Zum Inhalt der Seite

Vom Anfang

Kapitel 1: Akt 1- Hinter dem Wald, von CriD

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25]
[26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  narumi-aikoshi
2016-12-01T16:35:39+00:00 01.12.2016 17:35
Ich liebe deinen Stil einfach und die Geschichte gefällt mir bisher auch total gut ... Macht definitiv neugierig wie es weiter gehen mag :3 Klar ist es teilweise sehr schade so lange warten zu müssen bis eine neue Seite kommt, aber wenn man eh nicht regelmäßig dazu kommt hier bei Animexx rein zu schauen, dann ist die Zeit gar nicht mehr so lange zwischen den Seiten xD
Und solange die Story überhaupt weitergezeichnet wird bin ich mehr als happy und warte gerne ein bisschen ;)
Hier hat es ja leider überall Geschichten die aus Zeitmangel auf Eis liegen :'( (... und da bin ich selbst nicht besser xD)
Also von daher:
Gerne mit größerer Zeitspanne, aber dafür weiterhin zeichnen :3

Lg
narumi :3
Antwort von:  CriD
02.12.2016 11:13
Hi narumi, danke für dein Feedback :)
Es freut mich sehr, dass dir die Story gefällt und du dranbleibst trotz der langen Zwischenzeiten. Aber du sagst es ja schon selbst Zeit. Persönlich würde ich auch gerne häufiger updaten und vielleicht passiert das demnächst sogar, weil ich mir gerade einen größeren Puffer anlege. Aber da muss ich erst mal schauen. Ich arbeite ja immer im Voraus, so dass ich immer Seiten auf Halde habe, die ich regelmässig jede Woche updaten kann. Der Comic läuft ja vor Animexx immer auf seiner eigenen Plattform. Mit dieser Arbeitsweise kann ich sicher stellen, dass es wirklich regelmässig weitergeht auch wenn ich mal ein paar Wochen keine Zeit habe am Comic zu arbeiten, was ja immer mal wieder passiert :/ Find ich persönlich besser als immer mal einen großen Schwung Seiten zu veröffentlichen und dann gibt es wirklich lange nichts mehr bis wieder was kommt. Aber wie gesagt mal schauen. Ich hoffe dass ich demnächst zu einem zügigeren Rhytmus komme :) Ich möchte ja auch vorankommen und es gibt noch so viel zu erzählen. Es geht in jedem Fall weiter <3 Egal wie.
Von:  Nine14
2016-11-05T11:52:48+00:00 05.11.2016 12:52
So lange warten... :'(
Aber du wirst schon deine Gründe haben. :)
Antwort von:  CriD
05.11.2016 12:55
Mehr schaff ich leider nicht nebenher :D Du kannst aber wöchentlich auf www.vom-anfang.de mitlesen. Da kommt immer Dienstags eine neue Seite :) Kommt am Ende zwar auf das selbe raus, weil ich Animexx einfach monatlich update aber man hat zumindest ein bisschen schneller was neues ;)