Zum Inhalt der Seite

Vom Anfang

Kapitel 1: Akt 1- Hinter dem Wald, von CriD

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25]
[26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Milky-Lotus
2016-05-31T11:32:59+00:00 31.05.2016 13:32
Wow, ich bin echt beeindruckt. Jede Seite ist eine Augenweide, und diese Hintergründe! Man sieht echt, wieviel Mühe und Arbeit du in jede Seite steckst. Es sieht großartig aus *^* Und diese leuchtenden Farben. Ich liebe ihre große, rote, flauschige Haarpracht und bin echt neugierig auf mehr. Die drei Mädchen wirkten auch total lustig und real in ihrem Verhalten :D Musste mehrmals echt schmunzeln. Jetzt will ich wissen, was es mit der anderen Welt und den mysteriösen Fähigkeiten auf sich hat!

Alle Achtung, echt. Darf ich fragen, wie lange du so für eine Seite brauchst? Respekt!!
Antwort von:  CriD
01.06.2016 09:42
Hi Milky, natürlich darfst du fragen und ich antworte sogar :O wow!

Genau kann ich dir das leider gar nicht sagen, da ich die Seiten nie im Stück fertig mache, sondern immer das ganze Kapitel gleichzeitig bearbeite, also alle Seiten skizzieren, alle tuschen etc. Ich vermute aber, dass ich so 2-3 Arbeitstage für eine Doppelseite komplett benötige. Die komplexen Hintergründe dauern natürlich länger, als wenn nur ein paar Köpfe drauf sind. Insgesamt hab ich den ersten Akt (50 Seiten) über einen Zeitraum von ca 5 Monaten gezeichnet, wobei ich da nicht immer (NIE!! erst am ende um meine deadline zu halten) so diszipliniert dabei war, wie es schön gewesen wäre ;D