Zum Inhalt der Seite

Rotten Grace

Kapitel 6 (wird neu gezeichnet!) , von P3rilN0x

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25]
[26] [27] [28] [29] [30]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  kurai_hana
2019-03-22T09:01:06+00:00 22.03.2019 10:01
Ich bin heute über deine Story gestolpert und es hat mich echt gepackt, auch der zeichenstil ist wunderschön *_*

Nur eine bescheidene frage: wenn du dieses kapi jetzt überarbeitest, fehlen mir dann wesentliche Informationen für die weitere Geschichte? Will unbedingt weiter lesen >.<
Antwort von:  P3rilN0x
22.03.2019 12:03
(„• ֊ •„) Naaaw <3 Freut mich, dass du über meine Geschichte gestolpert bist.

Wesentliche Informationen fehlen dir nicht. Wichtig in diesem Kapitel ist nur, dass er von ihm geträumt hat. Anschließend fahren die beiden zu ihm. Du kannst also trotzdem weiterlesen.
Von:  berndsan
2019-02-23T11:11:00+00:00 23.02.2019 12:11
Noch so ein gutgebauter Typi. Immer diese Sportstudenten... xDD
Aber er scheint blond zu sein, also keine Konkurrenz für Ryozo ;D Sein Panel unten rechts ist übrigens genial!
uii, so viele neue Seiten <3
Antwort von:  P3rilN0x
05.03.2019 10:37
XDDDDD Ahjo! Fehlt eigentlich noch so ein Klischee-aufgepumpter mit ordentlich Bizeps und Trizeps XDDD
Joaaa. Schwarze Haare sind so aufwendig zu rastern. TROLOLOL! XDDDDDDD
Antwort von:  berndsan
06.03.2019 16:09
Neee lass stecken, die ganz aufgepumpten mag doch keiner... :D bissl bi hier und tri da is schon perfekt!
aufwendig zu rastern, ja ne is kla ... xD ;P
Von:  Raven22
2019-02-22T12:51:19+00:00 22.02.2019 13:51
Echt coole neue Seite!
Ich finds faszinierend, das selbst die Random-Mitstudenten, die mit Rypzo und Tatsumi in den Reihen sitzen und sich gestört fühlen bzw denken//Was is das denn für ein *Piep*?! XD//, ein individuelles Gesicht und abwechslungsreiche Frisuren bekommen haben! Voll gut!
Auch, dass die hinteren wiederrum keine Augen mehr bekommen, das verleiht der Szene für mich tiefe und unterstreicht das spöttische, finde ich.
Auch die Reaktionen. Von angepisst zu fragend zu neugierig und spöttisch und neutral und amüsiert, alles dabei~
Was mich zu der Frage bringt, ob Ryozo jemand ist, der prinzipiell eher negativ im Studium auffällt, so ganz dem Motto I don’t give a fuck, oder ob er versucht, die Uni einigermaßen schnell und ohne Aufsehen zu erregen zu überstehen, bis er dann endlich arbeiten und Geld verdienen kann und rauskommt aus dieser Zwickmühle namens soziales Umfeld~ XD
Vielleicht eine Mischung aus beidem, weil er einerseits sein Ruhe will, aber andererseits auch nicht unbedingt gern allein ist. So scheint es zumindestens für mich.

Tatsumi~ Der neue best Buddy~ Jaaaa, er sieht einer gewissen Götterschönheit ähnlich, definitiv!~~~
Find ich cool und ich freu mich~ Das ist für mich fast wie ein Cameo-Auftritt, auch wenn der Char so gesehen (noch) nicht anderswo aufgetreten ist oder wird.
Hübscher Kerl~ XD Ich mag seinen dunkleren Hautton und er hat ganz leichte Wellen im hellen Haar~ Ein Schnuckel, doch, mit schönem maskulinene Kiefer~ Und schöne dunkle Augen XD~
Sein Hemd erinnert mich an diese Polo-Hemden mit dem Krokodil-Logo drauf! XDDD
Und er piesackt Ryozo~ XDDD So muss das sein~ XDDD Der braucht das glaub ich aber auch, damit er wach wird~ XD Is besser als Kaffee, so ein bisschen stänkern~
Ich denke, für Männer ist es regelrecht Pflicht, sich zu verarschen oder anzumalen oder sonst irgendwelche Streiche zu spielen, wenn einer unbedachter weise irgendwo einpennt und wenn es in einem öffentlichen Raum ist erst Recht! XDDDD
Die Wutader an Royzos Gesicht sagt mir jedenfalls, das er wach ist~ XDD Ein herrlich angefressenes gesicht~
Aber ich denke, er ärgert sich gerade mehr über sich selbst und über den verrückten Traum als über seinen Kumpel.
Dieses ‚geh mir nicht auf die Eier‘ find ich sprachlich auch so gut, weil man daran merkt, wie angefressen Ryozo ist und er ist eben auch jemand, der gern mal ausfällig wird. Ich mag das. XD

Von:  midnightfoxbrew
2019-02-21T15:22:54+00:00 21.02.2019 16:22
Nice Read- Ich freu mich sehr über die Ergänzung!
Von:  MietzeNici
2019-02-21T11:46:37+00:00 21.02.2019 12:46
Hallöle neuer Kumpel. Er erinnert mich ein bisschen an diese Aussage von Perla, aus Spongebob: "Groß, gebräunt und gutaussehend"
Wenigstens sieht er nicht so aus wie dieser komische Fisch aus der Episode xDDD ♥
Antwort von:  P3rilN0x
05.03.2019 10:41
XDDDDDDDDDDDD OMG! Wie geil!
Ich feiere dieses Zitat sehr!
Antwort von:  MietzeNici
05.03.2019 17:12
Ich ebenfalls ;D ♥
Von:  Lady_Ocean
2019-02-21T07:00:05+00:00 21.02.2019 08:00
Wooow, da hat der beste Kumpel ja 'ne mega Imageänderung hinter sich! :D Vom ersten Eindruck her ähnelt er Ryozo charakterlich, finde ich. Mal gucken, inwieweit sich das bestätigt oder relativiert, wenn man sie in Interaktion sieht.
Von:  Twi-Chan
2019-02-21T02:49:39+00:00 21.02.2019 03:49
Kenn die Götter-Schönheit nicht, aber den Typ finde ich schmackofatz. x3
Von:  Jonouchi
2019-02-20T13:35:16+00:00 20.02.2019 14:35
*Tatsumi anpatsch* Hallo bester Freund. Finger weg von Ryozo! XD
Von:  ReijiAoe
2019-02-20T13:10:40+00:00 20.02.2019 14:10
Ach Ryo...
da gibts ein Wundervolles Mittelchen gegen stress
*Valium zuschieb*
hilft auch bei nervende Chefes XDDDD
Von:  sweetmilka
2019-02-20T11:59:27+00:00 20.02.2019 12:59
Diese Stressader *poke*
xD Dein Remake ist wirklich super nice. Mansieht richtig, wie sehr du dich verbessert hast^^
Antwort von:  P3rilN0x
20.02.2019 13:10
XDDD Die Stressader!
Vielen lieben Dank! QAQ Das bedeutet mir echt viel das zu hören/lesen. Q_Q