Zum Inhalt der Seite

Rotten Grace

Kapitel 12 | Band 3, von P3rilN0x

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25]
[26] [27] [28] [29] [30] [31] [32]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (18)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sitos
2018-12-17T18:19:05+00:00 17.12.2018 19:19
OMfuckingG !!!!!!!!!!!!!!!

hast du diese häuserfasade mit diesen rechtecken alles selbst gezeichnet??? das is doch ne "scheiß" arbeit!!!!!!!!!!

du armes ding du !!!
Antwort von:  P3rilN0x
17.12.2018 22:20
Ich hatte... "OMS" Oh my Snoffel" erwartet....nun. XDDDDDDDDDDDD
Ja, habe ich und ich bin seeeeeehr stolz drauf. *v*
Ich hasse es zwar, aber irgendwo in mir ist ein Architekt! Ein Oktopus-Architekt! ein .... OKTOTEKT!
Antwort von:  sitos
17.12.2018 22:49
XDXDXD naja du bist noch jung, schule um und werde ein oktotekt XDXDXD
i bims auch schtolts auf dich!!! XD
Antwort von:  sitos
17.12.2018 22:50
oder archipus XD
Antwort von:  P3rilN0x
17.12.2018 22:51
OMG! ARCHIPUS! Das ist genial XDDDDDDDDDDD

Ahjooooo! Hab ja sonst nichts zu tun XDDD
Architektur ist doch schnell gemacht hahaahahXDD
Antwort von:  sitos
17.12.2018 22:54
sieht man doch an deinen gebäuden XD
das machst du nebenbei mit links und mit rechts zeichnest du weiter neue seiten und wenn wir dir noch nen stift in den mund stecken, kannst du noch auf der tastatur rumtippen und arbeiten XD perfekt !!!
Antwort von:  P3rilN0x
17.12.2018 22:55
XDDDDDDDDDDD Ich fühle mich richtig geliebt von dir und kaaaaaaaaum zum Arbeiten versklavt XDD <3
Antwort von:  sitos
17.12.2018 22:58
XD viel liebe <3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3
nana ich würde dich natürlich bekochen und bebacken XD
Von:  Uzumaki-Naruto
2018-12-14T21:52:37+00:00 14.12.2018 22:52
zeichnest du dich nicht immer tot bei so einem HG?
aber hast bei jedem dieser gebäude ect. meinen vollen respekt
vorallem immer wegen der details
*daumen hoch*
*und kekse da lass*
Von: abgemeldet
2018-11-19T21:48:52+00:00 19.11.2018 22:48
Gibts das denn?! Jetzt erst habe ich geschnallt, welche Seite du mit "bombastischem Hintergrund" meinst XDDDDDD Mein Gott, stand ich lange auf dem Schlauch, aber: ich habe sie ja doch noch gefunden. Und jetzt frage ich mich natürlich wie ich DAS ÜBERSEHEN KONNTE?! Ich habe doch die Handlung mitverfolgt, wahrscheinlich war ich deshalb zu abgelenkt.

Das ist das f*ckng derbst welt best gezeichnete Mehrfamilienhaus, das ich je gesehen habe! XD (Und der übelste Superlativ) Von der Hecke bis zur edlen Steinvertäfelung am Seitenschiff dieses Prachtexemplars der Gründerzeit (ich habe keine Ahnung von moderner Architektur, nach Gropius und Hundertwasser hörts absolut auf ... und davor eigentlich auch) ... stimmt alles! Ich liebe es. Das ist wirklich der beste Hintergrund bisher.

Trotzdem muss ich auch mal loben, wie du neuerdings Gesichter zeichnest. Sie sehen irgendwie realistischer aus. Weiß icht, warum XD aber ich mag es.
Antwort von:  P3rilN0x
20.11.2018 10:08
XDDDDDDDDD Ja! Mit der Info war tatsächlich dieser kleine Hintergrund gemeint. Ich bin überrascht über den plötzlichen Jugendslang! Positiv überrascht und es soll dir gesagt sein: ich küsse deine Augen XDDDDDDDD
Was klingt wie eine schlechte Anmache, bedeutet so viel wie "vielen lieben Dank!"
Natürlich hast du mich auch wieder getriggered "Gropius" zu googeln und mir damit eine weitere Gehirnzelle geschenkt, die sich nicht die Cheat-Codes von GTA speichert, sondern lieber was Wichtiges vermerkt. (*ノ▽ノ)

