Zum Inhalt der Seite

Vom Anfang

Kapitel 1: Akt 1- Hinter dem Wald, von CriD

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25]
[26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jiniko
2016-04-10T09:41:31+00:00 10.04.2016 11:41
Oh, was neues von Dir! :D
Ich bin mal wieder ganz begeistert von deinen Stil! Ich finde es so toll, dass Du immer Hintergründe zeichnest und dabei so viele Details einbaust (wie hier auch das easter egg mit deiner "Königin der Nacht" :D). Die Charaktere haben alle richtig Wiedererkennungswert, was natürlich von den schönen farbigen Seiten umso mehr unterstützt wird.

Ich bin gespannt, wie sich diese Story weiterentwickeln wird und bleibe auf jeden Fall dabei. :>
Antwort von:  CriD
03.05.2016 09:56
Dankeschön <3 Mir sind Hintergründe auch sehr wichtig. Ich mag es nicht, wenn die Panels so weiß sind, dann weiß ich nicht wo meine Figuren stehen und es ist einfacher sie miteinander interagieren zu lassen, wenn sie wirklich sie sich wirklich in einer festgelegten Szene bewegen. (Wobei ich zugebe, dass ich mir auch manchmal an den Kopf fasse, wenn ich wieder zuviele Details irgendwo reingesteckt habe. KdN war da teilweise sehr schlimm. Bei VA versuche ich mich etwas zu mässigen, damit die Seiten nicht zu aufwendig werden und ich am Ende meine Rhytmus nicht mehr halten kann. Das wäre schade.)