlos durch die Haare fährt und auch die andere Hand, nicht wissend, wohin damit einfach mal in die Hosentasche stopft und abwartet.
Was soll er auch anderes machen als zu warten?! XD Ihm sagt ja keiner was! XD
Dazu sein etwas verunsicherter Gesichtsausdruck! Awww! Man will ihn patten und zu Kopfnussaktionen antreiben, damit er wieder fröhlich bzw. Energiegeladen ist! XD

Von:  jin_bue
2019-03-07T10:43:45+00:00 07.03.2019 11:43
wie handsome er im 1. Panel ist O.o ALTER VERWALTER <3
Von:  mor
2019-03-07T07:46:50+00:00 07.03.2019 08:46
auch für diese Seite Bitte ich um eine übersetzung
Antwort von:  Miharu90
07.03.2019 09:05
Google Übersetzer sagt: "Ja, natürlich. Was du willst."
Von:  Kruemelteemonster
2019-03-07T03:16:20+00:00 07.03.2019 04:16
Prepare for trouble! And make it double! Oh, warte, falscher Comic. Aber irgend etwas sagt mir, der Spruch passt vielleicht doch noch. XD
Von:  Lady_Ocean
2019-03-07T03:15:48+00:00 07.03.2019 04:15
Er hasst das, wenn sie so offensichtlich Geheimnisse vor ihm haben. Ich würd auch das Kotzen kriegen. Noch unauffälliger gehts nicht. XD Wahrscheinlich wären die zwei für mich Ansporn genug, heimlich Spanisch zu lernen. In jeder freien Minute.
Auf die neue Wohnung bin ich aber mal gespannt! Von außen sah das Wohnhaus ja schon ziemlich neu aus. Könnte mir vorstellen, dass es auch innen ganz modern ausgestattet ist. Und dazu ists nicht nur EINE Wohnung, sondern ein ganzes Apartmentgebäude (wenn Yoichi in diesem Punkt nicht gelogen hat. Aber das könnte er sich eigentlich nicht erlauben, denn spätestens, wenn Ryozo den ersten Mitmietern über den Weg läuft, würde er merken, dass die nicht zur Firma gehören). Holy Shit, hat der Kohle!
Von:  MietzeNici
2019-03-06T20:42:51+00:00 06.03.2019 21:42
Ich freue mich riesig auf die super detaillreichen Hintergründe! Ich weiß ja, du liebst du so sehr xDDDD ♥
Kennst du diese super narzisstischen Leute die überall Protaits oder Abbildungen von sich haben? Ich könnte mir halt einfach wirklich vorstellen, wie so Bilder von Chefchen in allen Wohnungen dort hängen würden. Und auf dem Klo dann so ein riesiges Bild von Chefchen mit der Aufschrift: "Genauso effizient wie bei der Däfikation, solltest du auch in meinem Unternehmen arbeiten!" xDD ♥
Von:  ShinPurple
2019-03-06T19:28:29+00:00 06.03.2019 20:28
uhhhhhh noice pose mit noicem mann
er so richtig "ich bin voll cool und hab die oberhand, ich bin überhaupt nicht verunsichert und leicht verwirrt"
Antwort von:  P3rilN0x
06.03.2019 20:29
Oder Ryozo denkt "Shiiit. Was wenn Downey auch da einzieht. Was 1 shice."
XDD
Von:  midnightfoxbrew
2019-03-06T16:01:20+00:00 06.03.2019 17:01
Voll die süße Seite 🖤