Von:  Kruemelteemonster
2018-11-03T18:14:00+00:00 03.11.2018 19:14
Das ist schön die aktuelle Seite?? :O щ(ಥДಥщ)
Verdammt! XD Die Story macht so Bock und ich kann nicht fassen, die so lange übersehen zu haben! TAT
Es wird auf jeden Fall komplexer und die Spannung steigt, weil Yoichi ganz geschickt immer nur kleinste Details an Infos von sich preis gibt. XD
Bleibe definitiv an Board! X3
Von:  YagiZaru
2018-10-31T08:51:59+00:00 31.10.2018 09:51
Das unterscheidet aber einen guten Zeichner von einem Möchtegern (*hust* mich): Dass er sich tatsächlich bemüht und stundenlang an Kleinigkeiten herumfeilt. Die Gebäude sehen wirklich immer krass gut aus! Ich glaube ich würde in meiner Verzweiflung wahrscheinlich Bilder aus dem Internet nehmen und schwarz/weiß einfärben xD von daher habe ich umso mehr Respekt vor deiner Leistung ♥
Von:  midnightfoxbrew
2018-10-30T22:47:34+00:00 30.10.2018 23:47
wegen des Hintergrundes , wow ,das hat sich sowas von gelohnt! Die Seite ist Traumhaft schön >.< Allein ,die Perspektive gibt der ganzen Situation das richtige Gefühl. Ich bin erstaunt und in awe über die Seite.Du kennst dein Handwerk.
Von:  Jio
2018-10-30T20:28:32+00:00 30.10.2018 21:28
Also der Hintergrund ist dir aber wirklich gelungen. Sehr schön geworden!
Von:  chaoskaiko
2018-10-30T17:46:22+00:00 30.10.2018 18:46
Bei diesem Hintergrund glaube ich bald das man als Mangaka schon Arichitekt sein muss.
Sie klasse aus!
Von:  Jonouchi
2018-10-30T11:35:50+00:00 30.10.2018 12:35
Wuas? Aber ich liebe deine Hintergründe so sehr! ;A; *wird dich nicht dran erinnern*
Nimm dir lieber eine Woche eine Auszeit, damit es nicht so anstrengend für dich ist! >o</

Und ich hoffe doch, sie stehen vor meiner Tür. :P ... Hehe. XD
Von:  Raven22
2018-10-30T09:59:51+00:00 30.10.2018 10:59
Mosche! XD

Aber deine Hintergründe sind toll!
Sie müssen ja nicht immer sein, aber so ab und zu, so als Schmakerl~ und Hingucker! XD
Und um halt einen Szenenwechsel zu beschreiben ist es praktisch, wenn auch aufwendig.
Dieser Wohnhausblock erinnert mich irgendwie an die Ferienwohnungen an der Nordsee, wo ich mit meinen Großaltern früher war! Sehr hübsch und ich finds stylisch. Weder zu modern noch altbacken.
Diese ganzen Balken vor dem Haus... Aijaijai!
Es sieht toll aus und war bestimmt ne Menge Arbeit, die so akkurat zu zeichnen. Ich frage mich, ob das nur Hausverziehrung ist, oder einen Jalousinen-Effekt hat. (Rethorische Frage, keine Sorge XD)
Und ich mag den Familienwagen, der da in der Garageneinfahrt steht~ Da passen viele Leute und ne Biertischgarnitur rein~
Ryozo wirds da gefallen~ Sofern das ein Wohnungsbesichtigungstermin für ihn ist. XDDD
Ich würde mich für ihn freuen und es ihm gönnen, wenn er endlich ein Stückchen Freiheit und vor allen Dingen Ruhe und Frieden vor seiner keifenden Familie hätte!
Aber ob er so ein Riesengeschenk annehmen würde... Hmm, ich weiß nicht. Er würde sich sicher fragen, ob das an Bedingungen geknüpft ist.

Oder Maria wohnt dort und er darf jetzt gleich, höhö, auf Yoichis/Adrians Patenkind aufpassen, während die beiden was besprechen~ Höhöhö!~
Und dann wird gegrillt! XD Warum? Weil grillen toll und lecker und familiär ist und Ryozo sich wohl 'WTF?!' denken würde~ XDDD
Bei Maria als Spanierin könnte ich mir gut vorstellen, das sie Riesengarnelen grillen~
Und ihr Bruder könnte auch dort sein und mal prüfend in Ryozos Bizeps zwicken~ XDDD
'Ned schlecht, aber du muss an dir arbeiten, Kleiner'~
Wo wir beim nächsten 'WTF'-Moment für Ryozo wären.
Und wenn es ein privater Familientermin wäre, könnte Ryozo evtl. auch die Tatoos von Yoichi/Adrian sehen~ Höhö
Und sich an ein Wahrheit üder Lüge Spiel mit Unterkörper-Bezug erinnern~
Alle guten Dinge sind drei: WTF?!!!-Gedanken für Ryozo XDDD

Mir gefallen Ryozos Hände total gut, wie die Finger so in die Handinnenfläche eingeklappt sind. Und seine Unterarme find ich sher gelungen, weil sie durch das Aufstützen etwas breiter wirken.
Wenn ich es richtig interpretiere, guckt er entweder aus Yoichis/Adrians Sportwagen raus und leht sich so halb auf die offene Scheibe (weil man den unteren Teil vom Körper sieht) oder er leht sich auf das Autodach und man kann seinen Körper eben durchschimmern sehen, um zu symbolisieren, das er da steht und einen tollen Körper hat. XD
Wegen der diagonalen Streifen tipp ich aber eher auf das Fenster.
Ich will seinen Pulli haben! XD Mir gefällt einfach dieser Stil und der Reißverschluss.

Wuhuhu, ich freu mich und bin gespannt, was gleich auf den Protagonisten zukomment!
Und ich hab immer noch Mr. Blumentopf im Hinterkopf... Die Gefahr aus dem Hintergrund mit Naturgedöns!
Ich bin gespannt!